“Äußerst freundlich und zuvorkommend!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Westerfeld

Hotel Westerfeld
Nr. 3 von 6 Hotels in Hemmingen
Barcelona, Spanien
“Äußerst freundlich und zuvorkommend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel befindet sich nur 10 Minuten mit dem Auto vom Messegelände Hannover entfernt und ist leicht zu erreichen. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Das Personal ist hervorragend und immer hilfsbereit! Gutes Frühstück im Hotel und einige gute Restaurants, die zu Fuß leicht erreichbar sind.

Danke, elaleman1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hemmingen.
Appartementanlage Arnumer See
Nr. 4 von 6 in Hemmingen
Landhaus Artischocke
Landhaus Artischocke
Nr. 1 von 3 in Hemmingen

Sie waren bereits im Hotel Westerfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westerfeld

Unternehmen: Hotel Westerfeld
Anschrift: Berliner Str. 4, 30966 Hemmingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hemmingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Hemmingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westerfeld 3*
Hemmingen liegt im Süden von Hannover, nur 5 km vom Messegelände und 7 km vom Stadtzentrum Hannovers entfernt. Das Hotel Westerfeld ist ein privat geführtes Hotel mit insgesamt 60 Zimmer, davon 38 Einzel- und Doppelzimmer, 1 Suite und 21 Business-Apartments. Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad, WC, Kabel-TV, Minibar, Telefon und kostenlosem W-Lan ausgestattet. Die Business-Apartments bestechen durch ihr großzügiges Raumangebot (32 qm), 40" Flatscreen-TV in HD-Qualität, gemütlicher Sitzgruppe und Pantry-Küche. Für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sind wir bekannt. Genießen Sie täglich von 6.30 bis 10.00 Uhr Frisches und viel Hausgemachtes. Für einen gemütlichen Ausklang des Tages ist unsere Hotelbar geöffnet. Bei Schönwetter auch unsere Terrasse. Kostenfreie Parkplätze finden Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westerfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westerfeld Hemmingen