“ALles prima...bis auf die zu kleinen Kopfkissen”

und 1 weitere Seite

Borkum
Bewertet am 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 15. Juni 2013

freundlicher Empfang und ebenfalls sehr freundlich am Telefon was bei Ibis nicht immer üblich ist.
Gute Lage und für einen Geschäftsreisenden welcher nur übernachten möchte absolut ausreichend. Die Betten sind in allen IBIS Hotels bestens da sehr hart und es steht immer Internet zur Verfügung.
Das Frühstück könnte besser und, da ich fast jede Woche mehrere Tage in IBIS Hotels übernachte, wäre eine deutschlandwewite Kundenkarte von Vorteil damit ich nur noch eine zentrale Kunden-Nummer nennen muss und habe gleich die Buchungsbestätigung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stammi2007!
Bewertet am 28. Mai 2013

Die Dame am Empfang war nicht freundlich, sie schien genervt und mit einem Andrang von mehr als drei Gästen schlichtweg überfordert. Als Gäste haben wir uns nicht gefühlt, eher als Bittsteller. Ansonsten entsprach das Hotel den Erwartungen: Lage im Gewerbegebiet, kleine Zimmer, winzige Toilette. Aber es war sehr sauber, die Betten waren sehr gut. Dennoch wird das Ibis in Laatzen in unangenehmer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, geophil77!
Bewertet am 9. Mai 2013

Rezeptionistin war in mehrfacher Hinsicht ausgesprochen unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dieser Eindruck wurde übrigens von anderen Gästen geteilt ("die DDR lebt"). Beispielsweise war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu bekommen oder es wurde meiner Frau trotz gebuchtem Frühstück verboten, allein einen Kaffee zu trinken bis ich kam u.a.m. Fazit: Service auch für ein Billighotel von absolut inakzeptablem unterirdischen Niveau. Wir werden jedem abraten, in Laatzen zu übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, weiss-marbach!
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, also nicht viel los. Für eine Nach völlig in Ordnung.
Allerdings war die Dame an der Rezeption und beim Frühstück ziemlich unfreundlich, daran sollte man vielleicht arbeiten. Wenn man als Gast als lästig empfunden wird kann irgendwas nicht stimmen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andreas62delmenhorst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
12,5 km entfernt
9,9 km entfernt
Apart Hotel Sehnde
Apart Hotel Sehnde
Nr. 72 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Anschrift: Magdeburger Str. 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Laatzen
Preisklasse: 42€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Accorhotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen