“Schönes kleines Hotel mit tollem Frühstück”
Bewertung zu Friesen Hotel

und 1 weitere Seite
Friesen Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Isernhagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes kleines Hotel mit tollem Frühstück”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Günstig zur Altstadt von Jever gelegen bietet dieses Hotel Garni genügend kostenlose Parkplätze, schöne, saubere und ruhige Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und vor allem ein ganz tolles, sehr umfangreiches Frühstück. So ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Martin J!

Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Positive zuerst: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen es gibt gute Partmöglichkeiten und das Personal ist zuvorkommend, typtisch friesische Freundlichkeit.

Das Negative: Die Einrichtung meines Zimmers stammte aus den 70ern, (dunkle Holztüren, fleckiger Teppichboden, Bad mit grünen Fließen und ohne Fenster etc) und genauso hat es auch nach 70ern gerochen. Wie ich während des Putzens gesehen habe, gibt es auch andere Zimmer, in denen helle Möbel standen, aber ich war extrem enttäuscht, besonders nachdem ich hier die guten Bewertungen gelesen hatte.

Es gibt einen WLAN Hotspot, der allerdings kostenpflichtig ist.

Das Frühstücksbuffet ist okay: Frische Brötchen, Ei, Rührei, Wurst und Käse in guter Auswahl, etwas Fisch, Obstsalat aus der Dose und wenn Tomaten, Fisch oder bestimmte Brötchensorten alle sind, muss man eben etwas anderes essen, spät aufstehen ist hier nachteilig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Ray L!
xxx
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2012

Nur zufällig bin ich auf das Friesen-Hotel in Jever gestoßen aber ich muss sagen,
alles optimal.
Wir wurden vom Chef persönlich empfangen - friesischer Humor - aber sehr sehr nett.
Das Hotel liegt in Mitten einer Wohnsiedlung - somit sehr ruhig.
Die Zimmer (ein Doppel und ein Einzel) waren sehr schön, gut einregichtet und alles war sehr sauber.
Erwähnenswert ist auch der kostenlose Parkplatz direkt am Haus.
Das Frühstück war sehr umfangreich - alles vorhanden was man sich wünscht (sogar frische Matjes wenn man wollte).
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, an1967!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Friesen-Hotel liegt in einem ganz ruhigen Wohnviertel von Jever. Ohnehin kann man wunderbar abschalten, auch wenn das Haus gut gebucht ist. Die Zimmer sind nicht riesig, aber bieten soliden Komfort, auch wenn das Mobiliar ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist ausgesprochen nett, das umfangreiche Frühstücksbüffet wird im renovierten Frühstücksraum serviert. Neben dem Hotel gibt es einen großzügigen kostenlosen Parkplatz und viel Grün. Zu Fuß ist man in 10 bis 15 Minuten in der Altstadt und an der Brauerei. Unschlagbar ist das Angebot in der Nebensaison: 2 Übernachtungen incl. Frühstück und Abendessen im Hotel Schwarzer Adler für gerade einmal 89 €. Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, carstengietmann!
Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2010

Super Hotel in einer ruhigen Wohnanlage in Jever.
Die Zimmer sind super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt.
Sehr zu empfehlen ist das super Frühstück,sehr reichhaltig und die Auswahl ist der pure wahnsinn.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.In diesem Hotel kann man einfach relaxen.
Das Städtchen Jever bietet eine vielzahl von Sehenswürdigkeiten.
Empfehlenswert ist ebenso eine Brauereibesichtigung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, arizonaboy55!
Hannover
Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück bombastisch und das Personal optimal (freundlich, hilfsbereit). Es gibt absolut nichts zu beanstanden, vielleicht mit einer ganz winzigen Ausnahme: Unser Doppelzimmer war extrem klein. Allerdings konnten wir wegen des kalten regnerischen Wetters auch nicht auf den durchaus großzügig bemessenen Balkon ausweichen. Ansonsten haben wir in Jever schöne Tage verbracht und uns im Friesen Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, N0rdseefan!
köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2010

Das Friesen Hotel liegt sehr ruhig aber zentrumsnah in Jever.Das Personal sowie der Besitzer sind ausgesprochen feundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, unseres war zudem sehr groß mit Couch und Sessel,hervorzuheben ist , dass es ausser der Zimmertür eine zweite Tür zum Schlafbereich gab, so dass vom Hotelflur so gut wie gar nichts zu hören war, was allerdings wohl auch an dem besonders dicken Teppich im Hotelflur lag. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Einziger Nachteil, was aber kein großes Problem darstellt, ist das Bad. Hier regiert leider noch der Kachelstiel der 80-ziger Jahre. Wier werden jedenfalls bei unserem nächsten Jever-Aufenthalt hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, jagozp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jever.
GreenLine Hotel Im Schützenhof
Nr. 4 von 4 in Jever
Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs
Nr. 1 von 8 in Carolinensiel

Sie waren bereits im Friesen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesen Hotel

Unternehmen: Friesen Hotel
Anschrift: Harlinger Weg 1, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friesen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesen Hotel Jever
Hotel Friesen Jever