“Da kocht noch der Cheff..”
Bewertung zu Zwergenstübchen

Zwergenstübchen
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Bewertet 1. April 2018

Ich war begeistert...
Gemütliches. nostalgisch eingerichtete Gaststätte, die trotz dörflicher Gegend ein Pool Billard Raum, Darrt und WLAN für verwöhn... Besucher bietet.
Das Essen ist sehr zu empfehlen und trotzdem günstig.
Und wenn bei diesen Riesen- Portionen das Essen mal länger dauert haben sogar die Kinder ein Extra Spielzimmer.

2  Danke, Silvio-Drese!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schnitzel war hervorragend, die Pommes schön knusprig und auch die Soße super lecker. Dazu die herzliche Bedienung, einfach top :-)
Hier kommen wir gerne wieder her!

3  Danke, Kiana91!
Bewertet 28. Februar 2018

dies ist ein tolles Restaurant, wo versucht wird auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Bei der sympathischen Art der Betreiber ist das auch voll gelungen. Tolles Essen und schöne Atmosphäre!

4  Danke, MariLie61!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles frisch das Essen war super lecker, jeder Zeit wieder
Freundlich und Gemütlich, auch für Familien mit Kindern geeignet

3  Danke, Jan W!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder super lecker Essen.
Die Bedienung super freundlich.
Jeder Zeit wieder.

3  Danke, Frau W!