Hotel Zum Halbmond(Lauenburg an der Elbe)
122 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bellevue(Lauenburg an der Elbe)
105 $
119 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

153 $
149 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin zum 2. mal in diesem Hotel und habe in diesem Jahr mit dem Zimmer irgendwie Pech gehabt. Es befindet sich im oberen Bereich im Wirtschaftsgebäude. Das Zimmer ist sauber und das Bad gut ausgestattet. Wenn man auf der Toilette sitzt und lehnt sich leicht zurück betätigt man mit dem Rücken die Spülung. Möchte ich nicht näher ausführen. Im Zimmer sind 2 Säulen die schnell zum Hindernis werden können. Der Fernseher ist kaum größer als ein 17 Zoll Bildschirm. Aber das schlimmste ist die Deckenschräge über dem Bett. Seitlich ins Bett zu gelangen ist unmöglich, also vom Fußteil aus in eine Schlafposition krabbeln. Bei noch nicht einmal ausgestrecktem Arm berührt man die Decke. Hat so ein bisschen etwas von einem Nachtlager unter einer Brücke. Man geht praktisch nur gebückt durch das Zimmer und muss aufpassen nicht auch noch gegen die Säulen zu laufen. Eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer war nicht verschlossen und erlaubte es mir in ein fremdes Zimmer zu sehen. Wo gibt es denn sowas?
Das Personal ist gewohnt freundlich und sehr aufmerksam.
Ich weiß, es gibt hier auch schönere Zimmer als das von mir bewohnte. Warum bietet man das an?

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nobis01!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ende Februar.... Aber der Old Course ist schon sehr in Schuss. Der Lakes Course war heute noch gesperrt. Wir sind aber eh nicht hauptsächlich zum Golfen hier. Wir lassen es uns im Hotel mit der tollen Saunalandschaft gut gehen. Es ist ein wirklicher Tip hier im Golfhotel Schloss Lüdersburg sind zu dieser Zeit relativ wenig Gäste. Dennoch lässt man hier nicht am Service locker... Also jederzeit - insbesondere auch im Winter - gerne wieder...

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, brunie1966!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir haben ein Wochenende Anfang Oktober im Golfhotel Lüdersburg verbracht. Wir haben schon oft den Old oder Lake Course der Anlage gespielt. Leider hatte es tagelang nur geregnet und die Plätze waren wirklich sehr nass. Trotzdem haben wir eine entspannte Runde Golf gespielt, ein Saunarunde genossen und sehr lecker im Jagdrestaurant gegessen. Hier kann man wirklich einen ruhigen Kurzurlaub vor der eigen Haustür verbringen. Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal gerne ohne Regen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, heidi51264!
Bewertet 3. Oktober 2017

Ich war hier im Rahmen meiner Jägerausbildung und habe mehrere Tage im Gofhotel zugebracht. Untergebracht im Herrenhaus kann ich über die Zimmer nur positives berichten: Sauber, gut ausgestattet, wohnlich und ein Service, den man praktisch nicht wahrnimmt. Im Golghotel war ich auch mehrfach zum Abendessen und anschließend an der Bar: Essensangebot auf gehobenem Niveau und zu akzeptablen Preisen. Flotter Service, Wohnliche Ausstattung im Restaurant und aufmerksamer Service an der Bar. Das Klientel ist Ü50, beim Golfsport z.T. deutlich über Ü60 mit Frauenüberschuss. Bitte keine dummen Witze. Ich war sehr zufrieden und komme bei entsprechender Gelegnheit gerne wieder, Die vereinzelten negativen Kommentare über die Essensqualität sind für mich in kiener Weise nachvollziehbar.

Zimmertipp: Herrenhaus
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, koenig-aus-muenchen!
Bewertet 27. September 2017

Wir hatten uns so gefreut ... Golf und Wellness zum Hochzeitspreis - bei echt stolzen Preisen. Vor Ort wurde uns dann erklärt, dass die Masseurin krank ist - Ersatz oder Entschädigung gibt es nicht. Unfreundlichkeit am Empfang - selbst das Feedback bei Herrn Wiede (Leiter) hat nicht viel gebracht ... wir bitten um Ihr Verständnis ... nee, eigentlich nicht - weil wir der Kunde sind. Preise total überzogen ... Wellness ein Witz ... Golfanlage schön, Sommer-lounge auch top, Essen lecker - wenig flexibel und viel überfordert. Fazit: nett ... mit vielen Abers ...

Zimmertipp: wenn, dann nur in den Stallungen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heike W!