“Edel aber einige Mängel”

H4 Hotel Hannover Messe
Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Dortmund
“Edel aber einige Mängel”
Bewertet am 12. November 2012

Ein auf den ersten Blick sehr schönes Hotel, die Mängel sind eher Kleinigkeiten. Das Hotel setzt sehr viel auf Hightec die aber oft nicht funktioniert. Key Cards für die Zimmer sind an der Zimmertür oft nicht einlesbar, Badezimmer ( sehr schön) aber leider ohne Heizmöglichkeit.
Abgeschlossene Fenster, Raumtemperatur nur über Klimaanlage regelbar. Einfach Fernseh schauen ist nicht möglich nur über Computergesteuertes Menü auf dem TV, wobei man schnell in kostenpflichtigkeit abrutschen kann. Minibar ist ein Automat, dessen Berührung schon eine Bezahlaktion auslösen kann.Personal ist sehr freundlich überdurchschnittlich jung und ohne Fachkompetenz.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Rainbowman99!

Hamburg
Bewertet am 20. September 2012

Ich habe seit zwei Jahren wieder mal dort übernachtet, leider ist das Hotel noch mehr in die Jahre gekommen ohne das Maßnahmen ergriffen wurden.
Das Zimmer war durchaus OK, aber es roch sehr nach "Hotel".
Sehr schade, die Lage im Hannover Laatzen ist ansonnsten fürs Business top.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, robaer!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war Ende Mai für 1 Nacht beruflich in Hannover Laatzen unterwegs und hatte dieses Hotel gebucht. Es ist m.E. ein typisches Business Hotel, eher nichts für Städtereisende. Das Hotel liegt nämlich leider in einer furchtbar häßlichen Gegend, es scheint, dass Laatzen eher ein sozialer Brennpunkt in Hannover ist, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Zudem wollte ich kurze Wege zu meinen Kunden, daher also selber schuld. Wenn man eher Stadtnähe haben möchte, ist das Hotel nicht geeignet.
Das Hotel an sich ist vom Personal ordentlich und sehr zuvorkommend geführt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Im Hotel gibt es neben dem Hotelrestaurant noch einen Irish Pub, in dem man neben Bier noch kleine und große Snacks zu sich nehmen kann. Fitness und Sauna sind vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
Gemessen am Übernachtungspreis stellt das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Knackig bis unverschämt ist allerdings die Gebühr für den DSL-LAN-Internetzugang (W-Lan ist nicht vorhanden), hier muss man 5,50 € / Stunde oder 17,50 € für 24 Stunden berappen. Das Frühstück schlägt noch einmal mit 18 € zu, hier muss man aber sagen, dass das Frühstück eine große Auswahl hat und gut ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Horbi!
Nürnberg
Bewertet am 6. Februar 2012

Meine Übernachtung im Copthorne Hotel in Hannover Laatzen war eigentlich eine komplette Enttäuschung. Tortz Zimmerwechsel war eine Zimmertemperatur von nur 17 Grad vorhanden, dies bei Außentemperaturen von bis zu minus 15 Grad. Die Zimmereinrichtung ist zudem gelinde ausgedrückt von gestern. Klobige Röhrenfernseher, keine Steckdose am Schreibtisch (nur unter dem Tisch) dafür aber ein Haartrockner und kein Zimmersafe. Etwas versöhnlicher hat das Frühstücksbuffet gestimmt, das vom Angebot passt. Alles in allen aber leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, RolandoFurioso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laatzen.

Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Umgebung erinnert eher an ein Gewerbegebiet, aber das war es auch schon mit den negativen Kommentaren. Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer, eine tolle Bar und ein gutes Restaurant. Zur Messe sind es mit dem Taxi nur 2 Minuten. In die Innenstadt von Hannover allerding 15 bis 20 Minuten. Also ein klassisches Messehotel. Ich komme gern wieder, auch wegen des sehr freundlichen Personals.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Fred H!
Sauerland
Bewertet am 3. November 2011

Wir übernachteten zwei Nächte in einem Doppelzimmer und waren insgesamt sehr zufrieden.
Nachdem man uns zuerst ein Zimmer mit einem recht kleinen französischen Bett gegeben hatte bekamen wir auf Nachfrage zum selben Preis eins mit mit zwei getrennt stehenden Betten.
Das Zimmer war im guten Businesstandart eingerichtet und das bad mit Badewanne war schön groß mit vielen Ablageflächen.
Da wir uns Hannover nägher ansehen wollten lag es etwas zu weit draußen für unseren Geschmack (ca. 25 Minuten mit der Stadtbahn bis zum Hauptbahnhof). Dafür liegt das Hotel sehr nahe zu Autobahn und Messegelände.
Leider kostete das Frühstück 18 Euro/Person und darauf haben wir verzichtet. Im nahen Leine-Center kann man recht preiswert frühstücken.
Auch das Parken ist in den umliegenden Straßen kein Problem. In der Parkgarage kostet es 6 Euro/Nacht. W-Lan war nicht kostenlos.
Insgesamt hatten wir den Eindruck, das man weniger auf Privatreisende als auf Geschäftsleute eingerichtet ist, die ihre Kosten als Spesen geltend machen können.
Die Zimmer sind aber hübsch und ruhig und das Personal freundlich. Wenn keine Messe ist kann man recht günstig übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, belfried!
Remagen, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Copthorne Hotel ist ein gutes Hotel in direkter Messenähe. Außerdem liegt direkt gegenüber das Leine - Center, ein großes Einkaufszentrum.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, ebenso die Zimmer. Diese sind mit einem großen Bad mit Badewanne ausgestattet. Außerdem ist der Fernseher größer als Hotelstandard. Die Zimmer sind auch gemütlich und mit Klimaanlage versehen. Sehr gut ist auch die Geräuschdämmung, diese lässt wirklich keine störenden Geräusche nach innen dringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Björn N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Dormero Hotel Hannover
Nr. 42 von 161 in Hannover
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im H4 Hotel Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hannover Messe

Unternehmen: H4 Hotel Hannover Messe
Anschrift: Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 1 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel Hannover Messe 4.5*
Das H4 Hotel Hannover Messe verfügt über 222 komfortabel eingerichtete, klimatisierte Zimmer und Suiten. Das Hotel bietet nicht nur den idealen Ausgangspunkt für den Besuch der Messe oder der TUI Arena, sondern Sie erreichen durch die sehr gute Verkehrsanbindung auch bequem das Stadtzentrum, den Hauptbahnhof oder den Flughafen von Hannover. Im Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum kann man den Tag sportlich beginnen oder auch entspannt ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hannover
H4 Hotel Hannover Messe Laatzen