“Prima Kurztrip”

Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Neuenhaus, Deutschland
“Prima Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten einige schöne Tage dort vor Ort. Das Hotel ist rundum gut, Zimmer, Restaurant boten keinen Grund zum Klagen. Preise sehr human, gerade die Minibar und das Restaurant waren getränkeseitig sehr günstig. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dinersdeu!

Germering
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Ausgangsstation für Ausflüge in die Umgebung (Stade, Bremerhaven, Helgoland) gebucht und kamen abends immer gerne wieder ins Hotel zurück. Die Zimmer waren geschmackvoll und sehr gemütlich, ausgestattet mit riesigem Flatscreen-Fernseher und einer Kaffee-/Teestation. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf den Fluß Medem. Die Angestellten waren unglaublich freundlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Am besten war allerdings das Restaurant, hell und maritim eingerichtet. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen - vom frischen Obstsalat über eine große Fisch- Käse- und Wurstauswahl bis zu selbstgebackenem Kuchen. Sogar Champagner stand jeden Tag auf dem Buffet. Das Abendessen war dann wieder ein Grund zur Freude. Hübsch angerichtet, lecker und hervorragend gewürzt. Wir hatten die Wahl zwischen drei Hauptspeisen, jedes Mal war ein Fischgericht, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht dabei. Dazu eine riesige Auswahl an Salaten, Suppen und Vorspeisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sylvia D!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das Wochenende ist für meine Frau und mich sehr erholsam und nett gewesen .Das ist sicherlich nicht das letztemal das wir dieses Hotel besuchen.. Supper Personal und Service,Das Restorante ist gut .Beim Frühstück ist für alle was dabei .

Zimmertipp: Da wir einen Hund mit hatten sind die zimmer im Erdgeschoss mit zugang zum Garten sehr gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hansjoachim2005Osnab!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich würde jeder Zeit wieder hin fahren.
Das Essen im Restaurant Feuerleucht war absolut lecker. Das Ambiente war super schön, rühig mit eine Maritim Thema. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Massage bei Maromeer ein Genuss. Der Sauna im nah liegendem Soletherma mit 4 Sauna und Dampfbad, Aussenbereich und viel Rühe Möglichkeiten.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 23, Luxus Suite. Mit kleine Terasse.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LVollmer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer sind alle sehr individuell . Wir haben im Familienzimmer geschlafen und es war klasse. Das Essen im Restaurant war immer gut . Das einzige Negative ist das die Wellnessanlage auf der anderen Straßenseite ist

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Anna S!
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben in Otterndorf ein nettes Wochenende in einer gemütlichen und komfortablen Suite verbracht.
Leider waren wir vom Essen im Restaurant sehr enttäuscht - lieblos und nicht sehr geschmackvoll zubereitet, Schade, wir hätten von diesem Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, conradi51!
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite Mal einige Tage in diesem Hotel verbracht. Neben den sehr stilvoll ausgestatteten Zimmern, ist das Restaurant einfach super lecker. Die Auswahl ist immer groß und jeder Gang ein Genuss. Der Service ist spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuela R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otterndorf.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 4 von 32 in Cuxhaven
Flair Hotel Peter
Flair Hotel Peter
Nr. 1 von 2 in Wingst

Sie waren bereits im Hotel Am Medemufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Medemufer

Unternehmen: Hotel Am Medemufer
Anschrift: Goethestr. 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Medemufer 3*
Ob Familienurlaub, Wellness- Kurztrip oder einfach nur ein romantisches Wochenende zu zweit – verleben Sie die schönste Zeit des Jahres in hellem und freundlichen Wohlfühl-Ambiente.Das Hotel verfügt über 38 Zimmer. Das Standard-Zimmer verfügt über eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf den Garten oder zu den Medem, Zimmer-Safe, Flatscreen-TV, W-LAN und Minibar. Das Duschbad mit Bademantel, Saunahandtuch, Fön und Kosmetikspiegel sorgen für's Körperwohl. Zu den Annehmlichkeiten des Premium-Zimmer „Kajüten“ zählen ein Marmor-Waschtisch, ein separates WC, eine gemütliche Sitzecke sowie die Trennung von Schlaf- und Wohnraum. Das Deluxe-Zimmer „Kaptain-Kamer“ verfügt über alle Annehmlichkeiten wie das Premium-Zimmer, jedoch wird dieses um eine ebenerdige Raindance-Dusche und ein Ausziehsofa ergänzt. Das Ferienhaus mit 3 gemütlichen Schlafzimmern bietet Platz für bis zu 6 Personen. Von Fensterbad über Mikrowelle bis hin zum eigenen Strandkorb ist alles vorhanden. Das Restaurant „Leuchtfeuer“ entführt Sie in eine kulinarische Welt voller saisonaler Köstlichkeiten von der Nordsee und Spezialitäten aus der norddeutschen Region. Morgens starten Sie mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Medemufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Otterndorf