“Leckeres Essen in lockerer Atmosphäre”

Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Laatzen
Küche: italienisch
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen in lockerer Atmosphäre”
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Restaurant wurde bei Facebook empfohlen, und da unser Lieblingsitaliener Betriebsferien hatte, gaben wir dem Giovanni R eine Chance. Obwohl wir anfangs Bedenken hatten, haben wir es nicht bereut. Bedenken deswegen, weil der Laden von außen eher wie eine Cocktailbar aussieht als wie ein gutes Restaurant. Unser komisches Bauchgefühl blieb zunächst, denn im Eingangsbereich kommt man sich eher vor wie bei einem Bringdienst. Die Speisekarten und das Besteck wurden uns dann einfach zentral auf den Tisch positioniert. Verteilen durften wir selbst. Das soll es jetzt mit dem Meckern aber auch mehr oder weniger gewesen sein. Denn letztendlich kommt es auf das Essen an, und das war wirklich sehr gut. Wir hatten Tagliatelle, die einwandfrei hausgemacht waren und mit frischen Zutaten und mit köstlichen, gut dosierten Saucen serviert wurden. Die Pizza war auch sehr gut, wenn auch ein wenig groß. Man kann aber auch jede Pizza in "klein" bekommen. Der Service blieb rustikal, freundlich und schnell. Überhaupt war es sehr interessant, wie das Team gut eingespielt auf engstem Raum wuselte und trotz vollem Haus alle Gäste zügig bediente. Im zweistöckigen Gastraum ist es sehr laut, was uns aber nicht gestört hat. Der WC Bereich war sehr sauber. Fazit: Haute Cuisine geht sicherlich anders, doch wer gutes italienisches Essen sucht und sich nicht am Kneipenflair stört, sollte hier ruhig mal reinschauen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, ChriKoRe14!

Reisende, die sich Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laatzen, Hannover

Sie waren bereits im Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!