“Guter Wein, gutes Essen”

Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone
Platz Nr. 3 von 44 Restaurants in Laatzen
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Auch mit Kindern ist man hier gut aufgehoben. Immer klasse essen, waren schon viele Male dort. Außerdem verkehrsgünstig an der Straßenbahnhaltestelle- da darf es auch mal ein Wein mehr sein.

Danke, Marc W!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Speisen. Pasta, Brot und Pizza immer frisch und selbstgemacht. Tolles Team. Es ist immer voll und daher oft sehr laut. Mich persönlich stört es nicht. Wer das nicht mag, kann sein Essen vorbestellen und mit nach Hause nehmen. Giovanni R kann ich nur empfehlen!

Danke, Janine M!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen riecht gut, das Servieren dauert recht lange und von draußen (oben) zieht ein leichter Weed-Geruch hinein.

Danke, Destination729532!
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Bandnudeln und Ravioli sind Hausgemacht und wirklich besonders lecker.
Die Beilagen der Nudeln (Schinken und Ruccola) super frisch und sehr zu empfehlen.
Der Service sehr nett und aufmerksam, und wenn der Laden nicht ganz voll ist, auch relativ schnell.
Leider haben die Preise immer mehr angezogen und sind schon eher auch Niveau gehobene Küche, mit der längst nicht alle Gerichte mithalten können.

2  Danke, Regina P!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hausgemachte mit Ricotta gefüllte Ravioli gegessen, dazu eine Orangensauce. Sehr lecker. Auch der Espresso war wie in Italien. Sehr empfehlenswert.

Danke, Anselm2!

Reisende, die sich Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen
Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!