Bewertet am 12. September 2015

Dieses Hotel hat uns angenehm überrascht. Auf der Durchreise oder zum Messebesuch ist es ein preisgünstiges, empfehlenswertes Quartier. Die Zimmer waren angemessen groß, sogar mit Kleiderschrank und Stauraum. Die Betten waren sehr gut.Nachts war es absolut ruhig dort. Auch Badezimmer und Frühstück waren ok. Für den low-budget Preis war alles durchaus in Ordnung. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, mulatas!
Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Leider hat dieses Hotel den Standard einer Jugendherberge .... Das Ambiente ist Katastrophe. Die Betten waren viel zu weich. Das Bad war schmutzig! Überall Kalkflecken, Rost und offene Fugen! Und das zur Messezeit für 250€ pro Nacht! Beim Frühstück gab es schmutziges Besteck und geviertelte Wurst vom Aldi!
Einfach Schlecht ist die rummelige Rezeption... Überall fliegt Kram rum.
Nie Wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian E!
Bewertet am 17. März 2015

Wir haben das Hotel mit einer Übernachtung gewählt, da wir in der Nähe zu einer privaten Feier eingeladen waren.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Etagen in einem Geschäftshaus (in dem z.B. noch Arztpraxen untergebracht sind) und es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unten im Haus ist noch ein italienisches Restaurant, das uns vom Hotel empfohlen wurde (konnten wir nicht probieren, da wir ja auf der Feier waren...)
In unmittelbarer Nähe ist das Leine-Einkauf-Center.

Das Zimmer war praktisch eingerichtet, alles sehr ordentlich und sauber.

Das Frühstück kann separat für einen überschaubaren Aufschlag gebucht werden: es lohnt sich: sehr lecker und reichhaltig und nach Wunsch werden Eier frisch zubereitet und serviert. Es war auch kein Problem, dass sich während des Frühstücks noch Freunde zu an den Tisch gesetzt haben, die kein Hotelgäste waren und auch nicht gefrühstückt haben. Der Kaffee von unserem Besuch ging sogar auf Kosten des Hauses :-)

Das Personal sehr nett und zuvorkommend - wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Erwähnenswert ist vielleicht noch der (kostenlose) W-LAN-Anschluss.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ebisbest!
Bewertet am 1. Januar 2014

Dreibettzimmer war sehr schön. Alles immer sauber. Personal super nett, trotz Notbesetzung über die Feiertage hat alles geklappt. Frühstück sehr üppig. Betten waren sehr bequem. Baten um Zimmer von dem man die Stadt sehen konnte, erhielten das Zimmer mit der besten Aussicht zu Silvester. Super Ausgangspunkt zur TUI Arena und zur Stadt Hannover.
Können das Hotel nur empfehlen. Übrigens ist ein super Italiener im Haus unten. Sollte man unbedingt besuchen! Gruß Rose

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rose R!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Nearby ist eine gute Alternative für einen beruflichen Kurzaufenthalt in zentraler Lage in Laatzen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist in Ordnung und im Zimmerpreis inclusive.
Ein sehr freundlicher Service und große Bemühungen seitens des Inhabers machen den Aufenthalt
sehr angenehm. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich