“angenehmer Aufenthalt in sehr schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Braunschweig, Deutschland
“angenehmer Aufenthalt in sehr schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

der Aufenthalt im Park Inn in Papenburg war sehr angemehm, der Empfang war sehr sehr freundlich, ebenso das Personal im Restaurant und beim Frühstücksbuffett, das gesamte Hotel, die Zimmer, das Bad, alles war sehr sehr sauber und sehr ordentlich, das Hotel liegt sehr zentrumsnah, die Innenstadt, die Geschäfte sind sehr gut fußläufig erreichbar, Parkplätze stehen vor dem Eingang bzw. in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, WLAN ist kostenlos

Zimmertipp: aufgrund der Lage sind alle Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, geh_ma_heeme!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Professionell geführtes Hotel zum Wohlfühlen. Sehr zentral gelegen-alles fussläufig erreichbar.Gutes Frühstück und nettes Personal.Es gibt nichts zu beanstanden, es sei denn,ich müsste Zeilen füllen..

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, heini576!
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten uns über Silvester für ein paar Tage hier eingebucht. Unser Zimmer ( MiniSuite) im obersten Stockwerk war geräumig und für uns sehr gut ausgestattet. Das Bad war schön groß und, wie das gesamte Zimmer, sehr sauber. Dazu kam ein recht großer Balkon. Die Minibar war inklusive und wurde täglich aktualisiert. Ein netter Service.
Das Personal war durchgängig freundlich. Die Frühstücksleistung war gut und ausreichend. Allerdings mag ich es mehr, wenn der Kaffee in einer Kanne serviert wird und man nicht für jede Tasse am Automaten anstehen muss.
Wir hatten an Silvester das Büffet gebucht, was sehr gut war. Ein Negativum sind die Getränkepreise die doch etwas abgehoben sind.
Die Lage des Hotels kann als sehr gut mit schönem Umfeld bezeichnet werden. Der Fußweg ins Zentrum ist extrem kurz. Alles in allem ein Top Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Juze5000!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer einwandfrei, Fernseher etwas klein. Betten standen auseinander, mussten zum Doppelbett zusammengestellt werden.
Rezeption sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit.
Frühstück: Gute Auswahl und Qualität. Ausnahme: Der Kaffee ist eines 4-Sterne-Hotels unwürdig. Hier sollte man mehr erwarten dürfen als grausame Instant-Qualität aus dem Automaten.
Sauna: Gebührenpflichtig, recht klein, mit 2 Whirl-Badewannen, die mit Münzen gefüttert werden müssen.
Den Fitnessraum kann man getrost vergessen. Das Laufband funktionierte nicht, die anderen wenigen Geräte lieblos hingestellt, keine Matten, keine Hanteln. Das reicht nicht.
Insgesamt gehobene Hotel-Ausstattung und gut geschultes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, 800joergk!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Weg von Stuttgart bis Juist bzw Norddeich Mole ist weit. Da bietet es sich n, unterwegs einen Stop einzulegen und so kam ins das Park Inn in Papenburg sehr gelegen. Gebucht super günstig über einen HRS Deal für 55 EUR dir Nacht inklusive Frühstück. Und das war prima. Tolle Auswahl gibt es. Und auch am Zimmer gibt es nix zu meckern, alles sauber und selbst die Minibar Preise sind sehr fair (3 EUR für 0,33 l Jever bzw. Radeberger).

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Hubert M!
Herten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der Service in den Konferenzräumen ist sehr gut, hier wird sich noch um den Gast gekümmert. Die Ausstattung der Räume ist zweckmäßig, lediglich Steckdosen fehlen im Raum für die Teilnehmer.
Die Zimmer sind super und gepflegt. Die Ausstattung wirkt nicht verwohnt.
Das Frühstücksbüffet ist super sortiert und schmackhaft.
Gern jederzeit wieder

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, wurzel18154!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Für einen Besuch der Meyerwerft haben wir uns im November 2015 für eine Nacht im park inn am Hauptkanal rechts 7 einquartiert. Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher eine gute Basis für eine Städtetour oder wie bei uns, für eine Besichtigung der Meyerwerft. Die Busse, die zur Werft fahren, starten nur wenige Meter hinter dem Hotel, in direkter Nähe zur Touriinfo.

Das Einchecken verlief reibungslos. Die Mitarbeiterin hat sich sogar erfolgreich bemüht, unser Zimmer frühzeitig bezugsfertig zu bekommen, andernfalls hätten wir erst später einchecken können. Das Frühstück am Abreisetag war sehr reichhaltig und umfangreich, da war wirklich für jeden was dabei, bis hin zu den Bohnen in roter Sosse für "unsere amerikanischen Freunde" (die zwei Tische weiter den halben Frühstücksraum unterhielten).

Leider hat sich Papenburg selber nicht von der allerbesten Seite gezeigt. Wir hatten keine ruhige Nacht, da mehrmals lärmbegeisterte Vollpfosten mit ihren lautstarken fahrbaren Untersätzen ihren Mitmenschen die Nachtruhe stahlen. Aber wie gesagt, das ist ein Problem von Papenburg, das Hotel selber liegt eigentlich ganz ruhig, so dass man "eigentlich" bei offenem Fenster schlafen könnte.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Michael B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Hotel Alte Werft
Nr. 5 von 16 in Papenburg
Hotel Aquamarin
Hotel Aquamarin
Nr. 2 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg