“Neues, modernes Hotel in der Stadtmitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hamburg
“Neues, modernes Hotel in der Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Park Inn befindet sich in der Stadtmitte nett am Kanal gelegen. Sehr neues Hotel (Eröffnung 2009), daher moderne, saubere Zimmer.
Kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad sowie 2 Einzel Whirpools.
Parken kostenlos um das Hotel herum - genügend Parkplätze.
Neben dem Hotelrestaurant gib es in der Nähe genügend Restaurantmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Pasota73!

Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes, neues Hotel mit geschmackvoll modern eingerichteten Zimmern und bei unserem Zimmer (Superior im 3. OG) mit einem grossen Balkon mit Weitblick. Modernes grosses geschmackvolles Badezimmer mit Bogner-Duschgel und Bodylotion. Personal sehr freundlich. Restaurant OK
Ideal gelegen zum Bummeln am Kanal oder für's Shopping (verschiedene Einkaufsläden in "walking distance".

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, msnoopy!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Viel gibts an Hotels nicht in Papenburg. Das Hotel ist neu gebaut, ist schick eingerichtet und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Leider waren wir die meiste Zeit außer Haus und konnten nicht den Wellnessbereich nutzen, aber das nächste Mal.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, André H!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Das Park Inn in Papenburg scheint ein recht neu gebautes Hotel zu sein.
Alles wirkt sehr aufgeräumt und sachlich.
Wie in solchen Ketten üblich ist das Hotel frei von charme da es sich an eine ci halten muss.
Das Hotel ist ein Nichtraucher Haus bietet aber in der Lobby einen kleinen Raucheraum.
Mein DZ war von der grösse her in Ordnung. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche.
Das Zimmer war sauber, selbst die Regalböden über der Garderobe im Eingangsbereich waren frei von Staub. Alle Flächen in dem Zimmer waren gewischt worden. Allerdings hat wohl jemand an dem Tag den Teppich unter dem Bett vergessen. Ist allerdings nicht weiter schlimm gewesen.
Das gesammte Personal im Haus war sehr freundlich und hilfbereit, so wie ich es schon lange nicht mehr in einer Kette erlebt habe.
Das Hotel ist nicht wirklich voll gewesen daher waren wir mit 16 Personen auch die fast die einzigen im Restaurant was die Küche dann doch mal etwas ins schleudern brachte. Das Essen war in Ordnung. Für den zweiten Abend haben wir dann die Köche gebeten uns etwas zu Zaubern was nicht auf der Karte stand. Auch hier hätte ich nicht erwartet das die Küche eines Ketten Hotels sich so flexibel zeigt und uns eine wirklich leckere Ente auf den Tisch zauberte. Das Frühstück ist eher etwas mau und auch Mittags ist es dann etwas langweilig.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage und man kann zu Fuß in drei minten das Ems Center erreichen. Ein Einkaufszentrum mit allem was man braucht und einem Kino.
Sehr angenehm sind die Gebürhen für das Internet oder Pay TV. Mit Fünf Euro für 24h Internet ist man wirklich sehr gut und mit einem schnellen und stabilem Netz bedient. Dies geht allerdings nur über Kabel die man unten an der Rezeption bekommt.
Die Wege im Ort sind alle recht kurz, der Bahnhof ist 1km entfernt und wer zur Meyer Werft muss ist auch schon da bevor der Motor überhaupt warm ist.
Im grossen und ganzen hat mich dieses Haus sehr überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, robinmastersHAM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Kedi Hotel Papenburg
Nr. 13 von 16 in Papenburg
Hotel Hafenspeicher
Hotel Hafenspeicher
Nr. 1 von 8 in Leer

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Papenburg
Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, HRS, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg