“Kulinarisches Erlebniss”

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Neu Wulmstorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2013

Wir hatten ein 5 - Gang Menü zusammengestellt vom Küchenchef.
Die Gangfolge und der dazu servierte Wein war eine tolle Kombination. Es ist genau die Art von Küche welche ich bevorzuge, gradlinig, frisch und nicht gesuchte Kombinationen.
Die Ambiente im lokal wiederspiegelt auch genau die Küche. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem touch Skandinavischen Designs. Im Restaurant fühlt man sich draussen, im Wintergarten und im Lokal sehr wohl. Die Atmosphäre ist casual, man kann ruhig in Jeans gehen aber auch im Anzug

1  Danke, WalpenRene!

Bewertet 23. April 2013

Mein Mann und ich sind treue Gäste. Mindestens einmal im Monat gönnen wir uns die Gaumenfreude, die der Dorfkrug bietet. Ja, die Preise sind nicht niedrig, dafür stimmen die Qualität und das Ambiente. Hier wird das Fleisch noch mit Liebe verarbeitet und kommt mit Sicherheit nicht aus der Massentierhaltung. Dafür zahlen wir gern einen Euro mehr. Absolut empfehlenswert! Kein Wunder, dass diesen Kochkünstlern auch die Sylter Salatfrische eingefallen ist, absolut lecker...

Danke, Aerdnat!
Bewertet 5. April 2013

Wir sind seit vielen, vielen Jahren treue Dorfkrug Kunden. Es war immer mein Lieblingsrestaurant.

Das Ambiente und der Service ist immer noch großartig. Leider hat sich aber die Karte sehr zum schlechten verändert. Es gibt nur noch hochpreisige Gerichte. Viele unserer Lieblingsgerichte gibt es nicht mehr.

So zum Beispiel die Tagessuppe, das Zigeunerschnitzel, die Flammkuchen.

Zudem sind die Getränkepreise gesalzen. Ein Weizenbier über 4 Euro.

Der Charme ist leider weg. Zum Dorfkrug war einfach gut - gutbürgerlich. Jetzt zielt man wohl auf eine andere Klientel ab.

Die Eventmenüs mit 3 Gängen für 45 Euro sind auch happig. Für uns hat das die Konsequenz, dass wir das Restaurant nicht mehr aufsuchen. Schade.

4  Danke, 77SandraA!
Bewertet 24. Februar 2013

Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier eines gemeinnützigen Vereins im Dorfkrug zum Essen und Feiern. Dorfkrug hört sich sehr altbacken an, ist aber genau das Gegenteil: sehr schönes Ambiente, ausgefallene gehobene Küche, nettes Personal und eine schmackhafte Auswahl an selbstgemachten Pralinen und Salatsossen im Eingangsbereich. Der Chef des Restaurants hat uns die gesamten Getränkekosten als Anerkennung unserer Arbeit erlassen !!! ( bei ca. 25 Leuten ) - Respekt !
Wir kommen Privat bestimmt wieder !

1  Danke, Traveller_H0me!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren schon oft im Dorfkrug zum essen, es ist immer etwas besonderes, auch ein besonderer Preis, aber wir waren zu frieden.
Am 12.01.2013 wir waren zum Mittagessen im Dorfkrug alles fing gut an. Vorweg gab es Brot mit Schmalz sehr gut wie immer, dann eine Suppe von Hand gemacht etwas versalzen aber o.k.
Das Hauptgericht unteres Niveau, das Gemüse aus der Dose so der geschmack, allgemein sehr geschmachsneutral wenig gewürze. Über das Fleisch mag ich garnicht reden
, die Feden vom Geflügel konnte man nicht übersehen.
Das Essen ist denn Preis nich wert.

2  Danke, ruza365!