“Es hat sich einiges getan” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alte Werft

Hotel Alte Werft
Nr. 5 von 16 Hotels in Papenburg
Hamburg
“Es hat sich einiges getan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren einmal wieder als Fremdenführer unterwegs. Gemeinsam mit unseren saarländischen Freunden waren wir wieder auf "Meyer Werft Tour." Nach einem freundlichen Empfang ging es zum kleinen Drink in den Garten. Schön unter alten Bäumen wurde uns schnell und kompetent der Drink serviert. Danach Bezug der Zimmer. Die Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Abendessen im Restaurant super serviert und sehr schmackhaft. Beim Frühstück auch nun ein aufmerksamer Service und die "Grifflücken" am Buffet wurden schnell beseitigt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, archy52!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Archy,
vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist wirklich toll, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in der Alten Werft begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße aus der Alten Werft,

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt auf dem Gelände der alten Werft direkt am alten Hafen in Papenburgs. Die Zimmer sind hell und großzügig geschnitten. Das Restaurant ist in der alten Fabrikationshalle untergebracht und sehr stimmungsvoll Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und leider.....dauerte es sehr lange bis wir unser Essen bekamen 1,5 Stunden sind sehr sehr lang. Die Qualität war vollkommen in Ordnung, es liegt also an der Organisation.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Fredy B!
Sehr geehter Fredy,
ersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und es freut uns, dass der erste Eindruck des Hauses positiv war. Aber ich gebe Ihnen vollkommen recht, 1,5 Stunden Wartezeit sind zu lange. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, das ist ganz bestimmt nicht unser Standard!
Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Sie in vollen Umfang von der Alten Werft überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße aus Papenburg,
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

wir können die "Alte Werft" nur weiter empfehlen. Die Zimmer sowie das ganze Ambiente und das reichhaltige Frühstück und essen sind nach wie vor exsellent.
Sehr gefallen hat uns diesmal der schöne Biergarten, der eine besondere Atmosphäre ausgestrahlt, gerade zur Zeit der Landesgartenschau.

Zimmertipp: Zimmer 502
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Norbert K!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Norbert,
vielen Dank für die freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind!
Herzliche Grüße aus der Alten Werft,
Hauneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein tolles Pfingstwochenende in dem sehr schönen Hotel Ein tolles Ambiente mit allem was das Herz begehrt. Tolle große Zimmer und Bäder, freundliches und sehr geschultes Personal, eine hervorragende Küche und Bar. Was will man mehr. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Geffi!
Hallo Geffi,
das klingt nach einem tollen Pfingstwochenende in Papenburg. Es freutt uns sehr, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heßen zu dürfen!
Herzliche Grüßen,
Hauneck
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

So muss es einfach sein die freundliche und familiäre Atmosphäre lädt zum wiederkommen ein. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Essen Auswahl ist reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Der Stadtpark und das Gelände an der Alten Werft zur Landesgartenschau sind sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thoom!
Sehr geehrter Thoom,
eine tolle Bewertung für das Hotel Alte Werft! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Viele Grüße aus Papenburg,
Wietzendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Nach langer Zeit bin ich mal wieder an meine alte Wirkungstätte zurück gekehrt und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist nach wir vor sehr gepflegt und mit der Historie und dem modernen Ambiente trifft es auf jeden Fall meinen Geschmack. Die Suite ist nach wie vor " TOP" und es gibt nichts zu beanstande sondern nur zu loben. Essen und Getränke sind von guter Qualität und geben ebenfalls keinen Grund zur Kritik. Was deutlich zu verbessern ist , ist die Qualität des Service. Hier heißt es schulen schulen schulen. Der Gedanke : der Kunde ist König und ich bin hier um den Gast zufrieden zu stellen ist bei den meisten jungen( Azubis ?) Servicekräften nicht angekommen ( die älteren sind TOP) , auch die Merkfähigkeit muss trainiert werden. Ich habe dreimal um die Weinkarte gebeten, bis ich sie erhalten habe,
Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 505
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Franko K!
Sehr geehrter Franko,
es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in der Alten Werft gefallen hat. Leider scheint unser Servicepersonal sich jedoch nicht von der besten Seite gezeigt zu haben, bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Wir werden versuchen, unser Personal noch besser zu schulen, sodass Ihr nächster Aufenthalt ohne Vorkomnisse verläuft!
Herzliche Grüße aus der Alten Werft,
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Zum zweiten Mal habe ich das Hotel bei einer jeweils zweitägigen Tagung genutzt. Das Zimmer war angenehm von der Größe und Ausstattung. Das (Buffet-) Essen im Restaurant war zumeist sehr gut und abwechslungsreich, das Frühstück (inkl. wunderbarem Fisch- und Eierspeisen- Angebot) war super. Das Service- Personal war aufmerksam und freundlich.

Nicht ins gute Gesamtbild passte der leere Seifenspender im Bad und die (für NRWler) ungewohnten Raucherzimmer.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Ralf H!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Ralf H.,

zu erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bezüglich des Raucherzimmers können wir vielleicht Abhilfe schaffen, denn unsere Kollegen von der Rezeption sind immer gewillt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Erwähnen Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung kurz, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen. Dann wird der nächste Aufenthalt sicher noch ein wenig besser!

Herzliche Grüße,
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Walker
Nr. 9 von 16 in Papenburg
Hotel Freiherr von Schwarzenberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Werft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Werft

Unternehmen: Hotel Alte Werft
Anschrift: Oelmuehlenweg 1, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Werft 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Werft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Werft Papenburg
Alte Werft Papenburg