Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Karten für eine Veranstaltung in der TUI Arena. Das Ganze sollte mit einer Übernachtung abgerundet werden.

Direkt an der "Arena" war nichts mehr frei. Durch Zufall entdeckten wir dann das H4. Wie sich herausstellte, eine gute Wahl.

Nettes Team an der Rezeption, schoenes Zimmer, gutes Fruehstuecksbuffet.
Check-In und Out reibungslos.
Frühstück: von Müsli bis Ruehrei alles dabei.

Zu Fuss kann man die "Arena" auch gut erreichen. Zur Not stehen vor dem Hotel auch Taxis zur Verfügung bzw können gerufen werden.
Letztlich kann man die ca 1,8 km Entfernung aber auch gut "erlaufen"...

Wir haben zwar nicht im Hotel gespeist, das gute Frühstücksbuffet lässt aber durchaus den Schluss zu, dass auch Rumpsteak etc wohl schmeckend sind.
(Ca 300m vom Hotel entfernt, gibt es ein nettes griechisches Restaurant, wenn man im Hotel selber nicht speisen möchte).

Negatives zum Hotel?
Nun, die Bewegungsmelder im Zimmer sind zwar nachts durchaus praktisch, aber vielleicht etwas zu sensibel eingestellt. Aber auch nicht wirklich der Klage wert.....

Was aber anzumerken ist, ist der Service im IrishPub.
Die Einrichtung ist absolut gelungen und laedt zum Verweilen ein!
Das Pub-Team, sorry, leider nicht. Sie wirkten überfordert, leicht gereizt. Gastfreundliches Handeln (in allen anderen Bereichen des Hotels =Top!) ist was anderes. So sind wir nach einem Guiness, und einem bis dahin sehr angenehmen Abend, etwas enttäuscht wieder gegangen.

Dennoch: wer in die TUI Arena will und eine Übernachtung braucht, dem sei das H4 ans Herz gelegt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cordula B!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hannover Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Hannover.
Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten.
Daher werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Barteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Ihr Versprechen nehmen wir gerne ernst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 21. Dezember 2017

Genutzt während der Messe, regelmäßiger und kostenfreier Shuttelservice zum Messegelände, Zimmer sauber und modern.
Auch bei Missverständnissen freundlich und zuvorkommend!
Sehr zu empfehlen, besonders um nach einem Messetag auszuspannen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lena S!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hannover Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet 23. November 2017

Ein Arbeitskollege in Laatzen gab mir die Empfehlung das H4 Hotel zu buchen.
Gesagt - getan und auch gleich Mitglied im Treueprogramm geworden und von den Nachlässen profitiert.
Das Hotel ist ziemlich gross und hat entsprechende Facilities wie Schwimmbad, Restaurant und Bistro (irish-pub).
Hinter dem Gebäude gibt es ein kleines Parkhaus.
Die Zimmer sind angenehm geräumig und funktionell eingerichtet.
Ausser dass das Warmwasser am ersten Morgen ausfiel, gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bilotira!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hannover Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns positiv *entdecken* konnten.
Dennoch möchten wir uns für den Ausfall der Warmwasserpumpe an dieser Stelle entschuldigen.Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet, dennoch kam es leider zu Verzögerungen.
Denken Sie an uns, wenn Sie wieder nach Hannover kommen, denn über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich dort somit galten Messer Preise, die immer fragwürdig erscheinen aber keine Rolle bei der Bewertung spielen sollen.
Da Hotel ist ruhig und sauber, die Zimmer modern, das Bad ist neu mit zwei mal Shampoo, Duschbad, Bodylotion. Im Hotel befindet sich ein gutes Restaurant in dem für 30€ Buffet oder a la Carte gegessen werden kann. Die Sauna/Dampfsauna mit Pool im Keller ist ein Highlight. Sehr ungewöhnlich ist der integrierte Irish Pub, der ab und zu auch Live Musik bietet. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hannover Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Gast,

es war uns eine große Freude, Sie im H4 Hotel in Hannover zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als modernes Hotel beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nahe am Messegelände gelegen, sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Kleiner aber sauberer Pool, inkl Whirlpool und ich glaube auch einer Sauna. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer Taxen vor der Tür. Was will man mehr.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, JulAndDan!
H-Hotels_AG, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hannover Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen.
In unserem Schwimmbadbereich befindet sich auch eine Sauna und Dampfbad.