“Ok”

Nr. 9 von 13 Hotels in Laatzen
Weyhe, Germany
“Ok”
Bewertet am 3. Juni 2014

Ich fand ein sauberes Zimmer vor, alles in gutem Zustand und hatte eine ruhige Nacht. Der Empfang und die Abwicklung an der Rezeption waren freundlich. Es war unkompliziert ein entsprechendes Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Ottmar W!

Aichach, Germany
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir übernachteten an einem Sonntag-Abend in dem o.a. Hotel in Hannover-Messe.
Es war alles sehr schön sauber - wir und auch unsere beiden Jungs - haben uns wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Industriegebiet.
Auch der kleine Hund, welcher natürlich in seinem Körbchen übernachtete, war gerne gesehen, - dafür herzlichen Dank !
Ansonsten gab es für uns "nix zu meckern", - im Gegenteil.
Vor allem überrascht waren wir von der peniblen Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang W!
Berlin, Germany
Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, wobei man eigentlich sagen muss, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Angestellten an der Rezeption hier und in anderen IBIS-Hotels immer sehr freundlich und zuvorkommmend waren.. Allerdings reiste ich dieses Mal zu einem Zeitpunkt an, zu dem die Rezeption nicht besetzt war. Eigentlich kein Problem, es gibt ja das Checkin am Terminal. Dieses fragt allerdings nicht (wie das Personal sonst an der Rezeption) ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchte. Ich bekam automatisch ein Raucherzimmer über geholfen, wie andere Anreisende neben mir auch und als ich dann abends an der Rezeption das Zimmer umbuchen wollte, war erstens kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar und der Angestellte an der Rezeption war total grummelig und unfreundlich, weil er wahrscheinlich vorher schon 30 Umbuchungen und 50 Umbuchungsanfragen hatte. Die Software des Automaten sollte überarbeitet und über diese Auswahlmöglichkeit, entsprechend der Verfügbarkeit, ergänzt werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Oliver L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Ibis Hannover City
List
prizeotel Hannover-City
prizeotel Hannover-City
Nr. 3 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Unternehmen: Ibis Budget Hannover Messe
Anschrift: Magdeburger Str. 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Laatzen
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 47€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen