“enttäuschend”

Nr. 8 von 13 Hotels in Laatzen
Aachen, Germany
“enttäuschend”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die telefonische Buchung war nicht möglich. Als durch einen Trauerfall eine Umbuchung nötig wurde, war es sehr umständlich. Frühstück total überteuer für die schlechte Qualität. Dieses Hotel nie wieder, da es im Vergleich mit den gleichen in anderen Städten nicht die Erwartungen an dieses niedrige Preissekment erfüllt!

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, 73Nici!

Sickte
Bewertet am 22. September 2013

- jedenfalls zu nicht-Messezeiten. Zu den großen Messen wird in Hannover nämlich von den Unterkunftgebern richtig zugelangt.
Für das Angebot 36 Euro im EZ + 6 Euro Frühstück gibt es nichts zu bemängeln.
Freundlicher Empfang
Kostenloses WLAN
Winzige Zimmer, aber mit alles, was man braucht, pfiffige Lichtanlage, ordentliche Flach TV mit vielen voreingestellten Sendern, Dusche ist groß genug, WC extra, Aussicht aus dem Fenster auf Nachbar-Industriehalle.
Wer abends kommt und morgens abreist, braucht nicht mehr. Wie meistens, ist kein ordentliches Restaurant fußläufig zu erreichen, das sollte man vorher wissen. Das große "M" ist drei Minuten entfertn, und Bier gibts im Hotelautomaten.
Ich gebe ein GUT, die Kategorie sollte Tripadvisor endlich mal einführen.

Zimmertipp: egal, sind alle gleich
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LungBen!
Hartmannsdorf, Germany
Bewertet am 16. September 2013

Es war ein sehr Angenehmer Aufenthalt. Der Abzug bei der Schlafqualität hängt an der Art des Kopfkissens. Diese weichen elastischen Kopfkissen mag ich nicht. Der Rest bekommt Bestnoten....................................

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, TorstenSchwaar!
Bewertet am 23. August 2013

An der Rezeption wurde ich von zwei offen genervten Mitarbeitern empfangen, die mit Blick auf die Uhr (patzige Bemerkung: "Wir haben eigentlich seit 8 Minuten geschlossen!") in aller Deutlichkeit ihr Missfallen über meine zugegeben leicht verspätete Ankunft zum Ausdruck gebracht haben.
Statt einer freundlichen Begrüßung nach meiner Entschuldigung durfte ich mir einen überheblichen Vortrag über Öffnungszeiten der Rezeption und meine ohnehin falsche Vorgehensweise bei der Buchung (diese ist skandalöserweise über unser mehrfach bewährtes firmeninternes Buchungsportal gelaufen - bei ibis budget gehört es sich aber, direkt über die Homepage zu buchen!). Hätte sich der Mitarbeiter diese Litanei gespart und mir einfach den Zugangscode für das Zimmer ausgehändigt, hätte er auch 10 Minuten früher in seinen Feierabend gehen können...So eine Behandlung habe ich bisher in keinem der ca. 50 Hotels erlebt, in denen ich im Jahr geschäftlich aufhalte.

Der pikierte Angestellte konnte nicht oft genug betonen, welch ein Glück ich hätte, dass ich noch an der Rezeption einchecken darf und wies mir ein winziges, streng riechendes, aber sauberes Zimmer zu, das offenbar als Raucherzimmer auch an Nichtraucher vergeben wird.
Waschbecken und Dusche befanden sich direkt neben dem Bett, das innenliegende Toiletten-Kämmerchen ist nichts für platzängstliche Personen.

Zusammengefasst sind die Zimmer für den Preis gerade noch vertretbar, die Service- und Kundenorientierung liegt bei den Mitarbeitern aber auf unterstem Niveau! Meine erste und letzte Erfahrung mit einer Low-Budget Unterkunft - ungeachtet des Preises sollte man sich in jedem Hotel als Gast willkommen fühlen.

Für Geschäftsreisende wichtig: das "Hotel" verweigert Kostenübernahmen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, rhea1012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laatzen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Nr. 15 von 161 in Hannover
Hotel NEAR BY
Hotel NEAR BY
Nr. 9 von 13 in Laatzen

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Unternehmen: Ibis Budget Hannover Messe
Anschrift: Magdeburger Str. 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen