Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Restaurant wurde uns wegen der Schnitzel empfohlen. Jedoch war das Essen eine einzige Enttäuschung!
Es handelte sich um ein Tiefkühlprodukt, das seitlich völlig verbrannt und dunkel serviert wurde. Es war eine Schuhsohle. Wir haben es dem Personal gemeldet worauf wir ein neues bekamen.
Natürlich ausschließlich das Schnitzel wurde neu serviert. Der dazu gehörende Wirsing und Kartoffeln wurden also kalt. Leider sind wir dafür 20 km gefahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lulana2017!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Was für ein herrlicher Gaumenschmaus! Ein geteilter Tapas-Teller als Vorspeise und dann Zander & Schnitzel. Alles unglaublich gut und reichlich, und auch zu sehr fairen Preisen! Hier kommen wir gern wieder her. Die Karte bietet auch Vegetariern und Veganern eine gute Auswahl.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, MlGS99!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schlicht, hier wurde über viele Jahre nichts investiert. Keine Gardinen an den Fenstern, kein Fernseher. Alles sehr einfach gehalten. Grenzwertig. Aber das Zimmer war sauber.
Das Frühstück war in Ordnung.
Die Fahrräder konnten wir nur unter einem offenen Abdach abstellen.
Die Speisen im Restaurant haben uns sehr gut geschmeckt!
Der Junge Mann im Service war nicht überzeugend!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Detlef S!
Bewertet am 25. August 2015

Wir waren seit längerem mal wieder zum Essen da und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war frisch zubereitet, Gemüse und Beilagen waren excellent, dem Fisch fehlte etwas Salz und Pfiff, ebenso dem Fleisch. Das Haus ist eher mehr ein Ausflugs- und Speiselokal in schöner naturnaher Lage. Der Hotelbetrieb steht sicher nicht im Mittelpunkt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 2. Juni 2015

Die Klostermühle neben dem alten romanischen Kloster Bursfelde an der Weser ist ein gastfreundliches Haus, mit freundlicher Bedienung, gutem Restaurant und Frühstück und angenehmem Ambiente. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gern hierher.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut, da Hotel an der Weser liegt, abgelegene, ruhige Gegend
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar