84 $
  • Fitnessstudio
  • Zimmerservice
Bewertet 27. Februar 2018

Wir hatten eine spätere Anreise und waren froh, dass das Park Inn laut
Homepage und Buchungsportal über ein gutes Restaurant verfügen sollte.

Angekommen haben wir feststellen müssen, dass das Hotelrestaurant eine
leere Baustelle war. (Renovierung, Umbau?)

Wir haben dann noch ein Restaurant in der Nähe gefunden und mußten nicht
hungrig ins Bett.

Beim Frühstück war natürlich auch nur ein Provisorium vorhanden. Sitzplätze in
verschiedenen Tagungsräumen und Buffet im Foyer und an der Bar mirt langen
Laufwegen. Es ist schade,
das wir nicht im Voraus darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es Ein-
schränkungen geben würde.

Die Zimmergröße (Juniorsuite) war gut und es war im Zimmer auch alles
sauber und komfortabel.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richarda K!
Bewertet 8. November 2017

Da das Hotel noch relativ neu ist , gibt es nichts zu beanstanden. Es ist dadurch noch nichts verwöhnt. Raumgröße ausreichend. Bad okay.
Aber was bitte ist mit dem Restaurant? Man kann im Raum essen wo gefrühstückt wird, deshalb dort auch schon gedeckt; ungemütlich. 6 Tische stehen an der Bat, man könnte dort essen, aber man würde quasi in der Empfangshalle sitzen ; ungemütlich. Und die Speisenkarte, na ja, nur "Burger und Steaks", wird hier ein Koch eingespart?
Für ein 4/5 Sterne Hotels meiner Meinung nach nicht würdig.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kai H!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Alles sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Die Lage ist perfekt,man kann zu Fuß die Stadt erkunden oder mit dem Fahrrad ins Grüne starten . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Die Zimmer sauber und die Better sehr bequem! Für uns war alles passend! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, 700marliesb!
Claudia K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.
Herzlichst
-General Manager

Bewertet 3. September 2017

Geräumiges, sauberes Zimmer, großes Frühstücksbüffet (Personal benötigt relativ lange zum Auffüllen), sehr gute Lage, Innenstadt mit Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen, ausreichend Parkplätze, ruhige Lage, Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert S!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Herzliche Grüße
-General Manager-

Bewertet 24. August 2017

Letztes Wochenende haben wir ein Wochenende in Papenburg verbracht und hatten das Park Inn by Radisson gebucht. Das Hotel liegt an einem kleinen Kanal sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, mit einer Ausstattung die mehr als ausreichend ist für ein Wochenende oder auch für einen längeren Aufenthalt. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders ist uns die Servicekraft an der Bar und im Hotelrestaurant Frau Sabrina Haschke sehr positiv aufgefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem was man braucht ausgestattet, wie z.B: Safe, DU / WC, Fernsehen, Minibar.
Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, in dem morgens auch das Frühstück
serviert wird.
Ferner befindet sich im EG ein kleiner Fitnessraum und eine kleine Sauna mit Whirlpool (gegen Gebühr ).
Da das Hotel sehr zentral liegt, lässt sich Papenburg ganz gut zu Fuß erkunden. Parkplätze stehen vor und hinter dem Hotel kostenlos zur Verfügung. Für uns ist das Park Inn ein perfektes Hotel von wo sich auch das Umland perfekt erkunden lässt wie z.B: Leer oder Emden, die nach circa 30 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto zu erreichen sind. Bis zur Nordseeküste sind es ca. 85 Kilometer.
Da das Emsland sehr flach ist kann man sehr schön die Gegend mit dem Fahrrad erkunden, die auch vom Hotel angeboten werden. ( Ob gegen Gebühr ist uns leider nicht bekannt). Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in der Gegend auf jeden Fall wieder das Park Inn buchen. Positiv zu erwähnen, wäre noch dass das Hotel in der Hotellobby kostenlos Kaffeespezialitäten von einem Kaffeevollautomat to go anbietet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Sollte Sie Ihre Reise wieder nach Papenburg führen, freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
-General Manager -