“Modernes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
“Modernes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel liegt in Bahnhhofsnähe und ist topmodern. Besonders gefallen hat mir der Fahrradverleih und die Spa-Einrichtungen. Die Sauna und Fitnessgeräte sind sehr hochwertig. Zudem befindet sich in jedem der recht großen Zimmer eine Waage. Auch sind Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.

Ich bin ausgesprochener Fischfan. Der im Hotel zubereitet "Loup de Mer" hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen.

Alles in allem werde ich dieses Hotel bestimmt noch mal besuchen. Zur Erholung ist es perfekt.

Ich bin Club-Carlson Gold Mitglied und habe hier sofort ein Zimmer Upgrade erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auch ein Late Check Out war problemlos möglich,

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, henninghs!

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bei meiner Ankunft gegen 20 Uhr war die Rezeption nicht besetzt, ein NOGO für ein angebliches 4-Sterne-Hotel, das damit wirbt, eine 24-h-Besetzung zu haben. Der Teppichboden im Zimmer hatte Flecken, ich hoffe es war Wachs......Hatte zum Glück eigene Hotelpantoffel mitgebracht, die es dort leider nicht gab.
Den Abluftventilator gegenüber der Zimmertür hörte ich auch nachts, das Bad war klein, die Batterien der Fernbedienung vom Fernseher offenbar leer. Am nächsten Morgen zogen sich Küchendämpfe durch den Eingang bis in den Fahrstuhlschacht. Nicht noch einma, da gibt es bessere Adressen in Papenburg.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, DERCHEF!
Bad Hersfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Ausblick aus dem Zimmer ist auf eine Baustelle und auch der Lärm stört.
Das Bad ist viel zu klein und beengend.
Der Saunabereich ist nicht entsprechend der Hotelbeschreibung, entspricht höchstens einer Ein-Mann-Sauna.
Sehr lange Wartezeiten beim Aus-Checken (Personal völlig überfordert mit Telefon und Service).

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Torsten72!
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Webseite wirkt genau so einladend wie das Hotel und besticht durch klare wahrheitsgetreue Information. Der erste telefonische Kontakt war freundlich und äusserst hilfsbereit. Als wir am Hotel ankommen (infolge einer schweren Störung auf der A31 erst um 2230), werden wir herzlich begrüsst und alle Unterlagen (Paket Meyer Werft) sind akkurat vorbereitet. Der Anschluss ins Internet funktioniert auf Anhieb und wir schätzen die Tatsache, dass diese Dienstleistung vom Hotel ohne zusätzlichen Kosten angeboten wird. Das tut gut nach einer langen Reise.

Das Zimmer ist sehr geräumig, edel möbliert, blitzsauber und alles funktioniert tadellos. Besonders schätzen wir die vorhandene Kaffeemaschine (Kapseln) und die Minibar, welche im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Frühstücks-Buffet sehr fein, Abendessen im Restaurant (war inklusive) delikat und vom Team kompetent serviert. Besonders freut uns die fachgerechte Hilfestellung bei der Auswahl des Aperetivs und des Weines.

Die Organisation und Information betreffend des Besuches der Meyer Werft tadellos. Bin überzeugt dass auch die Teezeremonie und anderen Programmpunkte des Paketes ebenso fein abgelaufen wären - hätten wir sie benutzt. Aufgrund des sehr schönen Wetters bevorzugten wir jedoch die schöne Umgebung in Ruhe zu geniessen.

Das Park Inn Papenburg erfüllt, ja übertrifft die Voraussetzungen für ein gemütliches Zuhause fern von zuhause. Hier macht es Spass ein Gast zu sein. Danke schön und möglichst bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, spigi!
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren im Park Inn anlässlich eines verlängerten Wochenendes anlässlich des Besuchs der Meyer Werft. Wir waren eine Gruppe von 3 befreundeten Paaren und hatten 3 Doppelzimmer gebucht.

Das Park Inn ist ein recht neues Hotel in sehr schöner und ruhiger Lage direkt am Kanal. Der Empfang war sehr nett und professionell; die Zimmer waren noch nicht fertig, da wir recht früh ankamen.

Die Wartezeit wurde uns vom Hotel mit einer Einladung auf die schöne Terasse zu einem Getränk in der Sonne versüsst.

Die Zimmer sind, groß, sehr schön eingerichtet, mit Flat-TV und dank der ruhigen Lage sehr leise.
Das Badezimmer ist recht klein, aber praktisch eingerichtet und alles Notwendige vorhanden.

Das Frühstücksbuffett beinhaltet alles, was das Herz begehrt - warme und kalte sowie süsse und herzhafte Speisen, eine große Auswahl an Brot und Obst. Ein perfekter Start in den Tag!

Das Hotelrestaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr, sehr gute Küche, gut ausgebildetes Restaurantpersonal, ein tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den "Gruss aus der Küche".

Auch beim Auschecken alles schnell, problemlos und freundlich erledigt.

Ein Aufenthalt im Park Inn kommt für uns jederzeit wieder in Frage

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 Danke, magnifica2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Park Inn in Papenburg ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Es liegt ein wenig abgelegen, aber mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. In der Suite gibt´s auch kostenloses Internet, dies sollte eigentlich überall kostenfrei sein.

• Aufenthalt März 2010
Danke, mediaman81!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel ist das neuste Hotel in Papenburg. Allerdings fehlt im etwas das Flair. Für Geschäftsreisen ist das nicht frei zur Verfügung stehende Internet nicht wirklich nachvollziehbar. Der Fitnessbereich ist o.K.. Allerdings ist in Papenburg ausser der kleinen Altstadt und der Wert nicht sehr viel für die Freizeit vorhanden. Restaurants sind in großem Umfang und großer Auswahl vorhanden. Die Geschwindigkeit der Services ist oft etwas langsam.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, bruebah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Kedi Hotel Papenburg
Nr. 12 von 16 in Papenburg
Hotel Hafenspeicher
Hotel Hafenspeicher
Nr. 1 von 8 in Leer

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Papenburg
Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg