“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Engeln
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant Engeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Engeln
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelkanal rechts 97, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Papenburg
Hamburg
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit unserer Kegelgruppe (insgesamt 14 Personen) zwei Tage in Papenburg und übernachteten eine Nacht in diesem Hotel. Abendessen war für alle vorbestellt. Das Essen bestand aus Vorsuppe, Hauptgericht und Nachspeise für insgesamt 20 Euro und entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war zum größten Teil versalzen.
Die Zimmer waren sehr praktisch und gut eingerichtet, die Betten bequem, das Badezimmer absolut ausreichend. Alles machte einen sehr sauberen und akkuraten Eindruck, wie wir es aus Ostfriesland gewohnt sind. Insgesamt war das Hotel sehr verschachtelt, man konnte sich leicht verlaufen! Das Personal gab einen sehr resoluten Eindruck ab.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Kjoettmeis!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben für eine Nacht übernachtet als wir Papenburg besucht haben. Die Rezeption war sehr unfreundlich und kurz angebunden und schien überfordert - man legte uns einfach die Schlüssel hin und ging weg. Glücklicherweise trafen wir zufällig eine junge Angestellte die uns sagte, wo wir hin sollten und zu welcher Zeit Frühstück wäre.
Gut: Hotel und Zimmer waren relativ sauber, es war ein Aufzug und ein Haarfön im Bad vorhanden.
Schlecht: In unserem Zimmer war es total düster, viel zu wenig Licht. Dazu kam noch, dass eine Deckenlampe im Bad kaputt war. Zudem war der Klodeckel und das Waschbeckenarmatur lose. Unsere Dusche hatte keine Tür oder Vorhang, so dass nach dem Duschen das komplette Bad nass war. Insgesamt war es auch sehr hellhörig im Haus - man hörte alle Geräusche aus dem Flur, weil die Zimmertüren so dünn und ungedämmt waren.
Am schlimmsten war das Frühstück: billige und schlechtschmeckende Aufbackbrötchen; Milch, Butter, Wurst und Säfte wurden nicht gekühlt; Buffet wurde kaum nachgefüllt, auch das Abdecken und neu Eindecken der Tische geschah in Zeitlupe. Personal beim Frühstück war zwar freundlich aber sehr träge. Billigstes Essen auf dem Büffet, billiges süßes Nektar statt Saft - nicht das Geld wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Margaret564!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Papenburg.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Am beschaulichen Mittelkanal in Papenburg liegt das solide Hotel, allerdings etwas mehr als drei Kilometer vom Zentrum der Kleinstadt entfernt. Ich hatte das Behindertenzimmer, es war sehr sauber, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank und die Ablagelagemöglichkeiten sind für ein Hotel dieser Preisklasse sehr gut. Das gilt auch fürs Bad. Das Frühstück ist in Ordnung, Zusatzwünsche werden gern erfüllt. Ein großes Plus des Hotels ist das freundliche Personal und das überaus ordentliche Essen.

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 3 von 16 in Papenburg
Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
Nr. 2 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Engeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Engeln

Anschrift: Mittelkanal rechts 97, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Papenburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Engeln 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Engeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Engeln Papenburg