“Klappe: Die Nächste!”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Gabi sollte im Duden neben absolutem Top-Service stehen. Sie hat ein Feuerwerk an Gastfreundschaft abgebrannt! Die Fisch-Bouillon und der Fang des Tages waren zudem, wie ausnahmslos immer, absolute Weltklasse, das Jever frisch und eiskalt! Seit Jahren das beste Fischrestaurant weit und breit. Mehr geht nicht!

Danke, Tom W!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Um 13.29h mit den Worten "Wir machen jetzt Mittagspause" abgewiesen zu werden, ist schon mehr als befremdlich. Terrasse war noch halb voll...eigentlich hat man in dieser Zeit doch genug Mittagspause gehabt, oder?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HOTELUMSATZde!
Bewertet 17. Juli 2020

Ich schicke vorweg wir waren nicht zum ersten Mal dort. Das Essen ist immer erstklassig. Sehr zu empfehlen. Der Service lässt aber immer mehr nach.
Wir wollten spontan einen romantischen Abend als Paar verbringen.
Es ging schon unschön los. Wir warteten darauf unseren Tisch zugewiesenen zu bekommen. 4 Bedienungen wuselten durcheinander. Keiner fühlte sich zuständig und das geschlagene 10 Minuten. So begrüßt man keine Gäste. Irgendwann bekamen wir zugerufen wo wir uns setzen dürfen niemand begleitete uns zum Platz. Anmerkung wir reden von einem gehobenen Restaurant. 2. Enttäuschung. Man durfte keine Vorspeisen auswählen. Das schaffe man heute nicht. Klartext wir wollen das der Gast schneller den Tisch wieder frei macht. Dazu passt dann auch dass bereits abgeräumt wurde obwohl ich noch aß. Frechheit!
Wenn das Essen nicht so außergewöhnlich gut wäre würden wir nicht wieder kommen. Aber noch so ein Erlebnis und das wars.
Liebe Leute, wenn ihr so weiter macht werdet ihr Eure Gäste verlieren trotz gutem Essen.

Danke, Harlecity!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hallo,ich war mit meiner Familie zum Abendessen dort. Wir hatten im Vorfeld zu unserer Nordsee Reise geschaut welche Restaurants in der Region empfohlen wurden und reservierten von zu Hause schon einen Tisch.
Ich hatte die Empfehlung des Tages , vorgestellt von der Chefin direkt am Tisch . Eine gemischte Fischplatte mit Bratkartoffeln und Krabben- sehr lecker. Meine Frau hatte Scholle bestellt und war ebenfalls begeistert. Meine Tochter war nach Nuggets mit Pommes und Eis zum Abschluss ebenfalls begeistert.
Wir empfehlen das Restaurant ausdrücklich. Neben den sehr guten Speisen möchten wir ausdrücklich das Team des Hauses loben und uns für den schönen Abend bedanken.

1  Danke, christophl0815!
Bewertet 5. Juli 2020

Sehr gutes Fischlokal mit großer Auswahl an Speisen. Man sollte unbedingt eine Tisch reservieren da dieses Lokal sehr gut besucht ist. Die Spesien sind sehr gut und Preisl-Leistungsverhältniss passt.

Danke, berndthumm!