“Meine Tochter wollte am nächsten wieder hin”
Bewertung zu Seasons

Seasons
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Papenburg
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wurde lediglich ein Vorspeisensalat vergessen aber sofort nachgereicht.
Schöne Lage direkt am Kanal.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, GiliusTh!

Bewertet 12. Juli 2017

Drei sehr nette Damen empfingen uns und sorgten durch viel Aufmerksamkeit, für usner Wohl. Das Essen war fein. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Gite71!
Bewertet 12. Juni 2017

Vollkommener Durchschnitt. Waren mit 5 Personen da, aber alles sahen es gleich. Schnitzel und Co waren okay, aber nichts besonderes. Es war teuer, der Service auffallend einsilbig und von freundlich und zuvorkommend weit entfernt. Das Essen nur Durchschnitt. Alles war weiß, soll wohl modern, edel und hip aussehen...soll es...
Kein Wiederholungscharakter.

4  Danke, sanny123!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant, direkt am Kanal. Spektakuläres Essen - gebackenes Lachssashimi - toller geschmack, Preise vollkommen ok, ausgesprochen aufmerksame und herzliche Bedienung. Danke!!

1  Danke, Tour458592!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, immer schnell und sehr günstig. Das Restaurant liegt direkt am Kanal in der Innenstadt

Danke, Ralf N!