Arcadia Hotel Hannover
126 $*
106 $*
  • Pool
Hotel Restaurant Erbenholz(Laatzen)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber auch nichts Tolles. Super Lage zur Messe. Das Personal braucht vielleicht etwas Computerschulung, der Service war langsam. Ich war sehr enttäuscht vom Restaurant, die Auswahl und das Essen waren nicht so, wie man das erwarten darf. Die Klima-Anlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, als wir ankamen. Fernsehen ohne englische Programme. Vorteil: die gute Lage zu den Messehallen, man muss nur über die Straße gehen. Ein McDonald's ist nicht weit. Ich finde, das Hotel könnte eine kleine Modernisierung gebrauchen.

Danke, Leetelford1!
Bewertet 14. April 2013

Ich besuchte das Hotel auf einer Geschäftsreise. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nahe des Messe Expo Centers und nahe zur Bahn und Straßenbahnstation liegt. Der Anschluss zum Stadtzentrum ist sehr gut. Für ein Hotel, das Geschäftsreisende anspricht, hatte ich die Erwartung, dass WLAN kostenlos ist. Dies trifft aber auf das Arcadia Hotel nicht zu. Die Zimmerfernseher haben nur deutsche Programme. Es gibt lediglich ein Kopfkissen im Bett, und die Bettdecke war für meine Größe zu klein. Die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß.

Danke, TKaratsiol-1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Januar 2013

Ein langweiliges Business-Hotel, nahe an der Messe und dem Supermarkt. Keine englischen Fernsehprogramme, was für ein internationales Hotel befremdlich ist und kein kostenloses WLAN. Obwohl das Hotel sehr teuer ist, gab es beim Frühstück kaum Auswahlmöglickeiten. Dieser Ort läßt es an jeglicher Persönlichkeit mangeln.

Danke, nigmel01!
Bewertet 8. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Messegelände. Ich hatte ein Zimmer in der oberen Etage, die auch gleichzeitig von einer Firma für Messeaufbauten kplt. angemietet war.In den Hotelgängen dieser Etage wurde Party gemacht, auf den Fluren wurde geraucht, dort wurde aus mitgebrachten Bierkisten konsumiert. Lärm die halbe Nacht ohne Ende.
Am nächsten morgen an der Rezeption unsere Beschwerde vorgebracht. Nur der Hinweis "geben wir weiter". Frage nach neuem Zimmer. Antwort: Wir sind ausgebucht.
Habe dann mal ein Zimmermädchen in dieser oberen Etage nach dem Zustand der Hotelgänge angesprochen.Antwort: Dann müssten Sie erst mal einige Zimmer dieser Gäste von innen sehen.
Nein danke, kein Bedarf. Fazit: Arcadia Hotel nein Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Silvia K!
Bewertet 13. Oktober 2011

"Arcadia - die Wohlfühlgruppe", so wirbt die Hotelkette, von denen eine Niederlassung in Hannover-Laatzen liegt. Gut liegt das Hotel, die zum Messegelände (Eingang West) wollen, schelcht für die, die Hannover bescihtigen wollen - dazu ist es weit entfernt. Die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Leider hat die Bettwäsche "gemuffelt". Dies war umso auffälliger, da das gewünschte "ruhige Zimmer" zur Hauptstrasse hinaus zeigte (Karlsruher Str.), hier war die ganze Nacht viel und lauter Verkehr. Besonders war der Empfangsbereich keine Offenbarung: die nicht auffindbare Reservierung wurde wenig souverän mit Standardabläufen gekontert, die nachts um 22:00h langwierige Eintragungen erforderlich machten, am morgen war die Freundlichkeit nicht besser, kein freundliches Wort war den Damen zu entlocken. Das Frühstück war in Ordnung, die dortigen Damen aufmerksam.
Insgesamt habe ich mich in dem Hotel nicht wirklich wohlgefühlt - hier gibt es noch viel zu tun um dem Slogan zu entsprechen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefamilie_FR!