“Schöne Zimmer am alten Hafen”
Bewertung zu Hotel Alte Werft

Hotel Alte Werft
Nr. 3 von 16 Hotels in Papenburg
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Zimmer am alten Hafen”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wie der Name schon sagt auf dem Gelände der alten Werft direkt am alten Hafen in Papenburgs. Die Zimmer sind hell und großzügig geschnitten. Das Restaurant ist in der alten Fabrikationshalle untergebracht und sehr stimmungsvoll Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und leider.....dauerte es sehr lange bis wir unser Essen bekamen 1,5 Stunden sind sehr sehr lang. Die Qualität war vollkommen in Ordnung, es liegt also an der Organisation.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Fredy B!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehter Fredy,
ersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und es freut uns, dass der erste Eindruck des Hauses positiv war. Aber ich gebe Ihnen vollkommen recht, 1,5 Stunden Wartezeit sind zu lange. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, das ist ganz bestimmt nicht unser Standard!
Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Sie in vollen Umfang von der Alten Werft überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße aus Papenburg,

• Finnisch zuerst
Bad Hersfeld, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

wir können die "Alte Werft" nur weiter empfehlen. Die Zimmer sowie das ganze Ambiente und das reichhaltige Frühstück und essen sind nach wie vor exsellent.
Sehr gefallen hat uns diesmal der schöne Biergarten, der eine besondere Atmosphäre ausgestrahlt, gerade zur Zeit der Landesgartenschau.

Zimmertipp: Zimmer 502
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Norbert K!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Norbert,
vielen Dank für die freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind!
Herzliche Grüße aus der Alten Werft,
Hauneck
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juni 2014

Ein tolles Pfingstwochenende in dem sehr schönen Hotel Ein tolles Ambiente mit allem was das Herz begehrt. Tolle große Zimmer und Bäder, freundliches und sehr geschultes Personal, eine hervorragende Küche und Bar. Was will man mehr. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Geffi!
Hallo Geffi,
das klingt nach einem tollen Pfingstwochenende in Papenburg. Es freutt uns sehr, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heßen zu dürfen!
Herzliche Grüßen,
Hauneck
Bewertet am 10. Juni 2014

So muss es einfach sein die freundliche und familiäre Atmosphäre lädt zum wiederkommen ein. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Essen Auswahl ist reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Der Stadtpark und das Gelände an der Alten Werft zur Landesgartenschau sind sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thoom!
Sehr geehrter Thoom,
eine tolle Bewertung für das Hotel Alte Werft! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Viele Grüße aus Papenburg,
Wietzendorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Nach langer Zeit bin ich mal wieder an meine alte Wirkungstätte zurück gekehrt und es hat sich gelohnt. Das Hotel ist nach wir vor sehr gepflegt und mit der Historie und dem modernen Ambiente trifft es auf jeden Fall meinen Geschmack. Die Suite ist nach wie vor " TOP" und es gibt nichts zu beanstande sondern nur zu loben. Essen und Getränke sind von guter Qualität und geben ebenfalls keinen Grund zur Kritik. Was deutlich zu verbessern ist , ist die Qualität des Service. Hier heißt es schulen schulen schulen. Der Gedanke : der Kunde ist König und ich bin hier um den Gast zufrieden zu stellen ist bei den meisten jungen( Azubis ?) Servicekräften nicht angekommen ( die älteren sind TOP) , auch die Merkfähigkeit muss trainiert werden. Ich habe dreimal um die Weinkarte gebeten, bis ich sie erhalten habe,
Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 505
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Franko K!
Sehr geehrter Franko,
es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in der Alten Werft gefallen hat. Leider scheint unser Servicepersonal sich jedoch nicht von der besten Seite gezeigt zu haben, bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten. Wir werden versuchen, unser Personal noch besser zu schulen, sodass Ihr nächster Aufenthalt ohne Vorkomnisse verläuft!
Herzliche Grüße aus der Alten Werft,
Münster, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Zum zweiten Mal habe ich das Hotel bei einer jeweils zweitägigen Tagung genutzt. Das Zimmer war angenehm von der Größe und Ausstattung. Das (Buffet-) Essen im Restaurant war zumeist sehr gut und abwechslungsreich, das Frühstück (inkl. wunderbarem Fisch- und Eierspeisen- Angebot) war super. Das Service- Personal war aufmerksam und freundlich.

Nicht ins gute Gesamtbild passte der leere Seifenspender im Bad und die (für NRWler) ungewohnten Raucherzimmer.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Ralf H!
Martina B, Verkaufsleiter von Hotel Alte Werft, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Ralf H.,

zu erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bezüglich des Raucherzimmers können wir vielleicht Abhilfe schaffen, denn unsere Kollegen von der Rezeption sind immer gewillt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Erwähnen Sie doch bei Ihrer nächsten Reservierung kurz, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen. Dann wird der nächste Aufenthalt sicher noch ein wenig besser!

Herzliche Grüße,
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel Alte Werft in Papenburg ist in seiner Lage und Architektur einzigartig.Der Aufbau und die Gliederung der gesamten Hotelanlage ist traumhaft.Die Ausstattung der Suite ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet,sie lässt keine Wünsche offen.Die Freundlichkeit des gesammten Hotelpersonals ist hervorzuheben.Die beiden Restaurants bieten hervorragende nationale sowie internationale Gerichte an.Auch das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Kurz und Knapp: Papenburg und das Hotel Alte Werft muss man erlebt und gesehen haben!!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thomas403!
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Es freut und wirklich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Nun hoffen wir natürlich, Sie ganz bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 11 von 16 in Papenburg
Hotel Freiherr von Schwarzenberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Werft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Werft

Unternehmen: Hotel Alte Werft
Anschrift: Oelmuehlenweg 1, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Papenburg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 142€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Werft 3.5*
Hotel Alte Werft - wo Geschichte lebt. In der ehemaligen Maschinenbauhalle, in der das Papenburger Traditionsunternehmen Meyer Werft von 1870 bis zum Firmenumzug 1975 Schiffsteile fertigte, befindet sich heute das Hotel Alte Werft mit 121 komfortabel ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. Zudem bietet das Hotel Alte Werft Veranstaltungsräume für bis zu 1.200 Personen in unterschiedlicher Größe. Vom nachempfundenen New Yorker Theater mit rotem Samt und Backstein, der Kesselschmiede mit Industriecharakter, Veranstaltungssälen für Galas oder unserem Restaurant Schnürboden. Das Hotel Alte Werft bietet mit seinem einzigartigen Ambiente den idealen Rahmen für kulturelle und wirtschaftliche Anlässe sowie private Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Werft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Werft Papenburg
Alte Werft Papenburg