“Eine "Nie wieder"-Erfahrung...” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Deutschland
“Eine "Nie wieder"-Erfahrung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Niemals zuvor habe ich mich so motiviert gefühlt irgendein Review zu schreiben, aber ein Abend im Hotelrestaurant Leuchtfeuer hat's geschafft! Das Menü selbst war nicht ausladend, bot aber verschiedene Fische und Fleischsorten an, einschließlich Wild; ein Wildragout und Schwein mit Pilzen in einer Sahnesauce waren zwei der Optionen. Dass das Wild mehr Sehne und Fett als Fleisch war, war mehr als enttäuschend. Das Schwein, obwohl es mit Pilzen serviert wurde, war mit genau der selben "Sauce" bedeckt wie das Ragout, hinterließ uns fassungslos. Obendrein war der Service grottenschlecht. Obwohl meine Begleitung fließend Deutsch sprach waren die Angestellten nicht in der Lage, irgendwelche Getränkebestellungen aufzunehmen die gefordert wurden. Tatsächlich waren sie mehr damit beschäftigt lange Zeitspannen entspannt mit Einheimischen oder Stammkunden zu plauschen, als auf andere Acht zu geben. Überhaupt bedient zu werden war eine Geduldsfrage, einschließlich der Tatsache, dass meine Begleitung immer fragen musste, um mit ihnen zu reden und aufstehen musste um mit ihnen zu sprechen. Nur die Tatsache, dass die Lage friedlich war und die Zimmer sauber (und wir am nächsten Tag auschecken würden) führte dazu, dass wir blieben...aber wir werden auf jeden Fall nicht noch einmal das Leuchtfeuer besuchen.

1 Danke, akaLegs!

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir machten knapp eine Woche Station im Hotel am Medemufer und waren vom Service, von der sehr guten Küche und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet angetan. Die nahegelegene Straße gelegenen Therme, die Hotelgäste umsonst genießen können, nutzten wir mehrere Male. Trotz guter Verkehrsanbindung war es in den Zimmern ruhig. Wir hatten Blick zur Medem, was wir nur empfehlen können. Könnte sein, dass früher im Sommer ein größeres Schnakenproblem besteht, doch es gibt Fliegengitter...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Schulze_Pforzheim!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein sehr adrettes Hotel mit netten Bediensteten. Wir sind aufmerksam empfangen worden und die Restaurantfachfrauen waren höflich und zuvorkommend. Das Hotel bietet ein Verwöhnprogramm, um zu entspannen. Leider haben wir in der Ortspresse gelesen, dass eine Gesundheitsgefahr im Ort erörtert wurde. Als zwei Damen, die Wellness und Erholung suchen, müssen wir wohl leider neue Orte erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Angelaingrid!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

das Hotel liegt sehr schön am Flüsschen Medem. Das Superior-Zimmer sehr schön wohnlich, mit einer riesigen Dusche. Das italienische Bufett incl. frei wählbaren Hauptgerichten schmackhaft und gut. Die Nacht sehr ruhig und das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gegenüber ist die Spa-Abteilung. (Leider nur über die Strasse erreichbar.) Aber auch hier alles sehr freundlich und unsere Hot Stone Massage sehr gut. Die Saunalandschaft lässt auch hier keine Wünsche offen. Von dem Hotel aus lässt sich die Wingst und die Nordseeküste (Cuxhaven)
sehr schön erkunden. Ideal mit dem Fahrrad.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, archy52!
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel bietet einem Gast das, was er von einem Entspannungsurlaub verlangt. Wir waren für ein Wochenende da und haben es genossen. Das Personal super freundlich, die Zimmer sehr gemütlich und Essen/Trinken hervorragend. Positiv ist vor allem, dass sich das Hotel auf ihr Kerngeschäft konzentriert und was das Wellnessangebot angeht, mit der Schwimm-und Saunalandschaft gegenüber des Hotels eine besondere Kooperation unterhält. Nur zu empfehlen, einen Tag Wellness dort zu machen. Das Personal dort war auch äußerst freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 Danke, Fentiman!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Durch einen Zeitungsbericht waren wir auf das Hotel aufmerksam geworden und haben für ein Familientreffen gebucht. Drei Zimmer. Zwei Premium und ein Comfortzimmer. Der Preisunterschied ich relativ klein und ich würde daher das Premiumzimmer empfehlen, da es doch das gewisse Extra bietet. Geräumige helle Zimmer, großes Bad, gute Bette. Kaffeekocher (!) und Mini-bar sind anwesend.
Das Abendessen (war bei Arrangement mit einbegriffen) war gut. Große Auswahl am Salat-buffet (eigene Auswahl), für Hauptgang und Dessert wurd man am Tisch bedient. Keine große Weinkarte, aber gute Weine.
Wellnessbereich befindet sich nicht direkt im Hotel selbst, aber wirklich nur Steinwurf weg. Für uns nicht störend.
Personal sehr vorkommend und freundlich.
Durch die schöne Umgebung sehr zu empfehlen wenn man einfach ein paar Tage abschalten will. Fahrräder kann man mieten um die schöne Gegend zu entdecken. Tourempfehlungen bekommen Sie an der Rezeption!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Nordmann31!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Tolles Hotel, ruhig gelegen und direkt am Wasser. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, das Zimmer sauber und groß. Der Service war erstklassig, es wurde ein tolles Geburtstagsfrühstück organisiert. Die Therme ist direkt neben an. Absolut empfehlen kann ich das Restaurant. Super Dinner für zwei für kleines Geld.
Ich würde sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Teufel32!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otterndorf.
Flair Hotel Peter
Nr. 1 von 1 in Cadenberge
Badhotel Sternhagen
Badhotel Sternhagen
Nr. 7 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Am Medemufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Medemufer

Unternehmen: Hotel Am Medemufer
Anschrift: Goethestr. 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Medemufer 3*
Ob Familienurlaub, Wellness- Kurztrip oder einfach nur ein romantisches Wochenende zu zweit – verleben Sie die schönste Zeit des Jahres in hellem und freundlichen Wohlfühl-Ambiente.Das Hotel verfügt über 38 Zimmer. Das Standard-Zimmer verfügt über eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf den Garten oder zu den Medem, Zimmer-Safe, Flatscreen-TV, W-LAN und Minibar. Das Duschbad mit Bademantel, Saunahandtuch, Fön und Kosmetikspiegel sorgen für's Körperwohl. Zu den Annehmlichkeiten des Premium-Zimmer „Kajüten“ zählen ein Marmor-Waschtisch, ein separates WC, eine gemütliche Sitzecke sowie die Trennung von Schlaf- und Wohnraum. Das Deluxe-Zimmer „Kaptain-Kamer“ verfügt über alle Annehmlichkeiten wie das Premium-Zimmer, jedoch wird dieses um eine ebenerdige Raindance-Dusche und ein Ausziehsofa ergänzt. Das Ferienhaus mit 3 gemütlichen Schlafzimmern bietet Platz für bis zu 6 Personen. Von Fensterbad über Mikrowelle bis hin zum eigenen Strandkorb ist alles vorhanden. Das Restaurant „Leuchtfeuer“ entführt Sie in eine kulinarische Welt voller saisonaler Köstlichkeiten von der Nordsee und Spezialitäten aus der norddeutschen Region. Morgens starten Sie mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Medemufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Otterndorf