“wie immer super, besser geht nicht in dieser gegend”

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Bewertet am 10. Januar 2014

ich war vom 09.-10.Jan.2014 mal wieder im PI-Papenburg.(das dritte Mal)
Ich wohne nahebei(ca. 15 km), wenn mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, ist PI-Papenburg dran (das einzige mit Klimaanlage in der Gegend--im Sommer nahezu unverzichtbar).
Wie immer alles bestens, wer hier meckert, meckert auch bei 5*plus.
Frühstück mehr als Super, da kommt das Radisson blu Bremen 4*S (ex Hilton) nicht mit.
Und bei 5*plus kann ich auch mitreden, ich war Ende August 2013 zu meinem 60ten Geburtstag 5 Nächte im Waldorf Astoria Berlin ( 85 m² Tower-Suite im 28ten Stock),aber das Frühstück (35.-€ p.P.) kam da bei weitem nicht mit.
Außerdem Parken (nur Valet) € 35.- pro Tag.
Bucht ein vernünftiges Zimmer und dann geht alles wie von selbst (ex HB-Männchen).

Und an Sybille R. --
wer hat heute keine Kreditkarte,-- nur die ewig meckernden und Verweigerer.

Zimmertipp: Ab Junior Suite aufwärts. Freie Minibar und freies Pay-TV. Balkon / Terrasse für Raucher.(mit Asche ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, hjbossdorf!
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Wahl erneut auf unser Haus fiel und wir Sie wieder einmal von unserer Qualität überzeugen durften.

Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße

Claudia Kopf

Bewertet am 31. Oktober 2013

Der erste Kontakt per Telefon war noch ok; aber der zweite dann ganz und gar nicht. Obwohl ich das Zimmer in bar zahlen wollte, wurde nach meiner Kreditkarte gefragt? Das habe ich nicht verstanden und werde ich auch nicht verstehen.
Im Zimmer ging es dann weiter:
- Haare in Dusche und Waschtisch (das Foto möchte ich den geneigten Lesern hier ersparen)
- Das Fenster ging nur zu kippen und nicht ganz zu öffnen. Ein Durchlüften war also nicht möglich
- Das Zimmer und das Bad sind sehr klein. Zum Glück ist mir im Bad nichts herunter gefallen - Aufheben wäre aufgrund der Enge schwierig geworden.
- Das Frühstück viel zu teuer; dann frühstücke ich lieber woanders.

Das Hotel hat kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis - daher ein Mangelhaft!

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sybille R!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch konstruktive Anmerkungen ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard ständig zu verbessern. Gerne nehmen wir hier die von Ihnen angemerkten Punkte auf, um diese in den einzelnen Abteilungen zu besprechen und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Gerne möchte ich Ihnen hierzu die Empfehlung einer höheren Zimmerkategorie ausprechen, da hier ein größeres Badezimmer gewährleistet ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hierzu persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße

Claudia Kopf

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist ideal am Kanal gelegen, an dem sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze, moderne & saubere Zimmer. Der Service, die Ausstattung und das Frühstück sind tadellos.Der Sauna- und Fitnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kami3005!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben 4Tage im Park Inn verbracht. Zimmer sind sauber und die Ausstattung ganz in Ordnung. Gestört hat mich nur das laaangsame wlan und der TV ohne Hdmi Anschluss. Die lange ist Top. Sehr ruhig direkt am Kanal gelegen. Alle guten Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Wobei man unbedingt die Hotelkuche probieren sollte. Die Köche verstehen Ihr Handwerk. Eine kleine Karte aber gute Karte und alles frisch und sehr gut zubereitet. Zum Wellnesbereich kann ich leider nichts sagen, da war zu wenig Zeit führ. Von mir also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Maik L!
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig an der alten Werft und es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt. In der Nähe sind einige Lokalitäten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind vergleichsweise recht einfach ausgestattet. Das Frühstück ist wirklich top und sehr umfangreich. Das Hotel war gut besucht und das Personal hatte beim Frühstück keine Probleme damit umzugehen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sepp1987!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind am Freitag mit 20 Personen angereist. Das Hotel war rappelvoll, trotzdem war der Service gut.
Am Samstag, nach Besichtigung der Meyer Werft, welche schon im Vorfeld von der Managerin Frau Kopf arrangiert wurde, hatten wir am Nachmittag eine friesische Teeceremonie. Abends dann das Geburtstagsdinner. Die Tafel war liebevoll gedeckt, das Essen gut. Auf Empfehlung des Hotels hatten wir einen Vortrag:"Der Klabautermann" geordert. Interessant gemacht, wir haben schöne Eindrücke aus der Seefahrt und von Land und Leuten mit nach Hause genommen. Die Mitglieder unserer Familie haben sich sehr wohl gefühlt und waren hellauf von diesem Wochenende begeistert. Dank auch an Frau Koch, die uns in Vertretung für Frau Kopf, sehr gut betreut hat.

Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, karl K!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man im Becken der großen Haie mitschwimmen möchte, dürfen bestimmte Dinge einfach nicht sein. Dazu gehören zu teure Zimmer, für das was man geboten bekommt. Abgesehen von der Größe, ist es nachts durch ein permanentes Summen der Lüftung oder Klimaanlage sehr schwierig einen guten Schlaf zu finden. Eine an der Anlage angrenzende Baustelle hat zwar nicht gestört, wäre aber eine Erwähnung wert gewesen. Beim Auschecken dann der nächste Fauxpas, Rezeption unbesetzt. Für die Hälfte des Geldes ein gutes Hotel, aber so nicht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Geffenberg!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hause. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für den Umstand, das unsere Rezeption kurzzeitig nicht besetzt gewesen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bezüglich der Baustelle hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer anbieten können, welches eine Aussicht in eine andere Richtung hat.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freunlichem Gruß

Jürgen Kopf
- General Manager -

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Hotel Alte Werft
Nr. 1 von 7 in Leer
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 10 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Preisklasse: 108€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg