“Schrecklich-ich komme nie wieder!”

Park Inn by Radisson Papenburg
Nr. 3 von 16 Hotels in Papenburg
Bewertet am 19. August 2011

Der Ausblick aus dem Zimmer ist auf eine Baustelle und auch der Lärm stört.
Das Bad ist viel zu klein und beengend.
Der Saunabereich ist nicht entsprechend der Hotelbeschreibung, entspricht höchstens einer Ein-Mann-Sauna.
Sehr lange Wartezeiten beim Aus-Checken (Personal völlig überfordert mit Telefon und Service).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Torsten72!

Bewertet am 28. Juli 2011

Die Webseite wirkt genau so einladend wie das Hotel und besticht durch klare wahrheitsgetreue Information. Der erste telefonische Kontakt war freundlich und äusserst hilfsbereit. Als wir am Hotel ankommen (infolge einer schweren Störung auf der A31 erst um 2230), werden wir herzlich begrüsst und alle Unterlagen (Paket Meyer Werft) sind akkurat vorbereitet. Der Anschluss ins Internet funktioniert auf Anhieb und wir schätzen die Tatsache, dass diese Dienstleistung vom Hotel ohne zusätzlichen Kosten angeboten wird. Das tut gut nach einer langen Reise.

Das Zimmer ist sehr geräumig, edel möbliert, blitzsauber und alles funktioniert tadellos. Besonders schätzen wir die vorhandene Kaffeemaschine (Kapseln) und die Minibar, welche im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Frühstücks-Buffet sehr fein, Abendessen im Restaurant (war inklusive) delikat und vom Team kompetent serviert. Besonders freut uns die fachgerechte Hilfestellung bei der Auswahl des Aperetivs und des Weines.

Die Organisation und Information betreffend des Besuches der Meyer Werft tadellos. Bin überzeugt dass auch die Teezeremonie und anderen Programmpunkte des Paketes ebenso fein abgelaufen wären - hätten wir sie benutzt. Aufgrund des sehr schönen Wetters bevorzugten wir jedoch die schöne Umgebung in Ruhe zu geniessen.

Das Park Inn Papenburg erfüllt, ja übertrifft die Voraussetzungen für ein gemütliches Zuhause fern von zuhause. Hier macht es Spass ein Gast zu sein. Danke schön und möglichst bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, spigi!
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren im Park Inn anlässlich eines verlängerten Wochenendes anlässlich des Besuchs der Meyer Werft. Wir waren eine Gruppe von 3 befreundeten Paaren und hatten 3 Doppelzimmer gebucht.

Das Park Inn ist ein recht neues Hotel in sehr schöner und ruhiger Lage direkt am Kanal. Der Empfang war sehr nett und professionell; die Zimmer waren noch nicht fertig, da wir recht früh ankamen.

Die Wartezeit wurde uns vom Hotel mit einer Einladung auf die schöne Terasse zu einem Getränk in der Sonne versüsst.

Die Zimmer sind, groß, sehr schön eingerichtet, mit Flat-TV und dank der ruhigen Lage sehr leise.
Das Badezimmer ist recht klein, aber praktisch eingerichtet und alles Notwendige vorhanden.

Das Frühstücksbuffett beinhaltet alles, was das Herz begehrt - warme und kalte sowie süsse und herzhafte Speisen, eine große Auswahl an Brot und Obst. Ein perfekter Start in den Tag!

Das Hotelrestaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr, sehr gute Küche, gut ausgebildetes Restaurantpersonal, ein tolles Ambiente zu vernünftigen Preisen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den "Gruss aus der Küche".

Auch beim Auschecken alles schnell, problemlos und freundlich erledigt.

Ein Aufenthalt im Park Inn kommt für uns jederzeit wieder in Frage

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, magnifica2010!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Park Inn in Papenburg ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Es liegt ein wenig abgelegen, aber mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. In der Suite gibt´s auch kostenloses Internet, dies sollte eigentlich überall kostenfrei sein.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, mediaman81!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel ist das neuste Hotel in Papenburg. Allerdings fehlt im etwas das Flair. Für Geschäftsreisen ist das nicht frei zur Verfügung stehende Internet nicht wirklich nachvollziehbar. Der Fitnessbereich ist o.K.. Allerdings ist in Papenburg ausser der kleinen Altstadt und der Wert nicht sehr viel für die Freizeit vorhanden. Restaurants sind in großem Umfang und großer Auswahl vorhanden. Die Geschwindigkeit der Services ist oft etwas langsam.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bruebah!
Bewertet am 25. November 2010

Komplett restauriertes Hotel mit netten Standard-Zimmern und solidem Service. Die Lage ist toll, da direkt am Kanal und unmittelbarer Zugang zu den netten Läden und Cafes ebenfalls am Kanal. Sehr ruhig, Parkplätze direkt vor dem Haus (kostenlos), grosse Auffahrt.

Fitness (Cardio only) und Sauna im Keller, ebenfalls ganz neu und sehr schön sowie meißt unbenutzt.

Ist eine super Adresse für gehoben-mittleren sehr soliden Komfort. An der modernen Bar bekommt man vernünftige Drinks und auch die Gerichte im Restaurant sind überraschend gut. Preis-Leistungsverhälnis ist fast unschalgbar !!

Und nicht vergessen: die Mayer Werft besichtigen oder im Winter bosseln gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ibloein!
Bewertet am 14. November 2010

Das Park Inn ist ein ziemlich neues, gut gelegenes Hotel. Der Service präsentierte sich von seiner besten Seite, die Preise sind nicht niedrig, aber fair. Sauberkeit und allgemeiner Zustand der Zimmer ohne Beanstandung - eine solche Perfektion erlebt man selten. Der einzige Vorschlag zur Verbesserung wäre W-LAN Zugang auf den Zimmern - die Verbindung mit Kabel funktioniert gut, aber W-LAN wäre einfach noch flexibler.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, don_p_ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
0,2 km entfernt
0,3 km entfernt
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 10 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Papenburg
Preisklasse: 98€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Inn Hotel Papenburg