“Sehr nettes Lokal und aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Neu Wulmstorf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Glinde, Deutschland
“Sehr nettes Lokal und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren am Wochenende anlässlich einer Silberhochzeit in dieses nette Lokal am südlichen Rand Hamburgs eingeladen.
Das rustikal - moderne Haus hat uns auf den ersten Blick gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Speisen und Getränke waren sehr gut.
Sehr ansprechend ist auch die große Terrasse.
Wir werden dieses Lokal bald auch einmal auf eigene Rechnung besuchen und die recht ansprechende Karte testen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, comblessac!

“Hatten nie Probleme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir aßen am 8.12. mit 10 Leuten im Zum Dorfkrug zu Abend . Fast jeder bestellte etwas anderes. Wir waren von Anfang bis zum Ende, wie immer, begeistert. Über die Bedienung können wir auch nichts Negatives erwähnen.
Wir gehen da schon seit Jahren hin und es war immer toll. Unsere Gäste können sich auch nur unserer Meinung anschließen.

2 Danke, katkoesling!
Hamburg
“Überfordert und absolut unter Niveau des Hauses”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Waren gestern Abend im "Dorfkrug", der normalerweise recht gutes, aber auch teures Essen hat. Es war sehr voll, der Kellner war überfordert und bei der Aperitif Bestellung ist er urplötzlich nach der 3ten Bestellung weg, obwohl wir 5 Personen waren. Weiter gings bei der Vorspeise, wir hatten Kartoffelcreme Suppe mit Croutons, doch die Croutons waren nicht in der Suppe. Der Höhepunkt war die Hauptspeise, wir hatten ein Grillplatte für 3 Personen bestellt (2 von uns hatten was anderes). Sie kam und es sollte Rind, Lamm, Schwein und Putenmedallions drauf sein, doch sah ich sehr viel Pute nur. Nach meiner Anfrage wo das Lamm ist, sagte man uns das ist aus....Diese Antwort kam als das Essen schon auf dem Tisch war. Wir haben das komplette Essen zurückgeschickt und nach pampigen Antworten des Personals auch nachhause gegangen. Dieses Lokal ist absolut nicht zu Empfehlen, hohe Preise und null Service bzw. das Essen ist unter allem Standard was ich jemals erlebt habe. Man soll EUR 22,- für 5 Putenmedallion bezahlen, was der Hammer ist (pro Person)....

3 Danke, Voki!