Park Inn by Radisson Papenburg
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Hotel Hilling(Papenburg)
Bewertet 4. August 2013

Das Hotel ist ideal am Kanal gelegen, an dem sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze, moderne & saubere Zimmer. Der Service, die Ausstattung und das Frühstück sind tadellos.Der Sauna- und Fitnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kami3005!
Bewertet 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben 4Tage im Park Inn verbracht. Zimmer sind sauber und die Ausstattung ganz in Ordnung. Gestört hat mich nur das laaangsame wlan und der TV ohne Hdmi Anschluss. Die lange ist Top. Sehr ruhig direkt am Kanal gelegen. Alle guten Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Wobei man unbedingt die Hotelkuche probieren sollte. Die Köche verstehen Ihr Handwerk. Eine kleine Karte aber gute Karte und alles frisch und sehr gut zubereitet. Zum Wellnesbereich kann ich leider nichts sagen, da war zu wenig Zeit führ. Von mir also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Maik L!
Bewertet 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig an der alten Werft und es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt. In der Nähe sind einige Lokalitäten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind vergleichsweise recht einfach ausgestattet. Das Frühstück ist wirklich top und sehr umfangreich. Das Hotel war gut besucht und das Personal hatte beim Frühstück keine Probleme damit umzugehen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sepp1987!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir sind am Freitag mit 20 Personen angereist. Das Hotel war rappelvoll, trotzdem war der Service gut.
Am Samstag, nach Besichtigung der Meyer Werft, welche schon im Vorfeld von der Managerin Frau Kopf arrangiert wurde, hatten wir am Nachmittag eine friesische Teeceremonie. Abends dann das Geburtstagsdinner. Die Tafel war liebevoll gedeckt, das Essen gut. Auf Empfehlung des Hotels hatten wir einen Vortrag:"Der Klabautermann" geordert. Interessant gemacht, wir haben schöne Eindrücke aus der Seefahrt und von Land und Leuten mit nach Hause genommen. Die Mitglieder unserer Familie haben sich sehr wohl gefühlt und waren hellauf von diesem Wochenende begeistert. Dank auch an Frau Koch, die uns in Vertretung für Frau Kopf, sehr gut betreut hat.

Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, karl K!
Bewertet 24. Mai 2013

Wenn man im Becken der großen Haie mitschwimmen möchte, dürfen bestimmte Dinge einfach nicht sein. Dazu gehören zu teure Zimmer, für das was man geboten bekommt. Abgesehen von der Größe, ist es nachts durch ein permanentes Summen der Lüftung oder Klimaanlage sehr schwierig einen guten Schlaf zu finden. Eine an der Anlage angrenzende Baustelle hat zwar nicht gestört, wäre aber eine Erwähnung wert gewesen. Beim Auschecken dann der nächste Fauxpas, Rezeption unbesetzt. Für die Hälfte des Geldes ein gutes Hotel, aber so nicht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Geffenberg!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hause. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für den Umstand, das unsere Rezeption kurzzeitig nicht besetzt gewesen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bezüglich der Baustelle hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer anbieten können, welches eine Aussicht in eine andere Richtung hat.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freunlichem Gruß

Jürgen Kopf