Ibis Budget Hannover Messe
  • Pool
Hotel Opal(Laatzen)
Bewertet 27. August 2012

Bewertet 26. August 2012

Das 2011 moderniesierte Hotel macht einen guten Eindruck. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Ich habe nur immer ein Problem mit den Matratzen, welche bei mir Rückenschmerzen verursachten. Sonst keine Beanstandungen.

Danke, gela28!
Bewertet 6. August 2012

Wir blieben 1 Nacht (Durchreise) und suchten daher ein günstiges Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Genau das wird hier auch geboten - typisches Etap-Zimmer (3-Bett-Zimmer), neu renoviert und sehr sauber. Das 3. Bett ist in Form eines Hochbettes über dem Doppelbett.
Der Hotelmanager war sehr freundlich, auch eine Zusatzdecke (Standard nur 2 Decken für 3 Personen) war kein Problem. Frühstück ist absolut ausreichend und für EUR 6,--/Person ok. Dusche und WC sind hier bereits getrennt (bei alten Zimmer war das nicht der Fall).
Hotel hat keine Bar oder Restaurant, es gibt aber Etap-typisch Getränkeautomaten im Eingangsbereich.
Die Lage ist Nahe der Autobahn, jedoch gibt es in der Nähe wenige Restaurants - wir waren bei einem Italiener ca. 4km entfernt.
Größter Kritikpunkt: der super winzige Fernseher.

Danke, Andi13578!
Bewertet 22. Juli 2012

Also Zwischenstation / Durchreise eine empfehlenswertes Hotel.
Etap eben --> Sauber, Einfach und Günstig!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexwl!