“Lecker in Jever”

GreenLine Hotel Im Schützenhof
GreenLine Hotel Im Schützenhof
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Bewertet am 7. Mai 2014

Ich hatte eine Kurzreise gebucht, mit Überraschungs-Menü. Es war alles perfekt. Zimmer sehr sauber und ruhig, Parkplatz kostenlos, Wellnessbereich bestens alles sehr neu. Die Küche war so etwas von kreativ, lecker, abwechslungsreich. Kurz gesagt alles PERFEKT!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Esther K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für GreenLine Hotel Im Schützenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben ein Wochenende mit Freunden im Schützenhof Jever verbracht und sind restlos begeistert. Angefangen beim hervorragenden Essen (tolles 3-Gänge-Menü am Abend, reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen) bis hin zum gemütlichen, neu eröffneten Wellnessbereich (Sauna, Pool, Massage) gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, sirdanvers!
Bewertet am 9. Oktober 2013

12. Übernachtung bei meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Freundlicher Service.
Zweckmäßige, relativ neue Zimmer. Im Restaurant Zitronengras (woher der Name auch immer kommt) 1 Pfund Spargel mit geschätztem 1/4 Pfund Butter und der gleichen Menge Hollondaise und zwei mit Lachs gefüllte Schollenfilets für 15 € gegessen. Sehr lecker, wenn auch kalorienreich. Dafür kostete 0,25 Liter Jever Bier 2,50 €!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, airam21!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu fünft dort von Freitag bis Sonntag im Rahmen unserer jährlichen Motorradtour. Es wurde extra für uns eine Garage ausgeräumt, so dass wir dort parken konnten. Auch sonst waren alle sehr freundlich. Die Zimmer im Anbau waren sehr sauber und modern eingerichtet.Es gibt einen schönen Biergarten und ein tolles Restaurant. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und der Tisch war für uns vorreserviert, so das man direkt einen großen Tisch zur Verfügung hatte. Der Chef ist überall present und dementsprechend gut wird das Hotel auch geführt. Die Zimmer und Restaurantpreise sind absolut angemessen. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RitaS S!
Bewertet am 29. April 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, alles super sauber, geschmackvoll und modern. Sehr gute Matratzen, was nicht immer in Hotels der Fall ist. Ein großzügiges Frühstücksbuffet, das nichts vermissen lässt. Es ist nicht weit, bis zum Stadtzentrum.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dandelion61!
Bewertet am 15. April 2013

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Zimmer sind groß und hell.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend und das Essen
spitze. Sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ließ kaum einen Wunsch offen.
Die Tische waren immer sehr nett eingedeckt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karina054!
Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche (allerdings kalorienreich) und bester Service, also unbedingt zu empfehlen.
Guter Ausgangspunkt für Touren ins ostfriesische oder oldenburgische Umland und Wilhelmshaven.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisefreund05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jever.
Hotel Pellmühle
Nr. 3 von 8 in Wangerland
Hotel-Pension Stober
Hotel-Pension Stober
Nr. 4 von 4 in Jever

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Im Schützenhof

Anschrift: Schuetzenhofstr. 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Preisklasse: 71€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GreenLine Hotel Im Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Im Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenLine Hotel Im Schützenhof Jever