“Lecker und günstig”
Bewertung zu Lorenz

Lorenz
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Laatzen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Außerdem ein idealer Platz um Fußball zu schauen. Pizza ist groß, Nudeln Klassen d vegetarisch auch ein gutes Angebot. Das alles zu vernünftigen Preisen.

Danke, Marc W!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nett gestaltet und macht auf den ersten Eindruck einiges her. Jedoch war der zweite Eindruck durch Bedienung und Speisen eher ernüchternd. Die bestellte Tomatensuppe schmeckte als hätte man einfach nur passierte Tomaten aus der Dose erwärmt. Und die Hugos, für welche man kein Barkeeper sein muss, waren ein Witz. Darin waren weder Minze noch Limette zu finden. Dafür aber jede Menge Eiswürfel und künstlicher Sirup. Zudem dauerte das ganze alles viel zu lange, obwohl das Lokal eher mäßig besucht war. So warteten wir auf ein Bier und zwei Hugos mehr als 20min. Einen weiteren Besuch wird es für uns nicht geben.

Danke, Jacqueline F!
Bewertet 20. Oktober 2017

Die Betreiber sind wohl italienisch, die Bedienung jedenfalls nicht. Von italienischer Gastfreundschaft nichts zu merken!! Wenn meine Angestellten so frech und schnippisch wären, wären sie schon längst gefeuert.
Als wir uns gesetzt haben, war der Tisch klebrig, dreckig... obwohl der Laden fast leer war. Nach Hinweis hat die Bedienung einmal kurz über den Tisch gewischt. Speisekarte kam erst auf Anfrage und war... auch klebrig :-(
Zu Getränken und Weinen gab es keine Beratung (steht doch alles in der Karte!).
Trotzt gähnender Leere 40 Minuten auf das Essen gewartet. Die Lasagne war unten angehangen und braun. Die Nudeln waren weich weich weich gekocht und in Sahne ertränkt. Und dabei relativ geschmacklos.
Salat war wohl frisch, wobei die Zutaten wie Thunfisch und Mais wohl aus der Dose kamen. Dressing war fast gar nicht dabei.
Der Lichtblick war da echt noch die Pizza, ganz knapp über Bringdienst-Niveau.
Wer also wirklich nur auf die Schnelle eine Pizza will (aber selbst Bringdienste gibt es in Laatzen bessere), kann hier vorbei gehen.
Wer ITALIENISCH Essen gehen will, sollte lieber einen der SEHR GUTEN ANDEREN ITALIENER in Laatzen aufsuchen.
Denn so unterirdisch wie hier, können selbst meine Kinder zu hause kochen, und das für weniger Geld.

3  Danke, Regina P!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wie bereits andere Bewertungen aussagen, sind die Bedienungen eher motzig und nicht auf Zack. Lieber schaut man aufs Handy.
Wir hatten 4 essen, davon kamen 2 fehlerhaft. Also zwei essen mussten direkt zurück gehen. Die Pizza waren sehr lecker. Der Salat mit putengeschnetzeltes war okay, kaum Dressing oder eben geschmacklos. Das putengeschnetzeltes stellte sich als putenstücken ohne jegliches Gewürz heraus. Öl, Salz, Pfeffer ist unbedingt nötig zum nachwürzen.

1  Danke, Isabel W!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit Freunden dort eingekehrt, da ich vor längerem schon mal da war und es ganz nett fand. Zu dieser Zeit war es ganz und gebe die Pizza halb & halb zu bestellen.
Das ist wohl nicht mehr der Fall. Als sich dann nach 15 Minuten mal jemand an unseren Tisch bequemte mussten wir um die Speisekarte bitten.
Als wir dann bestellen wollten kam die sehr schnippische Aussage der Kellnerin (kommt ja jedes mal jemand anderes) "Wer hat euch denn gesagt, dass das hier geht?!"
"Der Chef bringt euch um, wenn ich ihm das sage!" ...
Wow.... was für eine Aussage!!!!
Nach dem ich Anfing laut schlechte Kundenbewertungen aus dem Netz laut vorzulesen wurde man plötzlich freundlicher behandelt... Das ließ jedoch auch ganz schnell wieder nach.
Das Essen war zwar gut, aber das Personal ebenso wie die Geschäftsführung kann man an der Pfeife rauchen. Es war nichts los. Und trotz dessen genug Personal da war waren sie dann offensichtlich lieber mit ihrem Handy beschäftigt, als mit dem bedienen der Tische.
Nach dem wir unseren Kaffee ausgetrunken hatten haben wir dann auch nur noch 45 Minuten gewartet, bis uns mal wieder jemand beachtet hat.
Fazit so alles in allem... Danke, aber NEIN Danke. Nicht noch ein mal!

Danke, Dana G!