“0815 oder noch weniger ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Hannover

Arcadia Hotel Hannover
Nr. 9 von 13 Hotels in Laatzen
“0815 oder noch weniger ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Hannover.
Hatte ne Schulung auf dem Messe Gelände weshalb sich meine Firma für dieses Hotel entschied. Hotel liegt super nah am Messegelände.
Kam erst um 23 Uhr an und wurde freundlich vom Mitarbeiter (älterer türkischer Mann) in einem relativ gutem deutsch empfangen. Hotel sieht außen gut aus. Innen kommt es den 90 er Jahren sehr nahe.
Zimmer im dritten Stock (Zimmer306). Bad ok und sauber. Teppich etwas verschmutzt. Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Bett ausreichend gross. Hier ist zu sagen das die Putzfrauen die besten im hotel sind. Zimmer war stets super geputzt und auch umherliegende Hemden oder Tshirts wurden zusammengelegt. Keine minibar vorhanden. Dafür gibt es im 2. Stock ein Automaten Raum mit ordentlich gesalzenen Preisen!
Frühstück ist absolut 0815. Ab 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Waren schon um 6.30 Uhr am Buffet, was die Mitarbeiter überrascht hat. War ja auch nix los. Essen ist wie gesagt 0815. Brötchen überraschen gut. Ansonsten sind die Mitarbeiterinn en doch sehr höflich.
Wir waren unter der Woche dort und wollten abends an die bar. Kein Mitarbeiter anwesend. Die Dame an der Rezeption war nicht ganz so glücklich uns bedienen zu müssen. Gezapftes Bier nicht zu empfehlem. Schmeckte ekelhaft. Wir haben sogar Salzstangen (ca 2 Wochen alt) bekommen.
Fazit: für ein paar Tage ok aber niemals 75 Euro die Nacht wert.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Nabil L!

Woking, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Musste eine Nacht in dem Hotel für 460 Euro übernachten! Das Zimmer roch sehr stark nach Zigaretten und ich konnte nicht schlafen! Das Zimmer war zwar sauber, aber für das Geld hätte es darin viel besser riechen sollen, es kostenloses WLAN, kostenloses Fernsehen, Kaffee und Tee und bei weitem bessere Möbel und Dekoration als diese billigen geben müssen und auch wenigstens eine Minibar, wenn nicht sogar ein Klavier! Das einzig Gute, das ich sagen kann ist, dass der Zimmerservice wirklich tüchtig war und das Mädchen, das das Essen gebracht hat, war sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen und das Eis haben sehr gut geschmeckt.

Danke, Sanja M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laatzen.

Shanghai, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dieses Hotel hat nur einen Vorteil: Es liegt nahe an der Messe Hannover, das war's! Alle Angestellten waren schlecht gelaunt, der Service war lausig, nicht hilfsbereit und schlechtes Englisch. Die Zimmer waren gerade so in Ordnung, aber sauber! Wenn Sie andere Optionen haben, dann wählen Sie diese. Andernfalls werden Sie sich während Ihres Aufenthalts ziemlich ärgern!

Danke, Marcilio C!
Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber auch nichts Tolles. Super Lage zur Messe. Das Personal braucht vielleicht etwas Computerschulung, der Service war langsam. Ich war sehr enttäuscht vom Restaurant, die Auswahl und das Essen waren nicht so, wie man das erwarten darf. Die Klima-Anlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, als wir ankamen. Fernsehen ohne englische Programme. Vorteil: die gute Lage zu den Messehallen, man muss nur über die Straße gehen. Ein McDonald's ist nicht weit. Ich finde, das Hotel könnte eine kleine Modernisierung gebrauchen.

Danke, Leetelford1!
Athen, Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich besuchte das Hotel auf einer Geschäftsreise. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nahe des Messe Expo Centers und nahe zur Bahn und Straßenbahnstation liegt. Der Anschluss zum Stadtzentrum ist sehr gut. Für ein Hotel, das Geschäftsreisende anspricht, hatte ich die Erwartung, dass WLAN kostenlos ist. Dies trifft aber auf das Arcadia Hotel nicht zu. Die Zimmerfernseher haben nur deutsche Programme. Es gibt lediglich ein Kopfkissen im Bett, und die Bettdecke war für meine Größe zu klein. Die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß.

Danke, TKaratsiol-1977!
york
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein langweiliges Business-Hotel, nahe an der Messe und dem Supermarkt. Keine englischen Fernsehprogramme, was für ein internationales Hotel befremdlich ist und kein kostenloses WLAN. Obwohl das Hotel sehr teuer ist, gab es beim Frühstück kaum Auswahlmöglickeiten. Dieser Ort läßt es an jeglicher Persönlichkeit mangeln.

Danke, nigmel01!
Alpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Messegelände. Ich hatte ein Zimmer in der oberen Etage, die auch gleichzeitig von einer Firma für Messeaufbauten kplt. angemietet war.In den Hotelgängen dieser Etage wurde Party gemacht, auf den Fluren wurde geraucht, dort wurde aus mitgebrachten Bierkisten konsumiert. Lärm die halbe Nacht ohne Ende.
Am nächsten morgen an der Rezeption unsere Beschwerde vorgebracht. Nur der Hinweis "geben wir weiter". Frage nach neuem Zimmer. Antwort: Wir sind ausgebucht.
Habe dann mal ein Zimmermädchen in dieser oberen Etage nach dem Zustand der Hotelgänge angesprochen.Antwort: Dann müssten Sie erst mal einige Zimmer dieser Gäste von innen sehen.
Nein danke, kein Bedarf. Fazit: Arcadia Hotel nein Danke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Silvia K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Median Hotel Messe
Nr. 8 von 13 in Laatzen
Dormero Hotel Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 2 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Hannover

Unternehmen: Arcadia Hotel Hannover
Anschrift: Karlsruher Str. 8a, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Hannover Messe)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Hannover Messe
Arcadia Hotel Hannover Laatzen