“Hier stimmt alles!”

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Hier stimmt alles!”
Bewertet am 19. September 2011

Für Besucher von Papenburg mit der Meyer Werft ein Muss. Man wird bereits im Hotel mit demThema Schiffsbau konfrontiert. Ein sehr gutes Beispiel gelungener Restaurierung. Wir waren begeistert und sollten wir wieder mal in der Gegend sein, werden wir sicher auch wieder hier übernachten.

Kompetentes, aufmerksames, freundliches und überwiegend junges Personal. Sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Schöne, grosse, saubere, ruhige und helle Zimmer mit allem, was man so braucht. Der Fussweg am Kanal entlang ins Zentrum von Papenburg ist wunderschön.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Kanal sehr schön.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Gernfahrer!

• Finnisch zuerst
Bad Hersfeld, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war vielseitig und abwechslungsreich und auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen.
Service bei der Bar genial.
Der Ausblick aus dem großzpgig gestaltetem Zimmer war sehr schön und entsprach genau meinen Vorstellungen - so sollte ein Zimmer sein!
Kein Probleme beim Check-In und Check-out, alles verlief ohne großen Zeitaufwand. Großes Lob an das Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Torsten72!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

sehr gute Unterkunft mit besonderen Flair, (maritime und technische Ausstrahlung)
beste Bedienung und beste Qualität im Restaurant, reichlich kostenlose Parkplätze, Fahradverleih an der Rezeption, große Sauberkeit, sehr große Höflichkeit im Service und im Restaurant, umsichtiges Personal, große helle Zimmer, ...

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Dietmar B!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

erst mal das Positive: Originelles Ambiente, da es eine alte Werft war. Gutes vernünftiges Essen und auch angenehmer Service. Zimmer ausreichend groß und sauber, gutes Bett Ruhige Lage, sehr gutes und preiswertes Frühstück, WLAN kostenlos auch im Zimmer. Kostenloses Parken.
Negativ: Kein ostfriesisches Bier und sehr viel in der Farbe Türkis - was def. nicht mehr zeitgemäs ist... sorry hier bin ich empfindlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, milgauss!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel Alte Werft ist wie der Name schon sagt in Teilen in einer ehemaligen Werfthalle. Bei der Einrichtung hat man den Charme eines Industriegebäudes mit der Moderne eines konfortablen und tollen Hotels perfekt miteinander verbunden.
Das Hotel verfügt über große Zimmer - selten so ein riesiges Bad genießen dürfen - die gemütlich und schön eingerichtet sind. Die Ausstattung ist sehr gut und gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Sogar riesige Flachbildfernseher sind Standard.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein - sehr angenehm!
Und nun noch zu den Restaurants: Einfach Klasse! Vom Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis enthalten) bis zum Abendessen a la carte ist alles abwechslungsreich und lecker. Besonders die Waffeln zum Frühstück sind einmalig!
Wir werden dort bestimmt nochmal ein verlängertes Wochenende verbringen - gerne auch länger ... wir sehen uns.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, livrose1234!
Berlin
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Alte Werft ist ein wunderschön hergerichtetes Haus, das den Charme der Alten Industriestätte wunderbar aufzeigt. Das Haus mit seinem Stil spricht mich sehr gut an.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr geräumig und mit großem Bad ausgestattet. Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend - ohne aufdringlich zu sein. So stelle ich mir ein Wohlfühlhotel vor!
Das Restaurant mit seinen Speisen - Frühstück und Abendessen haben wir genossen - ist wunderbar und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Anreisender!
Bodensee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2011

Mit dem Auto ist es etwas "tricky", hinzukommen, wenn man sich aber auf das Navi verlässt, kommt man hin.
Empfang friesisch kühl, aber professionell.
Zimmer sehr groß, mit gefüllter Mini-Bar.
Restaurant in der nett eingerichteten Fabrikhalle sehr gut, sehr freundlicher Service.
Frühstück perfekt mit allem was dazu gehört (u.a. Eier nach Wunsch zubereitet).
Bein nächsten Mal in Papenburg gerne wieder! Man erlebt hier den Geist des Schiffbaus - die neue Meyer-Werft ist in hörbarer Entfernung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 11 von 16 in Papenburg
Hotel Freiherr von Schwarzenberg

Sie waren bereits im Hotel Alte Werft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Werft

Unternehmen: Hotel Alte Werft
Anschrift: Oelmuehlenweg 1, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Papenburg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Werft 3.5*
Hotel Alte Werft - wo Geschichte lebt. In der ehemaligen Maschinenbauhalle, in der das Papenburger Traditionsunternehmen Meyer Werft von 1870 bis zum Firmenumzug 1975 Schiffsteile fertigte, befindet sich heute das Hotel Alte Werft mit 121 komfortabel ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. Zudem bietet das Hotel Alte Werft Veranstaltungsräume für bis zu 1.200 Personen in unterschiedlicher Größe. Vom nachempfundenen New Yorker Theater mit rotem Samt und Backstein, der Kesselschmiede mit Industriecharakter, Veranstaltungssälen für Galas oder unserem Restaurant Schnürboden. Das Hotel Alte Werft bietet mit seinem einzigartigen Ambiente den idealen Rahmen für kulturelle und wirtschaftliche Anlässe sowie private Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Werft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Werft Papenburg
Alte Werft Papenburg