“Wir kommen wieder....” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Bochum
“Wir kommen wieder....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Sauberes Hotel, freundliche Bedienung, gelegen direkt zwischen Altstadt, Medemufer und Schwimmbad. Wir hatten ein Zimmer zum Garten gelegen im Erdgeschoss mit Strandkorb. Wenn man es abends sonniger mag, sollte man ein Zimmer mit Medemblick buchen. Sehr empfehlenswert sind die selbstgebackenen Flammkuchen, die im Leuchtturm gebacken werden. Dort sitzt man auch draußen idyllisch in Strandkörben rund um das Leuchtturmrestaurant auf verschiedenen Ebenen. Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig. Ein kleiner Nachteil ist es, dass die Wellnessabteilung im benachbarten Schwimmbad untergebracht ist und man nicht im Bademantel dorthin gelangt. Das Fitnesszimmer im Untergeschoss ist schlecht ausgeschildert und macht den Eindruck, dass es kaum benutzt wird. Alles in allem: Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung im schönen Rothenburg des Nordens, Otterndorf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andrea N!

Bingen am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

......mit guter Küche in einem gemütlichem Ambiente. Zimmer im "Neubau" großzügig und gut möbeliert. Im EG mit Terasse und Strandkorb. Nett!! Hier kann man es aushalten.
Die Umgebung selbst bietet für nicht Wasserratten wenig. Man muß schon das Auto oder das Fahrrad bemühen. Z.B das Auswander-Museum in Bremerhaven. Sehr empfehlendswert.

Ach, was dem Hotel noch fehlt, wäre ein Schwimmbad. Aber ansonsten ist wirklich alles bestens

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, uscho0!
werl
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten Nordsee hautnah gebucht ,sind 5 Nächte geblieben und waren begeistert. Die Deluxe -Suite läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer enthält eine Kaffeebar und eine MInibar. Es besteht aus Wohn-und -Schlafzimmer ,seperates Badezimmer ,getrenntes WC. Die Verpflegung (HP) war einfach nur spitze.Das Personal ist bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir fahren gern nochmal hin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, mauliWerl!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Niemals zuvor habe ich mich so motiviert gefühlt irgendein Review zu schreiben, aber ein Abend im Hotelrestaurant Leuchtfeuer hat's geschafft! Das Menü selbst war nicht ausladend, bot aber verschiedene Fische und Fleischsorten an, einschließlich Wild; ein Wildragout und Schwein mit Pilzen in einer Sahnesauce waren zwei der Optionen. Dass das Wild mehr Sehne und Fett als Fleisch war, war mehr als enttäuschend. Das Schwein, obwohl es mit Pilzen serviert wurde, war mit genau der selben "Sauce" bedeckt wie das Ragout, hinterließ uns fassungslos. Obendrein war der Service grottenschlecht. Obwohl meine Begleitung fließend Deutsch sprach waren die Angestellten nicht in der Lage, irgendwelche Getränkebestellungen aufzunehmen die gefordert wurden. Tatsächlich waren sie mehr damit beschäftigt lange Zeitspannen entspannt mit Einheimischen oder Stammkunden zu plauschen, als auf andere Acht zu geben. Überhaupt bedient zu werden war eine Geduldsfrage, einschließlich der Tatsache, dass meine Begleitung immer fragen musste, um mit ihnen zu reden und aufstehen musste um mit ihnen zu sprechen. Nur die Tatsache, dass die Lage friedlich war und die Zimmer sauber (und wir am nächsten Tag auschecken würden) führte dazu, dass wir blieben...aber wir werden auf jeden Fall nicht noch einmal das Leuchtfeuer besuchen.

1 Danke, akaLegs!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir machten knapp eine Woche Station im Hotel am Medemufer und waren vom Service, von der sehr guten Küche und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet angetan. Die nahegelegene Straße gelegenen Therme, die Hotelgäste umsonst genießen können, nutzten wir mehrere Male. Trotz guter Verkehrsanbindung war es in den Zimmern ruhig. Wir hatten Blick zur Medem, was wir nur empfehlen können. Könnte sein, dass früher im Sommer ein größeres Schnakenproblem besteht, doch es gibt Fliegengitter...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Schulze_Pforzheim!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ein sehr adrettes Hotel mit netten Bediensteten. Wir sind aufmerksam empfangen worden und die Restaurantfachfrauen waren höflich und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein Verwöhnprogramm, um zu entspannen. Leider haben wir in der Ortspresse gelesen, dass eine Gesundheitsgefahr im Ort erörtert wurde. Als zwei Damen, die Wellness und Erholung suchen, müssen wir wohl leider neue Orte erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Angelaingrid!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

das Hotel liegt sehr schön am Flüsschen Medem. Das Superior-Zimmer sehr schön wohnlich, mit einer riesigen Dusche. Das italienische Bufett incl. frei wählbaren Hauptgerichten schmackhaft und gut. Die Nacht sehr ruhig und das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gegenüber ist die Spa-Abteilung. (Leider nur über die Strasse erreichbar.) Aber auch hier alles sehr freundlich und unsere Hot Stone Massage sehr gut. Die Saunalandschaft lässt auch hier keine Wünsche offen. Von dem Hotel aus lässt sich die Wingst und die Nordseeküste (Cuxhaven)
sehr schön erkunden. Ideal mit dem Fahrrad.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, archy52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otterndorf.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nr. 1 von 32 in Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven
Nr. 4 von 32 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Am Medemufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Medemufer

Unternehmen: Hotel Am Medemufer
Anschrift: Goethestr. 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Medemufer 3*
Ob Familienurlaub, Wellness- Kurztrip oder einfach nur ein romantisches Wochenende zu zweit – verleben Sie die schönste Zeit des Jahres in hellem und freundlichen Wohlfühl-Ambiente.Das Hotel verfügt über 38 Zimmer. Das Standard-Zimmer verfügt über eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf den Garten oder zu den Medem, Zimmer-Safe, Flatscreen-TV, W-LAN und Minibar. Das Duschbad mit Bademantel, Saunahandtuch, Fön und Kosmetikspiegel sorgen für's Körperwohl. Zu den Annehmlichkeiten des Premium-Zimmer „Kajüten“ zählen ein Marmor-Waschtisch, ein separates WC, eine gemütliche Sitzecke sowie die Trennung von Schlaf- und Wohnraum. Das Deluxe-Zimmer „Kaptain-Kamer“ verfügt über alle Annehmlichkeiten wie das Premium-Zimmer, jedoch wird dieses um eine ebenerdige Raindance-Dusche und ein Ausziehsofa ergänzt. Das Ferienhaus mit 3 gemütlichen Schlafzimmern bietet Platz für bis zu 6 Personen. Von Fensterbad über Mikrowelle bis hin zum eigenen Strandkorb ist alles vorhanden. Das Restaurant „Leuchtfeuer“ entführt Sie in eine kulinarische Welt voller saisonaler Köstlichkeiten von der Nordsee und Spezialitäten aus der norddeutschen Region. Morgens starten Sie mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Medemufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Otterndorf