Expedia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2021

- Zimmer absolut ok
- Golfplatz super Golftrainer Thilo sehr sehr propfessionell
- die Gastro ist vom Personal so schlecht....

Eigentlich sehr schöne Tage verbracht, aber ohne Essen geht es in Lüdersburg nicht, da es keine alternativen gibt. Und essen geht gar nicht! Der Ton der angeschlagen wird, wenn es zu Missverständnissen kommt zeigt, daß das Personal gewöhnt ist es sich zu streiten.

Das Klärende Gespräch mit dem Manager Herr Yildirim hat auch nichts gebracht, noch nicht mal eine Entschuldigung. Eigene Fehler werden nicht erkannt und Herr Yildirim scheint es auch normal zu finden, dass handwerkliche Fehler mit einer leicht zu entlarvenden Notlüge erklärt werden. Wenn Mann dann als Gästegruppe darauf hinweist gibt es noch nicht mal eine Entschuldigung dafür, dass die zahlenden Kunden sich mit der Performance nicht wohl fühlen.

Ebenfalls ist Herr Yildirim der Meinung: "Sie Sind keine Kunden, Sie sind Gäste." Warum er diese Unterscheidung macht ist nicht anders zu erklären als das er dem Einfordern des Kundenrespekts nichts andere erwidern kann als dem Kunden genau dieses abzusprechen.

ZU Sylvester 2019/2020 habe ich in dieser Location im Prinzip genau die gleiche Unternehmenskultur erlebt. Es scheint sich also nicht um einen einmaligen Fehler zu handeln, sondern um ein Fehler im System. Sobald es dort ein neues Management gibt werden ich wirklich wieder nach Lüdersburg fahren vorher leider nicht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, Piratedanistda!
Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu acht waren wir etwas wild auf dem Platz und im Hotel unter. Die beiden Plätze... Top. Die Gastro... sehr smart, zuvorkommend und nett. Da kommen
Wir gern wieder hin... das ganze für nen guten Kurs..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brunie1966!
Bewertet am 14. Juni 2020

Wir hatten das schöne Zimmer S6, sehr geräumig, elegant eingerichtet und ruhig zum Golfplatz hin gelegen. W-Lan allerdings eine Katastrophe.
Das Hotel liegt sehr ruhig und grün in einem stillen Winkel der Welt.
Der Service durchaus unterschiedlich, ausgesprochen freundlich und engagiert bei der Rezeption und beim Abendessen. Leider aber hektisch und überfordert beim Frühstück und desinteressiert beim Checkout.

Das Abendessen auf der Terasse war von der Auswahl und Speisekarte her auf Biergartenniveau, hier trägt man wohl dem Geschmack der vielen Golfer Rechnung, denen mehr nach Clubhaus-Atmosphäre der Sinn steht. Die Speisen waren von der Zubereitung her aber durchaus ok, bis auf den Nachtisch der blockhart gefroren direkt aus dem Tiefkühler kam. Von einem solchen Hotel erwarte ich im Restaurant doch mehr.
Leider hat die zum Hotel gehörende Trattoria auf der anderen Straßenseite auf unbestimmte Zeit geschlossen. Vielleicht wegen Corona.

Das am Vorabend auszuwählende Frühstück eine Enttäuschung. Das Früchtemüsli entpuppte sich als einfaches Trockenmüsli. Die Bitte nach Joghurt zum Müsli wurde zunächst abgelehnt, der hätte am Vorabend bestellt werden müssen. Als Alternative zur Milch wurde uns Wasser zum Müsli (!) angeboten. Auf die Bitte nach einer Tasse Cappucino wurde uns erklärt, der sei aufpreispflichtig, so etwas haben wir auf der ganzen 14 tägigen Reise vorab nirgendwo erlebt. Einem Gespäch der Bedienungen entnahmen wir, dass im Hause jetzt wohl alle "Sonderleistungen" kostenpflichtig werden. Wenn das die Strategie zur Überwindung der Corona Folgen ist, dann gute Nacht.
Fazit: Ein schöne Anlage, in unserem Fall auch ein schönes Zimmer, aber doch Schwächen bei Betrieb und Service.

Zimmertipp: S6 ist schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, 929andreasb!
Bewertet am 25. November 2019 über Mobile-Apps

Das schöne vorweg. Es war sauber, das Bett war gut und das Frühstück war hervorragend.
Aber sonst war das Zimmer H4 im weissen Schloß war leider gar nicht schön. Das Bad ist alt, die Fugen schmuddelig, die Abdeckkappe der Duschstange fehlt, das Silikon ist teilweise schwarz. Im Zimmer ist eine Mini-Küche, diese ist auch sehr alt und leider so schlecht bestückt, dass man sich nicht eimal einen Kaffee machen kann. Bei den Nachttischlampen war eine nicht eingesteckt. Der Radiowecker zeigte eine falsche Uhrzeit, die Fenster sind von innen und außen sehr dreckig, der Teppich ist genauso alt wie das Bad, alles in allem weit entfernt von einer luxuriösen Unterkunft. Wir hatten angeboten mehr zu bezahlen, es war leider nichts verfügbar. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, n-buettner!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit einigen Freunden haben wir zwei Nächte im Schlosshotel Lüdersburg verbracht. Das schönste waren die anspruchsvollen Golfplätze. Gut gepflegte Plätze in einer tollen Naturlandschaft. Das Hotelzimmer war okay. Nicht sehr groß, einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit vielen frischen Zutaten. Die Abendessen waren leider enttäuschend, hier hatten wir mehr erwartet. Alles in allem jedoch ein schönes Wochenende!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden