139 $
  • Fitnessstudio
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. September 2017

Man kann sich nur wohlfühlen in diesen kleinem sehr gut geführtem Haus.Es stimmt einfach alles.Saubere gute Zimmer,sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.Die Lage ist sehr gut.Zur Innenstadt sind es nur einige Minuten zu Fuß.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Edith B B!
Bewertet 19. Mai 2017

Gut, aber nicht sehr gut oder ausgezeichnet, weil der Kühlschrank sehr laut und die Jalousien kompliziert zu bedienen waren. Beim TV müsste mal die Senderreihenfolge aktualisiert werden. Bitte auch noch einmal einen Suchlauf starten, damit man, beispielsweise beim NDR, auch die einzelnen Regionalprogramme sehen kann. Mit den Kopfkissen hatten meine Frau und ich Probleme, was aber zugegeben individuell jeder anders sehen kann. Ebike Unterbringung war unkompliziert und sicher.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neuseeland51!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für mich als Geschäftsreisender genau das richtige Hotel. Ruhige Lage, sehr saubere Zimmer. Der Empfang war äußerst nett und zuvorkommend. Werde sehr gerne wieder kommen. Typische Hotelzimmerausstattung, aber alles top gepflegt und in Ordnung.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf M!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal waren wir hier untergebracht. Sehr herzlicher Empfang durch die Empfangsdame. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Einbauküche. Für einen mehrtägigen Aufenthalt wäre das gut geeignet. Für ein 3-Sterne-Haus absolut angemessen. Sauberes Bad, gute Matratzen, alles perfekt. Einzig der Teppichboden sollte mal gegen PVC/Laminaten/Parkett ausgetauscht werden.
In Papenburg ist dies das erste Haus am Platze. Nicht gemäß Klassifizierung, aber hier überzeugt die Leistung! Danke schön.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, Rolf103!