“Sehr gutes Hotel”

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Bewertet am 18. Juli 2014

In zentraler Lage Papenburgs war alles, für einen Tag zur Entspannung nach langer Radtour, zum Besten bestellt. Service war gut. Hotel ist sehr sauber. Man kann zu Fuß alles erreichen. Wellnessbereich könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels
1  Danke, Manfred M!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt am Hauptkanal und direkt am Beginn der gemütlichen und überschaubaren Innenstadt von Papenburg. Der Bahnhof ist zu Fuss in 8-10 Minuten bequem erreichbar. Das Hotel ist funktional und modern - bietet eine kleine Bar zur Hotelhalle hin und ein grösseres Restaurant -im Sommer wohl auch mit Terrasse zum Wasserkanal. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet -Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt - grosses Bad mit Badewanne und extra Dusche, Toilette und Urinal. Gästetoilette separat. Schöner Dachbalkon. Kaffeemaschine und Minibar zur kostenfreien Benützung - wurde auch täglich aufgefüllt.
Das Hotel preist sich als 4-Sterne Hotel - wobei die Einrichtung diesen Standard durchaus erfüllt. Das Personal ist sehr nett - aber davon ist schlicht zuwenig vorhanden, sodass es Wartezeiten in Bar und Restaurant gibt. Der Service war ausreichend - das Essen geschmacklich und fachwerklich sehr gut - sogar ausgezeichnet.
Beim Frühstück ist alles vorhanden und das in frischer, guter Qualität, wobei auch die Auswahl überzeugt. Nur der Kaffee ist wirklich ein NO-GO für ein Hotel - ob 2 oder 4 Sterne. Dass sich der Gast sich den Kaffee am Container selber holen muss ist das eine, dass der Kaffee dann ähnlich eine Cola mit Kaffeekonzentrat und heissem Wasser gemischt wird hab ich so noch nie erlebt. Die selbe Maschine macht auch "Doppelter Expresso" - wobei hier einfach mehr schwarzes Konzentrat dazugemischt wird.
Dieser furchtbare Kaffee steht in keinem Verhältnis zum Buffet-Angebot. Im übrigen sind zwei Servicemitarbeiter anwesend - die doch auch frisch gebrühten Kaffee in der Themoskanne verteilen könnten. Eigentlich haben wir im Sinn nächstes Jahr für ein paar Tage Fahrradferien ins Park Inn zurückzukommen - aber nur wenn bis dahin der Kaffee an Qualität gewonnen hat.

Ein modernes Hotel ohne grosse Serviceleistungen - etwas Designverliebt aber grundsätzlich empfehlenswert - gerade auch für den Besuch der Meyer-Werft in Papenburg.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3ten Etage verfügen über Dachterrasse - Superiorsuiten schön gross.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mawota!
Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Zeitspeicher und einem Teil des Gartenschaugeländes. Das Hotel ist auch vom Bahnhof aus in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet ein wirklich tolles Frühstücksbüffet und die kostenlose Minibar, einschließlich kleiner Knabbereien sind ein weiteres Plus. Alles hat super geklappt, die mitgebuchten Fahrräder standen vor der Tür. Ein kleines Manko waren die Probleme mit dem Internetzugang. Über die Zimmernummer funktionierte es nicht, so dass wir von der Rezeption einen Konferenzzugang erhalten haben. Dieser war aber zeitlich befristet, so dass wir uns mehrmals einen Zugangscode besorgen mussten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeitmaMo!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Papenburg erneut berücksichtigen.

Bewertet am 21. April 2014

Sehr gutes Hotel in super Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sehr gross,alles tip top sauber,Minibar wurde wieder aufgefüllt,alles inklusiv.Das Frühstücksbuffet war gigantisch,alles da was man möchte,für jeden ist was dabei.Kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn papenburg,dann dieses Hotel
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin k!
Claudia K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch wundervolle Bewertung für uns abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen.

Vielleicht besuchen auch Sie uns erneut. Wir freuen uns darauf!

Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel in angenehmer Lage. Überall wurde sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet! Sehr nettes Rezeptionspersonal und überall im Haus. Nur leider wurde das Frühstücksbuffet nicht mehr aufgestockt gegen 09:30 h.Ansonsten alles TOP!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ladietee!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für unser Haus eine Bewertung abgegeben haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Seien Sie versichert, dass ich bzgl. des Frühstücksbuffets Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen gehalten habe um den von Ihnen angesprochenen Fall zukünftig zu vermeiden.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen.

Bewertet am 22. März 2014

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und konnte hilfreiche Empfehlungen für die nahe Umgebung geben. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auf den mitreisenden Hund wartete im Zimmer ein Napf, Hundefutter und ein Leckerchen - und das alles zu einem moderaten Preis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, happyfeet196!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie und auch Ihre mitreisenden Hunde, sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut besuchen.

Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Park Inn by Radisson in Papenburg.
Die Reise haben wir mit einem Gutschein von Tripz gemacht (ohne wären wir auf dieses schöne Fleckchen Erde vielleicht gar nicht aufmerksam geworden). Minibar und Frühstück inclusive.

Die telefonische Buchung verlief reibungslos.
Das Hotelzimmer war sauber, hell und freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/Barbereich war klasse - höflich, freundlich, ohne das es künstlich gewirkt hätte.
Selbst wenn ich meckern wollte, ich fände keinen Grund.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Papenburg und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia P!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch wunderbare Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, dass Sie auf diesem schönen Fleckchen Erde ein wundervolles Wochenende verbringen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Claudia Kopf

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
0,2 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 10 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Preisklasse: 110€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg