“Wir haben dieses Hotel für ein Familientreffen ausgewählt”

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Bewertet am 8. Mai 2013

Zur Abwicklung haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Frau Kopf war uns eine wertvolle Hilfe. Sie hat uns wertvolle Vorschläge für die Abwicklung gemacht. Unser Eindruck von dem Hotel, Güte, kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus, Zimmer sauber, Betten gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf das Wochenende, mit einem Besuch in der Meyerwerft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, karl K!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihr Familientreffen bei uns in Papenburg abhalten möchten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Anreise und freuen uns auf Sie!

Bewertet am 24. März 2013

Papenburg liegt nun mal ziemlich weit im Nordwesten Deutschlands und irgendwie war es bisher, wenn ich da war entweder regnerisch oder kalt... Deswegen hatte ich mich besonders gefreut, dass es eine Geflügelsuppe im Room-Service gab... So brauchte ich nicht mehr aus dem Zimmer raus... Aber das war auch das einzige Handicap... Die Gemüseauswahl in der Suppe... machte es ziemlich säuerlich... aber die Zimmer waren sonst gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste am nächsten Morgen um 05.15 Uhr los und da gab es noch nichts zu essen. Die Rezeptionistin war aber so nett, mir schon eine Banane zu besorgen. Ich würde dort bestimmt wieder wohnen... und klare Brühe ohne Gemüseeinlage bestellen... - und um ein Zimmer etwas näher am Fahrstuhl oder ein Segway bitten... Wenn man das letzte Zimmer im Gang hat, können die Wege sehr sehr lang sein...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, HeinBloed!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes hier in Papenburg. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bezüglich des Frühstücks ist es übrigens möglich, uns kurz am Vorabend eine Information über eine frühe Abreise zu geben. Wir stellen Ihnen dann gern ein Frühstückspaket zusammen.

Bewertet am 30. Januar 2013

Im ersten Januarwochenende waren wir (Paar 45J u. 51J)für ein Wochenende im Park Inn zu Gast. An der Rezeption wurden wir freundlich und sehr zuvorkommend eingecheckt. Uns wurde alles genaustens erklärt und wir waren von unserem tollen modern eingerichtetem Zimmer angenehm überrascht. Ein kleines Schlafbärchen lag auf jedem Koffkissen, nette Geste. Am Abend hatten wir ein 3-Gänge-Menue gebucht, absolut lecker, der Tisch war nett gedeckt und das Servicepersonal hat sich sehr um uns gekümmert. Am nächsten Morgen waren wir vom Frühstücksbuffet überwältigt. Was für eine Auswahl. Man weiß garnicht was man zuerst essen soll. Über 5-6 warme Speisen zur Auswahl. Omelett war nicht dabei, aber nach einer Nachfrage bei der freundlichen Frühstücksbedienung war dies überhaupt kein Probelm und wir hatten unser Omelett nach Wunsch zusammengestellt.
summa summarum: wir waren für unsere Heimreise super gestärkt und wurden freundlich vom Servicepersonal verabschiedet mit: eine schöne Heimreise und einen schönen Sonntag noch. Selten haben wir solch ein nettes Personal gekennengelert.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher können wir dazu nichts aussagen.
Bei unserem nächsten Besuch in Papenburg werden wir natürlich wieder im Park Inn übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, De K!
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ich habe Ihre Anmerkungen gern an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2013

Hallo
wir waren am Wochenende in Ihrem Hotel und waren sehr enttäuscht.
wir haben bewusst ein Hotel mit Spa Bereich gewählt und mussten leider feststellen das dieser eigentlich sehr schöne Spa Bereich nur über 2 Liegen und 2 Stühle verfügte.
Also haben nicht mehr als 4 Personen zeitgleich die Möglichkeit diesen zu benutzen.
Nachdem wir am Freitag 3-mal versucht haben zu unterschiedlichen Zeiten den Spa Bereich zu benutzen haben wir beim Personal nachgefragt ob es nicht möglich sei noch Liegen bzw. Stühle in dem Spa Bereich aufzustellen. Die Dame an der Rezeption meinte das sei sicherlich irgendwann mal möglich aber nicht jetzt sofort. Das wäre aber eine gute Idee.
Weiter haben wir uns sehr über das Frühstück geärgert. Die Wurst hatte dunkle Ränder und der Käse und die Salami waren sehr trocken. Alles sah aus als ob es schon am Vortag auf dem Buffet gelegen hat. Nachdem wir die Bedienung darauf angesprochen haben hat diese gesagt dass alles frisch sei und es ja auch sehr warm im Restaurant sei. (Schon malt was von Kühlung gehört?) Sie hat sich zwar entschuldigt und der Koch hat die Wurst auch ausgtauscht aber das sollte man selber sehen.
Die Auswahl war übrigens für ein 4 Sterne Hotel sehr gering.
Am zweiten Tag hatten wir dann leider noch saure Milch auf dem Tisch. Ist ja klar in so einem warmen Restaurant bleibt das nicht aus das die Milch schnell sauer wird. (Vielleicht weniger Milch einfüllen und täglich wechseln dann passiert das nicht.)
Weiter haben wir dann noch feststellen müssen dass ein großer Teil der Süßigkeiten in der Minibar abgelaufen war.
Wir kommen sicherlich nicht mehr wieder, auch wenn das Hotel nur 160€ gekostet hat.
Aber da gibt es besser Hotels für das Geld.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi C!
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführlichen Anmerkung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, Fehler zu beseitigen, diese in Zukunft zu vermeiden und unseren Standard zu verbessern.

Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten sehr herzlich entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel mit den Abteilungsleitern ausführlich erörtert. In der Tat hätten die Defizite im Bereich Frühstück und Minibar von uns im Vorfeld erkannt werden müssen. Ebenso haben wir in den letzten Tagen die Situation im Saunabereich verändert, d. h. wir haben zusätzliche Liegen angeschafft.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht dem Stil und Standard unseres Hotels entsprechen.

Bewertet am 13. Januar 2013

Ein kurzer Aufenthalt mit nicht nur positiven Erfahrungen....

...nach einer freundlichen Begrüßung begaben wir uns auf unser Zimmer und mußten leider direkt feststellen, dass das mitbezahlte Beistellbett für unsere Tochter nicht vorhanden war; auch die Handtücher waren nur für 2 Personen, anstatt für 3 vorhanden. Naja, kann ja mal passieren dachten wir uns. Am nächsten Morgen - nach einer sehr kuscheligen, zusammengedrückten Nacht - zum reichlichen, wirklich vielfältigen Frühstück, empfing uns ein äußerst unfreundlicher, genervter, miesdreinschauender (Koch?) "Mensch" am Buffet (vielleicht hat das gesamte Personal auch nur 1 Gemeinschftsbett ;-) ) Sehr beängstigend, vorallem für unsere Kleine....
Weiter ging es mit einer ebenso "gut gelaunten" älteren, etwas grauen Dame, die den Kaffe servierte.

- Wir empfehlen dringend ein "Freundlichkeitsseminar" für die Mitarbeiter!!! -

Am darauffolgenden Tage, leider keine Besserung der Laune... :-/

Positiv fanden wir die ruhige, schöne Lage des Hotels am Kanal, die neuwertige Ausstattung der Zimmer , kostenlose W-Lan Nutzung sowie das tolle Frühstück

Am Abreisetag fragten wir (natürlich zu spät aber neugierdehalber) an der Rezeption nach, ob alle gebuchten 3-Personen Zimmer immer nur für 2 ausgestattet seien,
Nach langem Suchen fand ein ebenso "nichtausgeschlafener", unfreundlicher und auch etwas unfähiger Mitarbeiter endlich unsere Buchung, fühlte sich anscheinend durch unsere Nachfrage persönlich angegriffen, teilte uns mit, dass er selbst nicht in der Lage sei die entsprechenden Buchungskürzel für Personenanzahl etc. zu deuten, schüttelte angenervt seinen Kopf und das Beste zum Schluß bekamen wir als "Entschädigung" 24 Blatt weißes Schreibpapier und einen grünen Textmarker geschenkt. (für unsere Tochter)....supi !!!

Eigendlich traurig aber "örgendwie" auch lustig...

Wir werden eventuell einen zweiten Versuch wagen...

Zimmertipp: Wenn sie zu dritt reisen - buchen sie für vier :)
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Flo H!
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so differenziert zu bewerten.

Bezüglich des Zustellbettes für Ihr Kind möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, uns über diesen berechtigten Mangel direkt zu informieren. Wir hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, hier sehr kurzfristig zu reagieren.

Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Team unfreundlich oder inkompetent gewesen sei. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unseres Hauses.

Sollten Sie nochmals nach Papenburg kommen, so würden wir Sie gern davon überzeugen - sprechen Sie uns bitte an!

Mit freundlichem Gruss

Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei einer Jubiläumsfeier war dieses Hotel für viele Familienangehörige gebucht worden. Es stellte sich als gutes und vom Komfort her als sehr angenehmes Hotel dar. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auf Effektivität ausgerichtet. Vor allem der Ausblick auf die ehemalige Meyer-Werft und den Kanal ist einprägsam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, allerdings ist der Frühstücksraum eher nüchtern. Für Aufenthalte in Papenburg sicherlich eine gute Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hansj_rgd!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Positives Feedback ist für das gesamte Team eine Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. September 2012

Tolles Hotel in zentraler, aber totzdem ruhiger Lage direkt am Binnenhafen. Supernettes Personal, geleitet von einem sehr dynamischen Geschäftsführer. Ein tolles Restaurant und klasse Frühstücksbuffet. Besonders die funktionale Behindertenausstattung fällt positiv auf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hackygo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
0,2 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 10 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Preisklasse: 110€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg