“essen restaurant”

Siegsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“essen restaurant”
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben mit 4 Personen das Restaurant besucht und 4 mal den Schäfertopf bestellt angekündigt auf der Karte als Heidschnuckengoulasch, Beilagen Salat kam automatisch nicht sehr frisch, Karotten zerhackt kaum angemacht. Beilagen Kartoffelgratin geschmacklich ok. aber von gekochten Kartoffeln.
Lammgoulasch hatte nichts damit zu tun , denn es war wiederverwendetes in Stücke geschnittenes Braten-Restefleisch. Die Soße gezaubert, unansehnlich graubraun mit Stärke gebunden und mit Geschmackssverstärker aufgemotzt. Reklamation wurde nicht kommentiert.
Das zweite Pils wurde nach Aufforderung wenigstens kalt serviert. Unerklärlich bleibt daß die Heidschnucken wurst nicht mitgenommen werden kann, da diese nicht deklariert sei, eine örtliche Verzehrprobe wurde auch deshalb abgelehnt.
abgegessenes geschirr wurde erts nach ca 40 Minuten, aber nur teilweise abgeräumt. keine Abfrage für Dessert etc. Wir haben nicht übernachtet wir waren auf der Durchreise von Dänemark

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Armin S!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2012

Wenn ich geschäflich in der Heide unterweges bin, steige ich immer in diesem Hotel ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Die Zimmer sind zwar nicht das Non-plus-ultra, aber dennoch ok. Das Bad war neu gemacht und sauber. Positiv ist die Lage, wenn man es ruhig mag. Der Blick auf die Schafsweide ist Balsam für die gestresste Großstadtseele. Immer wieder begeistert bin von dem Essen im Restaurant. Ich habe keine nenneswerten Kritikpunkte gefunden.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, leget2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermannsburg.
Best Western Hotel Heidehof
Gutshof im Örtzetal
Gutshof im Örtzetal
Nr. 1 von 6 in Hermannsburg
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Im Wiesengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im Wiesengrund

Unternehmen: Im Wiesengrund
Anschrift: Weesener Str. 17, 29320 Hermannsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hermannsburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Hermannsburg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Im Wiesengrund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im Wiesengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.