“Sehr schönes Hotel an der alten Werft in Papenburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Bornheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel an der alten Werft in Papenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein neues und modernes Hotel neben der alten Werft in Papenburg, die jedoch nicht mehr als solche betrieben wird. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und man kann fußläufig oder per Rad das schöne Papenburg erkunden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Da das Hotel insgesamt sehr ruhig gelegen ist, sind alle Zimmer gut!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, AlexausBonn!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch nette und positive Bewertung für unser Haus abzugeben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut in unserem Hause Begrüßen dürfen.

Hörstel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

In zentraler Lage Papenburgs war alles, für einen Tag zur Entspannung nach langer Radtour, zum Besten bestellt. Service war gut. Hotel ist sehr sauber. Man kann zu Fuß alles erreichen. Wellnessbereich könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

1 Danke, Manfred M!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt am Hauptkanal und direkt am Beginn der gemütlichen und überschaubaren Innenstadt von Papenburg. Der Bahnhof ist zu Fuss in 8-10 Minuten bequem erreichbar. Das Hotel ist funktional und modern - bietet eine kleine Bar zur Hotelhalle hin und ein grösseres Restaurant -im Sommer wohl auch mit Terrasse zum Wasserkanal. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet -Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt - grosses Bad mit Badewanne und extra Dusche, Toilette und Urinal. Gästetoilette separat. Schöner Dachbalkon. Kaffeemaschine und Minibar zur kostenfreien Benützung - wurde auch täglich aufgefüllt.
Das Hotel preist sich als 4-Sterne Hotel - wobei die Einrichtung diesen Standard durchaus erfüllt. Das Personal ist sehr nett - aber davon ist schlicht zuwenig vorhanden, sodass es Wartezeiten in Bar und Restaurant gibt. Der Service war ausreichend - das Essen geschmacklich und fachwerklich sehr gut - sogar ausgezeichnet.
Beim Frühstück ist alles vorhanden und das in frischer, guter Qualität, wobei auch die Auswahl überzeugt. Nur der Kaffee ist wirklich ein NO-GO für ein Hotel - ob 2 oder 4 Sterne. Dass sich der Gast sich den Kaffee am Container selber holen muss ist das eine, dass der Kaffee dann ähnlich eine Cola mit Kaffeekonzentrat und heissem Wasser gemischt wird hab ich so noch nie erlebt. Die selbe Maschine macht auch "Doppelter Expresso" - wobei hier einfach mehr schwarzes Konzentrat dazugemischt wird.
Dieser furchtbare Kaffee steht in keinem Verhältnis zum Buffet-Angebot. Im übrigen sind zwei Servicemitarbeiter anwesend - die doch auch frisch gebrühten Kaffee in der Themoskanne verteilen könnten. Eigentlich haben wir im Sinn nächstes Jahr für ein paar Tage Fahrradferien ins Park Inn zurückzukommen - aber nur wenn bis dahin der Kaffee an Qualität gewonnen hat.

Ein modernes Hotel ohne grosse Serviceleistungen - etwas Designverliebt aber grundsätzlich empfehlenswert - gerade auch für den Besuch der Meyer-Werft in Papenburg.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3ten Etage verfügen über Dachterrasse - Superiorsuiten schön gross.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, mawota!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Zeitspeicher und einem Teil des Gartenschaugeländes. Das Hotel ist auch vom Bahnhof aus in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet ein wirklich tolles Frühstücksbüffet und die kostenlose Minibar, einschließlich kleiner Knabbereien sind ein weiteres Plus. Alles hat super geklappt, die mitgebuchten Fahrräder standen vor der Tür. Ein kleines Manko waren die Probleme mit dem Internetzugang. Über die Zimmernummer funktionierte es nicht, so dass wir von der Rezeption einen Konferenzzugang erhalten haben. Dieser war aber zeitlich befristet, so dass wir uns mehrmals einen Zugangscode besorgen mussten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, HeitmaMo!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Papenburg erneut berücksichtigen.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr gutes Hotel in super Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sehr gross,alles tip top sauber,Minibar wurde wieder aufgefüllt,alles inklusiv.Das Frühstücksbuffet war gigantisch,alles da was man möchte,für jeden ist was dabei.Kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn papenburg,dann dieses Hotel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Karin k!
Claudia K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch wundervolle Bewertung für uns abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen.

Vielleicht besuchen auch Sie uns erneut. Wir freuen uns darauf!

Herzlichst
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel in angenehmer Lage. Überall wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet! Sehr nettes Rezeptionspersonal und überall im Haus. Nur leider wurde das Frühstücksbuffet nicht mehr aufgestockt gegen 09:30 h.Ansonsten alles TOP!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ladietee!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für unser Haus eine Bewertung abgegeben haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Seien Sie versichert, dass ich bzgl. des Frühstücksbuffets Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen gehalten habe um den von Ihnen angesprochenen Fall zukünftig zu vermeiden.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen.

Herzlichst

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und konnte hilfreiche Empfehlungen für die nahe Umgebung geben. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auf den mitreisenden Hund wartete im Zimmer ein Napf, Hundefutter und ein Leckerchen - und das alles zu einem moderaten Preis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, happyfeet196!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie und auch Ihre mitreisenden Hunde, sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut besuchen.

Claudia Kopf
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Kedi Hotel Papenburg
Nr. 13 von 16 in Papenburg
Hotel Hafenspeicher
Hotel Hafenspeicher
Nr. 1 von 8 in Leer

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Papenburg
Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, HRS, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg