“Sehr interessant, etwas besonderes...” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wesel, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr interessant, etwas besonderes...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

...hier sieht man, dass erfolgreiches Unternehmertum nicht unbedingt nur in exponierter Lage realisierbar ist. Ob mit oder ohne Führung ist es hier informativ und erlebnisreich. Eine klare Empfehlung!

Aufenthalt November 2012
Danke, Hubert E!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Werft haben wir uns natürlich auch angeschaut ein Wahnsinn das soweit im Inland solch großen Schiffe gebaut werden.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Johannes A!
Burglengenfeld
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Erlebnisreiche Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Für Schiffs- und Technikbegeisterte absolut interessant. Buchung im Internet, die Tickets haben wir uns beim Museumsschiff abgeholt und wurden, dann mit dem Shuttlebus direkt zur Werft gefahren. Die Busfahrt dorthin unterhaltsam gestaltet. Schon beeindruckend die große Halle und die Werftanlage. Mit Filmen und Modellen wird die Geschichte erzählt und es wird nie langweilig. Das Highlight war dann das Schiff noch im Trockendock. Allerdings schon fast fertiggestellt.
Es waren sehr aufregende Stunden und einen Besuch auf jedenfall wert.

Aufenthalt September 2013
Danke, eierball!
Weinheim, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Athemberaubende Werft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine Riesen Anlage auf hohem technischem Niveau, ein Athemberaubender Einblick in den Schiffsbau. Informativ zu gleich. Nur das rechtzeitige Buchen sollte man nicht vergessen

Aufenthalt August 2013
Danke, tycap!
hamfelde
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Gut geschulte und sympathische Führer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wer sich für den Schiffbau interessiert, bekommt einen umfassenden Eindruck und beeindruckende Dimensionen zu sehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, claudia m!