“Spargel satt” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Jever
Bayern
“Spargel satt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

12. Übernachtung bei meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Freundlicher Service.
Zweckmäßige, relativ neue Zimmer. Im Restaurant Zitronengras (woher der Name auch immer kommt) 1 Pfund Spargel mit geschätztem 1/4 Pfund Butter und der gleichen Menge Hollondaise und zwei mit Lachs gefüllte Schollenfilets für 15 € gegessen. Sehr lecker, wenn auch kalorienreich. Dafür kostete 0,25 Liter Jever Bier 2,50 €!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, airam21!

Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu fünft dort von Freitag bis Sonntag im Rahmen unserer jährlichen Motorradtour. Es wurde extra für uns eine Garage ausgeräumt, so dass wir dort parken konnten. Auch sonst waren alle sehr freundlich. Die Zimmer im Anbau waren sehr sauber und modern eingerichtet.Es gibt einen schönen Biergarten und ein tolles Restaurant. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und der Tisch war für uns vorreserviert, so das man direkt einen großen Tisch zur Verfügung hatte. Der Chef ist überall present und dementsprechend gut wird das Hotel auch geführt. Die Zimmer und Restaurantpreise sind absolut angemessen. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, RitaS S!
Voerde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, alles super sauber, geschmackvoll und modern. Sehr gute Matratzen, was nicht immer in Hotels der Fall ist. Ein großzügiges Frühstücksbuffet, das nichts vermissen lässt. Es ist nicht weit, bis zum Stadtzentrum.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Dandelion61!
Herscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Zimmer sind groß und hell.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend und das Essen
spitze. Sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ließ kaum einen Wunsch offen.
Die Tische waren immer sehr nett eingedeckt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Karina054!
Ostwestfalen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir haben Wellness gebucht und Stress erhalten, da das Hotel sich noch nicht ganz über sein Konzept im Klaren ist. Man kann nicht Arrangements wie "Zeit für mich" verkaufen und dem Gast Erholung und Entspannung bei der Buchung suggerieren und dann gleichzeitig mehrere Busse lauter Rentner im Hotel aufnehmen. Dies hatte zur Folge, dass wir uns zwar im neuen und tollen Wellness Bereich gut erholen konnten, die Erholung aber durch laute Busreisegäste ab 6 Uhr morgens zu Nichte gemacht wurde. Auch beim Frühstück wurden die Gäste mit den Busreise-Gruppen vermischt. Folglich war an ein entspanntes Frühstück nicht zu denken. Auch abends im Restaurant herrscht beim Personal eher die Geschwindigkeit die für Busreisegruppen notwendig ist. Es wurde ein Gang nach dem anderen ohne Wartezeiten serviert. Das war eine reine Abfertigung und keine entspannte Atmosphere. Auch Kritik am Essen (Rahmwirsing zu salizig, eigentlich ungenießbar) wurde nur an die Küche weitergegeben aber blieb unkommentiert. Keine Entschuldigung, kein Getränk aufs Haus als Entschädigung oder ähnliches. Im Hotel gibt es leider noch kein schlüssiges Gesamtkonzept! Das Haus sollte sich entweder komplett auf Wellness, Geschäftsleute oder auf Busreisen einstellen. Ein Mix führt nur zu Verdruss bei den Gästen. Wir werden das Haus leider aktuell nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, FlowerTraveller!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche (allerdings kalorienreich) und bester Service, also unbedingt zu empfehlen.
Guter Ausgangspunkt für Touren ins ostfriesische oder oldenburgische Umland und Wilhelmshaven.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Reisefreund05!
Meschede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Ein schönes Haus mit gemütlichen Zimmern. Das Frühstück ist wirklich super (tolle Auswahl - tolles Ambiente mit weißen Tischdecken und Stuhlhussen) - kein Wunsch bleibt unerfüllt. Beim Abendessen gab es einmal ein Viergänge-Menü und einmal ein Dreigänge-Menü - einfach nur toll - da wird mancher Sternekoch blass vor Neid. Auch möchte ich erwähnen, dass es beim Menü kein Problem war, mir als "Schweinefleisch-Hasser" ein anderes Stück Fleisch zuzubereiten.
Ein Dank nochmal an die Masseurin - die Rückenmassage war wirklich ein Traum.
Wir haben superschöne Tage an der Küste verbracht und uns in diesem Haus wirklich mehr als wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sauerlaender_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jever.
Friesen Hotel
Nr. 4 von 4 in Jever
Upstalsboom Hotel Am Strand
Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 in Schillig

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Im Schützenhof

Unternehmen: GreenLine Hotel Im Schützenhof
Anschrift: Schuetzenhofstr. 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Jever
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GreenLine Hotel Im Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Im Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenLine Hotel Im Schützenhof Jever