“immer wieder schön”

Restaurante Pizzeria Solopaca
Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Jever
Bewertet 2. April 2018

Service hat immer ein Lächeln parat,
Essen ist super.
Flott zuvorkomment, das alles in einem angenehmen Ambiente.

Danke, bernd s!

Bewertet 4. März 2018

Das SOLOPACA ist zentral am Marktplatz gelegen. Mit etwas Glück findet man vor dem Haus einen Parkplatz. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, der Empfang und der Service nett. An den Wochenenden empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Nach dem Aperol (4,90 €) entschieden wir uns für den Vorspeisenteller DELLA CASA (12,90 €), der eine gute Mischung an Antipasto bot. Zum Hauptgang wählten wir eine Pizza mit Schinken und Rucola bzw. Gamberi alla Griglia (19,70 €), denen etwas mehr Pepp und Schärfe nicht geschadet hätten.

Der offene SOAVE (4,40 €) war gut temperiert. Zum Abschluss gab es einen Grappa aufs Haus.

Insgesamt gesehen war es ein netter, gemütlicher Abend.

2  Danke, Charlotte J!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben trotz ziemlich vollem Restaurant noch einen Tisch bekommen. Auch unser Hund durfte mit. Das Angebot war vielfältig. Wir hatten Pasta mit Steinpilzen, Rumpsteak und Filetsteak. Geschmacklich war alles ganz gut, die Bedienung nett und flott. Einfach ein guter Italiener.

1  Danke, solveigp!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt die typischen italienischen Gerichte. Wir haben sowohl Pasta als auch Pizza ausprobiert. Beides ganz gut. Die Menu Auswahl ist ok.

Wir haben an dem Samstag Abend nur mit Mühe einen Tisch bekommen. Das passt zu unserem Eindruck.

Das Ambiente war eine Mischung zwischen lokalem Restaurant und italienischem Restaurant, es war so ganz gemütlich.

Die Bedienung war freundlich und schnell.

Zu empfehlen.

1  Danke, Thomas G!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer kleinen Feier haben wir dort auf der Terrasse Abends gegessen. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Aufmerksame charmanteste Bedienung inkl. Besonders die gegrillte Leber hat es uns angetan. Auf Anhieb haben die mein Geschmack übertroffen. Danke.

1  Danke, Dirk M!

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Solopaca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jever, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Solopaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!