“familiär, aufmerksam” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Kassel, Deutschland
“familiär, aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

spontan gebucht. Eine Übernachtung im Hotel Haase, schönes Zimmer, hübsch renoviert, Bad und Toilette getrennt in zwei kleinen Räumen die durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt sind, klein aber ausreichend (und muckelig warm). Das Zimmer war schön groß, nach hinten raus zeigte es zum Parkplatz, dadurch war es am Abend etwas lauter aber als alle Restaurantgäste gefahren waren, wurde es sehr angenehm und leise. Fenster lässt sich ganz öffnen, schöner großer Fernseher, Betten sehr weich. 2 Sessel falls man mal nicht auf dem Bett sitzen möchte und ausreichend Platz im Schrank (fürs Gepäck (o:).
WLAN ist auf Nachfrage kostenlos über ein Passwort verfügbar.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, etwas frisches Obst wäre noch schön, der Obstsalat sah nicht so lecker aus.
Das Abendessen im Restaurant war gut, ordentliche Portionen, klassische, eher bodenständige Gerichte, auch kleine Gerichte für den kleineren Hunger... eine saisonale Karte als Ergänzung, im Moment Spargel. Wieder sehr freundlicher und schneller Service. Das Kalbsschnitzel war etwas fettig (es steht aber extra dabei dass es gebacken wird). Aber falls das nach Gejammmer klingt, ist es auf hohem Niveau. Ein beliebtes Haus, als wir da waren, gab es einige runde Geburtstagsfeiern, das störte den Aufenthalt jedoch überhaupt nicht, auch nicht im Restaurant, durch viele separate Räume, auf dem Zimmer hörte man nur die Wegfahrer.
Die Nähe zur Messe ist ein großes Plus, die Lage des Hotels ist trotzdem sehr ruhig und man möchte fast sagen ländlich. Die Straße runter ein Supermarkt der von 7-21 Uhr geöffnet hat, falls noch etwas fehlt und dort gibt es auch direkt eine Straßenbahnhaltestelle.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hervorzuheben sind sicherlich die Sauberkeit und die persönliche Ansprache und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, inaPoe!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Unser Kurzurlaub in Hannover war sehr gelungen. Gut, daß wir uns für dieses Hotel entschieden hatten! Der freundliche Service war wirklich wohltuend und unser Zimmer war liebevoll eingerichtet mit einem sehr bequemen Doppelbett. Weil das Familienzimmer schon belegt war, richteten die Mitarbeiterinnen für unseren Sohn kurzerhand eine bequeme Schlafstätte auf der Klappmatratze her. Abends haben wir in dem gemütlichen Restaurant wirklich köstlich gegessen. Die Köche haben´s drauf und durch die frischen Zutaten wird das Essen zum Hochgenuss. (Die Forellen wurden lebend angeliefert. ) Bei einem nächsten Aufenthalt in Hannover werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Haase wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, familieausnrw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Auf meiner Fernradtour welche mich von Zürich bis Nordfinnland bringt machte ich im Mai 2013 Rast im Hotel Haase:
Vom Empfang bis zur Abreise bin ich voll begeistert. Kein Anzeichen, dass da ein etwas schmutziger Radler (es war die Zeit der schweren Ueberschwemmungen) nicht willkommen wäre. Dazu ein Service im Restaurant welcher sehr zuvorkommend ist.
Nicht unerwähnt möchte ich das Frühstücksbuffet lassen: nicht nur, dass es schon früh den Gästen zum Genuss bereit steht sondern dieses Buffet lässt einfach keine Wünsche offen!
Ein Hotel an das ich mich sehr gerne erinnere. Wenn es die Rückreise erlaubt bin ich sehr gerne nochmals Gast im Hotel Haase.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Wali-Zurich!
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich weiss nicht wie oft und seit wievielen Jahren ich schon im Haase übernachte, aber in 10 Jahren sicher über 50 mal. Wenn ich in Hannover bin, kommt kein anderes Hotel in Frage. Die Zimmer sind schön gross und die Schlafqualität erinnert an zu Hause. Aber der eigentliche Wiederkehrgrund ist der super Service im Hotel und Restaurant. Das ist deutsche Gastlichkeit! Und die Speisekarte voll mit regionalen Spezialitäten. Hier steht der Chef noch selbst in der Küche! Die Entscheidung ist jedesmal schwer und doch komme ich selten am frisch gewolften Tartar vorbei. Jedesmal eine Gaumenfreude!
Also wer "Landhotels" mit super (bezahlbarer) Speisekarte mag und einen familiären Service zu schätzen weiss... der kommt nicht am Haase vorbei!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Peter R!
Goteborg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn Sie in das Restaurant kommen, werden Sie bemerken, dass die Bedienung drei verschiedene Arten von Uniformen trägt. Ja! Dieses Hotel bildet das Personal in den Feinheiten von Gastronomie, Service, Stil und Großzügigkeit aus. Dies ist der Geheimtipp für alle, die Geschäfte im Großraum Hannover betreiben. Preise sind sehr fair. Relativ gesicherte Parkplätze. Ausgezeichnetes Frühstück. Alle sind so positiv. Der Besitzer ist immer in der Nähe der Rezeption, um die Gäste bei allen Problemen unterstützen zu können. Dieses Hotel ist sicherlich einer meiner Favoriten in ganz Deutschland.

1 Danke, TheSwedishBeaver!
Pontypool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich habe hier während einer Messe in Hannover übernachtet. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind gemütlich aber auch ein bisschen klein. Die Lage ist schön ruhig und unweit des Messegeländes.

1 Danke, Andy M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Anstelle eines der bekannten Messe-Hotels haben wir uns für das Hotel Haase in Laatzen entschieden. Wir waren sehr positiv überrascht vom exzellenten Service und der Freundlichkeit.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Ebenfalls haben wir drei Mal im Hotel gegessen. Auch also wir noch spät abends nach der Messe gekommen sind, wurden wir freundlich begrüsst und es wurde uns noch etwas Warmes gekocht. Das Essen ist sehr gut.
Das Messegelände ist mit dem Taxi in ca. 5-10 Minuten (je nach Eingang) gut zu erreichen. Ebenfalls bietet sich die Hotel-Umgebung ideal für einen Spaziergang an der frischen Luft - nach einem Tag in den Messehallen an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, sberet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
H4 Hotel Hannover Messe
Hotel NEAR BY
Nr. 7 von 13 in Laatzen
Dormero Hotel Hannover
Nr. 2 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Haase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haase

Unternehmen: Hotel Haase
Anschrift: Am Thie 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haase 3*
Als Familienbetrieb, der seit 1698 dieses Grundstück bewirtschaftet, setzen wir uns bewusst von den großen Hotelketten ab, um uns mit vollem Einsatz ganz individuell unseren Gästen zu widmen. Geführt wird es in der 8. Generation von Ulrike und Thomas Haase. Die 9. Generation Lisa und Marie Haase unterstützen die Eltern zur Zeit noch mit Verständnis, Humor und guter Laune. Wir möchten unsere Gäste immer zufrieden stellen, da wir selbst sonst nicht zufrieden wären! Wir danken für den Besuch unserer Homepage und würden uns freuen, Sie bald wieder persönlich im Hotel und Restaurant begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Thomas Haase ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haase Laatzen
Hotel Haase Laatzen