“Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Hannover Messe

Prices are for 1 room, 2 adults
H4 Hotel Hannover Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Hannover Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
Munster, Deutschland
“Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Keine Ahnung wann hier das letzte mal etwas investiert wurde. Der Teppichboden ist abgenutzt, das Bett war defekt, die Tapeten lösen sich von den Wänden, das Personal wirkte sehr gestresst. Im Zimmer wird man sehr aufdringlich auf die Zusatzangebote hingewiesen (auf dem Bett liegt die Karte vom Pizzaservice, am Wein und am Wasser ist direkt das Preisschild befestigt, am Fernseher wird sehr aufdringlich das Pay-TV Angebot angepriesen). Sorry aber unter diesen Umständen kann ich mich nicht wohlfühlen...
Genrerell muss ich sagen das ich es sehr negativ finde das nicht mal eine kleine Flasche Wasser im Zimmerpreis enthalten ist. In bin viel in Asien unterwegs und da ist dies bei Hotels die nur einen Bruchteil kosten Standard.....
Auch die Konferenzräume sind nicht wirklich gut erhalten. Wenn man hier mal unter die Decke guckt fragt man sich wo die Löcher herkommen und warum diese Eisenstangen dort herausragen?!?! Sieht auf jeden Fall nicht schön aus.
Positiv ist die Nähe zur Messe und das Frühstück ist ebenfalls sehr reichhaltig.
Wenn man den ein oder anderen Euro vielleicht mal in das Hotel investieren würde könnte dies ein schönes Hotel sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christian H!

Windeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind in Ordnung, bis auf die Temperatur bzw Klimaanlage da stimmt etwas nicht. Im Badezimmer hätte der Boden ein bißchen sauberer sein können Lage zur Messe ist perfekt 6 Euro mit dem Taxi. Frühstück ist super, der Kakao Spitzenklasse. Sonst waren alle freundlich. Abends waren wir von der Messe erschöpft und konnten auf der Terrasse noch ein Bierchen trinken. Freizeiteinrichtungen konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 11Marc11!
Wallenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das verkehrsgünstig in Laatzen in der Nähe des Messegeländes gelegene Hotel ist baulich sicherlich mehr als ein durchschnittliches Hotel. Es bietet neben zahlreichen hoteleigenen Parkplätzen einen großzügigen Eingangsbereich, von dem aus mehrere Restaurants und Tagungsräume zu erreichen sind. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich mit kompetentem Personal.
Die Zimmer sind großzügig bemessen, mit allen erwarteten Möbeln ausgestattet, aber ohne regelbare Heizung. Die stattdessen vorhandene Klimatisierung erfüllt nicht die in sie gesetzten Erwartungen. Im ebenfalls großen Badezimmer wird ein Kosmetikspiegel und ein Föhn vermisst. Letzterer ist - warum auch immer - am Schreibtisch angebracht.
Das kennengelernte Personal war überwiegend freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen im Restaurant war sehr überschaubar. Das Frühstückbuffet war bis auf einige wenige Aspekte o. k. Eines 4-Sterne-Hotels nicht angemessen ist es, sich den Kaffee selbst aus einem Kafffeautomaten holen zu müssen oder wenn der acht Personen Platz bietende Tisch, an dem man noch frühstückt, neu eingedeckt wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, hein39!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen und ausserhalb der Messezeiten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Laatzen ist nicht gerade der Hammer aber die Lage des Hotels ist gut. Messe, Autobahn und Strassenbahn alles in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Horst1209!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein typisches Messehotel mit kleinem Pool und Sauna ausserhalb von Hannover. Es gab nichts zu beanstanden aber leider auch nichts hervorzuheben. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ausserhalb der Messezeiten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Carilo67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten ein Wochende in Hannover verbringen und suchten dafür ein passendes Hotel. Da unser Entschluss sehr kurzfristig war, mussten wir in die Peripherie (Laatzen) ausweichen. Direkt am Messegelände gelegen, präsentiert sich das Hotel als typisches Tagungshotel, das in Spitzenzeiten sehr viele Gäste verdauen muss. Alles ist auf Effizienz ausgerichtet, weniger darauf, schöne Familienurlaube zu ermöglichen, was man aber vor der Anreise weiß. Dennoch hat man sich Mühe gegeben, es einigermaßen gemütlich zu machen. Sicher: Der Stil erinnert an die 80er, aber alles ist pieksauber und wirkt in keiner Weise abgewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und ließ in der Austattung keine Wünsche offen. Die Betten hatten hervorragende Matratzen. Das Personal war freundlich, das Einchecken kein Problem. Die weit verbreitete Unsitte, erst einmal eine Kreditkarte zu verlangen und damit den Gast bereits als potenziellen Betrüger und Dieb zu begrüßen, gab es in unserem Fall nicht. Es gibt ein gemütliches Pub, das auch preiswerte irische Gerichte anbietet. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet, da dessen Karte (ich finde, wie in den meisten Hotels) preismäßig so gestaltet ist, dass man den Eindruck bekommt, man möchte dort keine Gäste. In der näheren Umgebung gibt es Alternativen. Das Schwimmbad wirkt wie neu; es gibt ein recht großes Schwimmbecken, in das auch bekennende Warmduscher hinein gehen können, ohne zu hecheln, da die gefühlte Wassertemperatur bei ca. 25 Grad Celsius liegt. Ambitionierte Schwimmer sollten sich von der Beckenlänge jedoch nicht täuschen lassen, da sie wegen der unterschiedlichen Tiefe nur einen theoretischen Wert hat; im flacheren Teil ist Schwimmen unmöglich; ein Kompromiss, den man zugunsten kleinerer Kinder Sehr gern akzeptiert. Auch ein Whirlpool ist vorhanden, allerdings etwas kleiner, als er auf den Fotos aussieht. Kurzum: Auch wenn wir als Familie nicht zur eigentlichen Zielgruppe des Hauses gehören, würden wir bei einem erneuten Kurztripp nach Hannover dieses Hotel wieder nutzen und auch an Bekannte weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Eike H!
D
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Habe 2 Nächte übernachtet. Der Check Inn verlief reibungslos. Die Zimmer sind von der Größe OK und auch sauber, wobei das Design schon etwas Richtung 80er geht....

Bad war ausreichend groß und sauber. Leider nur Badewannendusche. Ein Schmickspiegel hat gefehlt (den auch Männer z.B. für die Kontaktlinse gut gebrauchen können)

Es waren heiße Tage, deshalb war die Klimaanlage voll auf und entsprechend laut ohne dass sie dabei eine extreme Kühlung herbeiführte. Der Witz war, abends um 23 Uhr geht sie aus und morgens um 5:30 Uhr wieder an.... In der Nacht schwitzt man...

Wann ist ein Frühstück 18 € wert?
Aus meiner Sicht sicher nicht, bei zähen croissants, miesem Kaffee und einer durchschnittlichen Auswahl. Der Service war auch nicht wirklich auf Zack und die Teller blieben lange stehen.

Frust kam dann auf dem Zimmer auf. Eine elektronische Minibar (Automat) gab mir ein Bier frei. Das mir irgendwie nicht schmeckte - bis ich den Grund entdeckte: Haltbar bis Feb 2013
Beim Auschecken wurde mir dieses Bier natürlich erlassen, aber keine Entschuldigung oder eine Idee der Kompensation....

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, BandelHannes!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laatzen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 4 von 13 in Laatzen
Dormero Hotel Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 4 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im H4 Hotel Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hannover Messe

Anschrift: Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel Hannover Messe 4.5*
Das H4 Hotel Hannover Messe verfügt über 222 komfortabel eingerichtete, klimatisierte Zimmer und Suiten. Das Hotel bietet nicht nur den idealen Ausgangspunkt für den Besuch der Messe oder der TUI Arena, sondern Sie erreichen durch die sehr gute Verkehrsanbindung auch bequem das Stadtzentrum, den Hauptbahnhof oder den Flughafen von Hannover. Im Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum kann man den Tag sportlich beginnen oder auch entspannt ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hannover
H4 Hotel Hannover Messe Laatzen