“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Hotel Haase
Nr. 2 von 13 Hotels in Laatzen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Auf meiner Fernradtour welche mich von Zürich bis Nordfinnland bringt machte ich im Mai 2013 Rast im Hotel Haase:
Vom Empfang bis zur Abreise bin ich voll begeistert. Kein Anzeichen, dass da ein etwas schmutziger Radler (es war die Zeit der schweren Ueberschwemmungen) nicht willkommen wäre. Dazu ein Service im Restaurant welcher sehr zuvorkommend ist.
Nicht unerwähnt möchte ich das Frühstücksbuffet lassen: nicht nur, dass es schon früh den Gästen zum Genuss bereit steht sondern dieses Buffet lässt einfach keine Wünsche offen!
Ein Hotel an das ich mich sehr gerne erinnere. Wenn es die Rückreise erlaubt bin ich sehr gerne nochmals Gast im Hotel Haase.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Wali-Zurich!

Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Ich weiss nicht wie oft und seit wievielen Jahren ich schon im Haase übernachte, aber in 10 Jahren sicher über 50 mal. Wenn ich in Hannover bin, kommt kein anderes Hotel in Frage. Die Zimmer sind schön gross und die Schlafqualität erinnert an zu Hause. Aber der eigentliche Wiederkehrgrund ist der super Service im Hotel und Restaurant. Das ist deutsche Gastlichkeit! Und die Speisekarte voll mit regionalen Spezialitäten. Hier steht der Chef noch selbst in der Küche! Die Entscheidung ist jedesmal schwer und doch komme ich selten am frisch gewolften Tartar vorbei. Jedesmal eine Gaumenfreude!
Also wer "Landhotels" mit super (bezahlbarer) Speisekarte mag und einen familiären Service zu schätzen weiss... der kommt nicht am Haase vorbei!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Peter R!
Goteborg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn Sie in das Restaurant kommen, werden Sie bemerken, dass die Bedienung drei verschiedene Arten von Uniformen trägt. Ja! Dieses Hotel bildet das Personal in den Feinheiten von Gastronomie, Service, Stil und Großzügigkeit aus. Dies ist der Geheimtipp für alle, die Geschäfte im Großraum Hannover betreiben. Preise sind sehr fair. Relativ gesicherte Parkplätze. Ausgezeichnetes Frühstück. Alle sind so positiv. Der Besitzer ist immer in der Nähe der Rezeption, um die Gäste bei allen Problemen unterstützen zu können. Dieses Hotel ist sicherlich einer meiner Favoriten in ganz Deutschland.

1 Danke, TheSwedishBeaver!
Pontypool, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich habe hier während einer Messe in Hannover übernachtet. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind gemütlich aber auch ein bisschen klein. Die Lage ist schön ruhig und unweit des Messegeländes.

1 Danke, Andy M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Anstelle eines der bekannten Messe-Hotels haben wir uns für das Hotel Haase in Laatzen entschieden. Wir waren sehr positiv überrascht vom exzellenten Service und der Freundlichkeit.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Ebenfalls haben wir drei Mal im Hotel gegessen. Auch also wir noch spät abends nach der Messe gekommen sind, wurden wir freundlich begrüsst und es wurde uns noch etwas Warmes gekocht. Das Essen ist sehr gut.
Das Messegelände ist mit dem Taxi in ca. 5-10 Minuten (je nach Eingang) gut zu erreichen. Ebenfalls bietet sich die Hotel-Umgebung ideal für einen Spaziergang an der frischen Luft - nach einem Tag in den Messehallen an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, sberet!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Süddeutscher mit Ehefrau wird wegen Hochzeitsfeier - Einladung im Hotel Haase "zwangseinquartiert". Empfangen vom adrett gekleideten Personal und höchstpersönlich und auf's freundlichste von Frau Haase an der Rezeption begrüßt, begeben wir uns in das reservierte Doppelzimmer. Dieses ist hell, hat einen schönen Ausblick und ist tip top aufgeräumt. Die Naßzelle mit Dusche und Toilette ist geräumig, mit Handtüchern reichlich ausgestattet und sehr sehr sauber!
Sofort fühlt man sich wohl. Die Matratzen sind straff aber nicht zu hart und garantieren einen erholsamen Schlaf.
Ein geräumiger Schrank und vier große Fächer bieten Platz für reichlich Gepäck. Ein kleiner Tisch, zwei bequeme Stühle, ein kleines Radio und ein Fernseher ergänzen die Ausstattung.
Das Frühstücksbuffett wartet mit Brötchen, verschiedenen Brot-, Wurst-, Käse und Marmeladesorten auf - eine reichliche Auswahl, die anscheinend nie zu Ende geht.
Besonderer "Luxus": eine 1,0l Teekanne (oder waren es doch sogar 1,5l?!) auf persönlichen Wunsch auf dem Frühstückstisch.
Das Personal ist nicht nur sehr aufmerksam sondern zudem noch äußerst höflich und dezent agierend.
Frau Haase verdient ob ihrer unaufdringlichen Zugewandtheit und ihrer äußerst empathischen Ausstrahlung ein Sonderlob! (Nein: ich bin weder verschwägert noch verwandt mit ihr!)
Herr Haase glänzt mit seinem Küchenpersonal und einem so perfekten Arrangement der vielfältig dargebotenen Gaumenfreuden (und das für eine ganze Hochzeitsgesellschaft), dass einem vor Staunen der Mund offen stehen bleibt!

Fazit: ein Muss für jeden, der sich rundum wohlfühlen möchte!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Joachim F!
Sinzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Im Gegensatz zu anderen Hotels wird im Hotel Haase das Wort Service noch großgeschrieben. Das Personal ist durchweg sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant, da man für verhältnismäßig wenig Geld, sehr leckere Speisen bekommt. Das Hotel ist zwar schon älter, jedoch ist es gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind preiswert und sauber, sowie wohnlich eingerichtet und in einem guten Zustand. Besonders die Entfernung zur Hannover Messe und die ruhige Lage machen den Standort des Hotels optimal. Sehr empfehlenswert für Messebesucher. Auch ein kostenloser Parkplatz steht den Hotelgästen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, deutsche_ba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Dormero Hotel Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Haase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haase

Unternehmen: Hotel Haase
Anschrift: Am Thie 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haase 3*
Als Familienbetrieb, der seit 1698 dieses Grundstück bewirtschaftet, setzen wir uns bewusst von den großen Hotelketten ab, um uns mit vollem Einsatz ganz individuell unseren Gästen zu widmen. Geführt wird es in der 8. Generation von Ulrike und Thomas Haase. Die 9. Generation Lisa und Marie Haase unterstützen die Eltern zur Zeit noch mit Verständnis, Humor und guter Laune. Wir möchten unsere Gäste immer zufrieden stellen, da wir selbst sonst nicht zufrieden wären! Wir danken für den Besuch unserer Homepage und würden uns freuen, Sie bald wieder persönlich im Hotel und Restaurant begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Thomas Haase ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haase Laatzen
Hotel Haase Laatzen