“Kalt und zugig”

H4 Hotel Hannover Messe
Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist in den 80 ern stehen geblieben, dringend renovierungsbedarf, kein Schminkspiegel, Kaffeee grauenhaft ,
Aber am schlimmsten kalt kalt, kalt!
Im Tagungsraum und bin Zinner ohne Wolldecke nicht auszuhalten , es gibt keine Heizung nur Klimaanlage, die bei mir dann voll auf warm geschaltet war.

Restaurant stinkt muffig, Gurken am Salatbuffet schmierig und vergammelt.

Keine Empfehlung!
Suchen sie dich bitte ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Bierfreundsusanne!

Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren auf Grund einer Fernsehsendung zu einer Teezeremonie ins Hotel Copthorne mit 6 Personen gekommen. Leider war von der Vorstellung die im Fersehen gelaufen ist bei unserem Treffen am 1. Adventsonntag aber auch garnichts wieder zu finden. Das ganze war von Anfang bis zum Ende eine reines Desaster.Wir hatten das gefühl das Personal war garnicht richtig über das Teezeremonie und deren Ablauf im Bilde. Statt wie in der Fernsehsendung gemütlich in der Kaminecke zu sitzen wurden wir einfach in der Restaurantecke verfrachtet. Das schönste war das die Dame die diese Veranstaltung durch führt, garnicht im Hause war, so das man da alleine seinen Tee trinken muste und keine Erklärung bekommen hat. Wir haben gut eine Stunde gewartet bis man uns bedient hat und dann war der Tee auch schon nach 1 1/2 kannen nicht mehr in der Küche vorrätig. Als Entschädigung nach unserem Protest hat uns mit labidaren 10% Preisnachlass entschädigt. Das waren pro Person mal gerade 1,35 Euro.
Ich würde jeden raten der diese Veranstaltung besuchen will, sich vorher genau nach dem Ablauf zu erkundigen. Für uns kommt diesen Hotel mit so einer Veranstaltung nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Ulrich L!
Bewertet am 12. November 2012

Ein auf den ersten Blick sehr schönes Hotel, die Mängel sind eher Kleinigkeiten. Das Hotel setzt sehr viel auf Hightec die aber oft nicht funktioniert. Key Cards für die Zimmer sind an der Zimmertür oft nicht einlesbar, Badezimmer ( sehr schön) aber leider ohne Heizmöglichkeit.
Abgeschlossene Fenster, Raumtemperatur nur über Klimaanlage regelbar. Einfach Fernseh schauen ist nicht möglich nur über Computergesteuertes Menü auf dem TV, wobei man schnell in kostenpflichtigkeit abrutschen kann. Minibar ist ein Automat, dessen Berührung schon eine Bezahlaktion auslösen kann.Personal ist sehr freundlich überdurchschnittlich jung und ohne Fachkompetenz.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rainbowman99!
Bewertet am 20. September 2012

Ich habe seit zwei Jahren wieder mal dort übernachtet, leider ist das Hotel noch mehr in die Jahre gekommen ohne das Maßnahmen ergriffen wurden.
Das Zimmer war durchaus OK, aber es roch sehr nach "Hotel".
Sehr schade, die Lage im Hannover Laatzen ist ansonnsten fürs Business top.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robaer!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war Ende Mai für 1 Nacht beruflich in Hannover Laatzen unterwegs und hatte dieses Hotel gebucht. Es ist m.E. ein typisches Business Hotel, eher nichts für Städtereisende. Das Hotel liegt nämlich leider in einer furchtbar häßlichen Gegend, es scheint, dass Laatzen eher ein sozialer Brennpunkt in Hannover ist, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Zudem wollte ich kurze Wege zu meinen Kunden, daher also selber schuld. Wenn man eher Stadtnähe haben möchte, ist das Hotel nicht geeignet.
Das Hotel an sich ist vom Personal ordentlich und sehr zuvorkommend geführt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Im Hotel gibt es neben dem Hotelrestaurant noch einen Irish Pub, in dem man neben Bier noch kleine und große Snacks zu sich nehmen kann. Fitness und Sauna sind vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
Gemessen am Übernachtungspreis stellt das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Knackig bis unverschämt ist allerdings die Gebühr für den DSL-LAN-Internetzugang (W-Lan ist nicht vorhanden), hier muss man 5,50 € / Stunde oder 17,50 € für 24 Stunden berappen. Das Frühstück schlägt noch einmal mit 18 € zu, hier muss man aber sagen, dass das Frühstück eine große Auswahl hat und gut ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horbi!
Bewertet am 6. Februar 2012

Meine Übernachtung im Copthorne Hotel in Hannover Laatzen war eigentlich eine komplette Enttäuschung. Tortz Zimmerwechsel war eine Zimmertemperatur von nur 17 Grad vorhanden, dies bei Außentemperaturen von bis zu minus 15 Grad. Die Zimmereinrichtung ist zudem gelinde ausgedrückt von gestern. Klobige Röhrenfernseher, keine Steckdose am Schreibtisch (nur unter dem Tisch) dafür aber ein Haartrockner und kein Zimmersafe. Etwas versöhnlicher hat das Frühstücksbuffet gestimmt, das vom Angebot passt. Alles in allen aber leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandoFurioso!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Umgebung erinnert eher an ein Gewerbegebiet, aber das war es auch schon mit den negativen Kommentaren. Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, eine tolle Bar und ein gutes Restaurant. Zur Messe sind es mit dem Taxi nur 2 Minuten. In die Innenstadt von Hannover allerding 15 bis 20 Minuten. Also ein klassisches Messehotel. Ich komme gern wieder, auch wegen des sehr freundlichen Personals.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fred H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Leonardo Hotel Hannover Airport
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im H4 Hotel Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hannover Messe

Anschrift: Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Preisklasse: 86€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel Hannover Messe 4.5*
Das H4 Hotel Hannover Messe verfügt über 222 komfortabel eingerichtete, klimatisierte Zimmer und Suiten. Das Hotel bietet nicht nur den idealen Ausgangspunkt für den Besuch der Messe oder der TUI Arena, sondern Sie erreichen durch die sehr gute Verkehrsanbindung auch bequem das Stadtzentrum, den Hauptbahnhof oder den Flughafen von Hannover. Im Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum kann man den Tag sportlich beginnen oder auch entspannt ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hannover
H4 Hotel Hannover Messe Laatzen