“Sehr gut”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Kindern dort zu Gast. Sehr aufmerksam, gutes Essen, kleine Kinderkarte, Malunterlage und Stifte.
Wir waren sichtlich dort nicht zum letzten Mal. Unbedingt zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2017
Danke, HeinrichDerErste!

Bewertet 20. Oktober 2017

Schickes Restaurant mit mediterraner Küche und freundlichem Service. Die Speisekarte wechselt alle 14 Tage und die Gerichte sind sehr innovativ und immer frisch. Sein besonders feines Händchen beweisst der Chefkoch bei asiatischen Gerichten...unbedingt probieren wenn im Angebot! Weinauswahl ist klein aber fein, bei den Desserts wäre mehr Auswahl wünschenswert. Insgesamt sind die Preise der Qualität angemessen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Helmut-Pbg!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Karte mit abwechslungsreichem Angebot. Sehr aufmerksames Personal. Ist eine Wohltat gewesen. Gemütliche Atmosphäre. Können wir nur weiterempfehlen. Ist ein Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, LuDaDo66!
Bewertet 8. August 2017

Speisekarte sehr übersichtlich. Wird von zeit zu zeit geändert. Portionsgrösse variiert, warum auch immer. Geschmack und Darstellung in Ordnung. Getränkepreise, besonders Wein, sehr hoch.
Mittagstisch wird auch angeboten, allerdings in sehr überschaubaren Portionen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Anna B!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wurde lediglich ein Vorspeisensalat vergessen aber sofort nachgereicht.
Schöne Lage direkt am Kanal.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017